Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 OMG*_* Ich MUSS Neymar ziehen...wie verdammt geil das Team nacher wäre*_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 OMG*_*Ich MUSS Neymar ziehen...wie verdammt geil das Team nacher wäre*_* Ein Traum für jeden Skiller *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ein Traum für jeden Skiller *_* Oh ja *_* Dann kann ich auf RS Robinho nach schieben und im LM Bastos hinstellen. Dann hab ich noch geilere Schüsse und Freistösse:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich brauch Alaba *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wieder keiner dabei......boah.... Naja....vlt Neymar, je nach Lust und Laune. Ansonsten wieder eine Woche warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wieder keiner dabei......boah....Naja....vlt Neymar, je nach Lust und Laune. Ansonsten wieder eine Woche warten. Wen möchtest denn du gerne? Also ich hätt ja gern Villa gehabt, der hätts verdient gehabt nach seiner langen Verletzungspause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann jemand vielleicht nochmal das neue Team der Woche hier anders Posten..kann es auf der Startseite nicht öffnen..bin mit Handy unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wen möchtest denn du gerne?Also ich hätt ja gern Villa gehabt, der hätts verdient gehabt nach seiner langen Verletzungspause. Van Persie, Walcott, Torres, David Luiz, Hazard, Yaya Toure, Nani, Balotelli, Hart, Gerrard, Lampard, usw usw Edit* Kann jemand vielleicht nochmal das neue Team der Woche hier anders Posten..kann es auf der Startseite nicht öffnen..bin mit Handy unterwegs http://www.futhead.com/fifa/squads/946043/ Jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Van Persie, Walcott, Torres, David Luiz, Hazard, Yaya Toure, Nani, Balotelli, Hart, Gerrard, Lampard, usw usw Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was haltet ihr davon, wenn ich für alle die mim Handy online sind Ein Screenshot vom TdW mache und hier uploade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke dir Ich hoffe nur du glaubst jetzt nicht das die im TdW sind Das wäre auch zu schön um wahr zu sein. Aber hab den Link ja noch editiert Was haltet ihr davon, wenn ich für alle die mim Handy online sind Ein Screenshot vom TdW mache und hier uploade? Wäre zumindest sehr hilfreich für diejenigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was haltet ihr davon, wenn ich für alle die mim Handy online sind Ein Screenshot vom TdW mache und hier uploade? Hört sich nice an Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:59 Ich hoffe nur du glaubst jetzt nicht das die im TdW sind Das wäre auch zu schön um wahr zu sein.Aber hab den Link ja noch editiert Wäre zumindest sehr hilfreich für diejenigen... Das war auch ironisch gemeint sonst hätte ich der Sache mit dem screenshot ja nicht zugestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hört sich nice an Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:59 Das war auch ironisch gemeint sonst hätte ich der Sache mit dem screenshot ja nicht zugestimmt Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gut [/center] Das Team das du gepostet hast wäre ein Traum..ich glaub dann hätte ich mir gleich 5 psn Karten gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das Team das du gepostet hast wäre ein Traum..ich glaub dann hätte ich mir gleich 5 psn Karten gekauft Oh ja, gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 erstmal alaba normal sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 erstmal alaba normal sichern Glaubst nicht das das ein wenig zu spät is? Btw Schöne Silvers sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Evra wäre was für mein Team aber nicht über 50k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Glaubst nicht das das ein wenig zu spät is? Btw Schöne Silvers sind dabei vor allem wieder einer aus der österreichischen bundesliga. ein hosiner hätte es sich vielleicht eher verdient als klein, aber der war ja letzte woche schon im TdW. einen leitgeb, schiemer, hofmann, boyd (wobei die beiden letztgenannten ja deutsche sind) odgl. hätte ich auch gerne einmal gesehen - wer weiß was die zukunft bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 vor allem wieder einer aus der österreichischen bundesliga. ein hosiner hätte es sich vielleicht eher verdient als klein, aber der war ja letzte woche schon im TdW. einen leitgeb, schiemer, hofmann, boyd (wobei die beiden letztgenannten ja deutsche sind) odgl. hätte ich auch gerne einmal gesehen - wer weiß was die zukunft bringt Jop Wird aber wohl noch ein wenig dauern bis SHFG mal nen IF bekommt Ein Schiemer wäre auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.