Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Wen möchtest denn du gerne?

Also ich hätt ja gern Villa gehabt, der hätts verdient gehabt nach seiner langen Verletzungspause.

Van Persie, Walcott, Torres, David Luiz, Hazard, Yaya Toure, Nani, Balotelli, Hart, Gerrard, Lampard, usw usw :smile:

Edit*

Kann jemand vielleicht nochmal das neue Team der Woche hier anders Posten..kann es auf der Startseite nicht öffnen..bin mit Handy unterwegs ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/946043/ Jetzt? :)

Danke dir ;)

Ich hoffe nur du glaubst jetzt nicht das die im TdW sind :biggrin5: Das wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Aber hab den Link ja noch editiert :smile:

Was haltet ihr davon, wenn ich für alle die mim Handy online sind Ein Screenshot vom TdW mache und hier uploade?

Wäre zumindest sehr hilfreich für diejenigen...

Was haltet ihr davon, wenn ich für alle die mim Handy online sind Ein Screenshot vom TdW mache und hier uploade?

Hört sich nice an ;)

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 17:59

Ich hoffe nur du glaubst jetzt nicht das die im TdW sind :biggrin5: Das wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Aber hab den Link ja noch editiert :smile:

Wäre zumindest sehr hilfreich für diejenigen...

Das war auch ironisch gemeint ;) sonst hätte ich der Sache mit dem screenshot ja nicht zugestimmt ;)

Glaubst nicht das das ein wenig zu spät is? ;)

Btw

Schöne Silvers sind dabei :)

vor allem wieder einer aus der österreichischen bundesliga. ein hosiner hätte es sich vielleicht eher verdient als klein, aber der war ja letzte woche schon im TdW. einen leitgeb, schiemer, hofmann, boyd (wobei die beiden letztgenannten ja deutsche sind) odgl. hätte ich auch gerne einmal gesehen - wer weiß was die zukunft bringt :)

vor allem wieder einer aus der österreichischen bundesliga. ein hosiner hätte es sich vielleicht eher verdient als klein, aber der war ja letzte woche schon im TdW. einen leitgeb, schiemer, hofmann, boyd (wobei die beiden letztgenannten ja deutsche sind) odgl. hätte ich auch gerne einmal gesehen - wer weiß was die zukunft bringt :)

Jop :)

Wird aber wohl noch ein wenig dauern bis SHFG mal nen IF bekommt :(

Ein Schiemer wäre auch nice :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...