Uncut-Workshop Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 das hört sich echt mal mies an ôÔ aber ich habe keine probleme online auch net nach der patch... naja das einzige was bei mit net funzt ist das mit dem head set ... mich hört keiner und ich höre keinen ^^ habe aber auch zum glück alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich könnt abkotzen! Die "Abwehren!" trophie kommt auch nicht bei mir. Ich hab sicher über 20 mal Subm. eines COM UFC-Kämpf. im Karrierem. m. ein. Technical Escape abgewehrt aber es kommt nix. Bei ein paar anderen Trophies hab ich vieles einfach öfter machen müssen als es verlangt war und dann kam die Trophie...wie zb das Octagon Girl 15x ansehen ohne weiter zu drücken, hab ich bestimmt 30mal angesehen und die Trophie kam irgendwann mal. Beim Blitz KO online wird das selbe Problem sein. Ich werds einfach probieren bis es BLING macht. Submissions muss ich halt abwehren bis es BLING macht...so ne Scheisse... Im schlimmsten Fall werde ich zum Schluss ein EMail an THQ schreiben. Das sollte helfen. Ich glaube bei FIFA09 gab es auch so Probleme und da hat man die fehlende Trophie durch den Email Kontakt bekommen. Auf jeden Fall kotzt mich da sowas von an. Man gibt sich Mühe, verbringt Stunden um Stunden um die Platin zu bekommen und dann sind jede Menge BUGS im Patch... EDIT: Guckt mal hier auf dem ofiziellen Forum vom Game wie die Amerikaner abgehen wegen dem Patch :-) http://community.ufcundisputed.com/forums/topic/11829?page=56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Mir ist jetzt mal nur so eine Idee gekommen. Es könnte ja sein, dass man die trophie "Blitz KO" nach dem Patch so eingestellt hat, wenn man die Gesundheitsanzeige eingeschalten hat, dann gilt der Blitz KO nicht...:emot-raise: Ich hab bei mir nämlich die Gesundheitsanzeige eingeschalten und ich befürchte, dass vllt dies der Grund sein könnte?!?...Ich werde das auf jeden Fall mal jetzt am weekend testen und euch darüber berichten... Komischer Weise kommt ja die "Abwehren" trophie auch nicht bei mir wie oben beschrieben...Von dem her denke ich mir es könnte vllt daran liegen, dass die Gesundheitsanzeige ON ist und deshalb es nicht BLING macht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hi, ich denke nicht das es darn liegen kann. Es hat ja ach vorher funktioniert, warum sollten die mit dem Patch so etwas in die trophy mitaufnehmen? aber bei mir hat es auch noch nicht Pling gemacht bei beiden trophäen, obwohl es das schon hätte machen müssen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 war mir auch total sicher dass ich schon über 20 subs abgewehrt hatte und hab geärgert dass die trophy nicht kommt. hab dann gestern schaukampf auf profi gemacht und wollte mitzählen und siehe da nach 2x abwehren kam "pling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 war mir auch total sicher dass ich schon über 20 subs abgewehrt hatte und hab geärgert dass die trophy nicht kommt. hab dann gestern schaukampf auf profi gemacht und wollte mitzählen und siehe da nach 2x abwehren kam "pling" Bei mir hat es gestern bei der trophie "Abwehren" BLING gemacht Wobei ich sicher 50 mal eine Submission abgewehrt habe und zwar immer auf die gleiche Art und Weise. In meiner 5. Karriere hat es dann geklappt.. Jetzt fehlen mir nur noch "Blitz KO" und online 50+100 Fights...die Fights werd ich locker boosten im Lauf der Woche aber ich mach mir Sorgen wegen der Scheiss "Blitz KO"...vllt klappt es ja wenn ich die 100 online fights mach, von den knapp 60 Fights die ich noch brauche werden sicher 40 durch Blitz KO beendet werden und ich hoffe es macht 1mal BLING Wäre schon ärgerlich wegen dieser Scheiss leichten trophie die Platin nicht zu bekommen!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Sorry für den Doppelpost :emot-raise: Ich hab gestern erfahren, dass es dennoch Leute gibt die auch nach dem Patch die Blitz KO trophie bekommen haben und da kam mir eine Idee. Es muss also am Patch liegen und an der Installation des Patches bzw beim download des Patches. Dh wenn man das Spiel komplett deinstalliert und alle Speicherstände löscht (Trophies bleiben erhalten!), dann müsste doch auch der Bug weg sein. Von dem her einfach neu installieren und hoffen, dass der Bug sich nicht wieder einschleicht. Es muss doch daran liegen, wenn bei manchen der Bug vorhanden ist und bei manchen nicht. Mir fehlen noch 30 Fights dann habe ich alle trophies ausser die Blitz KO. Dann werde ich das Spiel komplett deinstallieren und neu installieren. Ich hoffe das klappt dann so. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mir fehlen noch 30 Fights dann habe ich alle trophies ausser die Blitz KO. Dann werde ich das Spiel komplett deinstallieren und neu installieren. Ich hoffe das klappt dann so. Was haltet ihr davon? könnte klappen...ich glaubs aber nich és stand doch auch in dem releasenotes des patches das blitzKOS heruntergestuft wurden weil diese einfach zu oft passieren...bist du sicher das du jedesmal bei deinen versuchen mit einem konterschlag (gegner schlägt -> du schlägst später aber triffst eher) den gegner KO gehauen hast...nur das ist nämlich ein blitzKO;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 könnte klappen...ich glaubs aber nichés stand doch auch in dem releasenotes des patches das blitzKOS heruntergestuft wurden weil diese einfach zu oft passieren...bist du sicher das du jedesmal bei deinen versuchen mit einem konterschlag (gegner schlägt -> du schlägst später aber triffst eher) den gegner KO gehauen hast...nur das ist nämlich ein blitzKO;) Ich hab gestern erst wieder mit Dirtrider 20 Fights gemacht und er hat die ganze Zeit geboxt und sobald die Puste weg war, habe ich einen Headkick verpasst und der Junge war KO...Somit sollte das ein Konterschlag sein...Oder sagen wir mal von den 50 Blitz KO's wird wohl einer ein Konterschlag gewesen sein Wobei Blitz KO trophie bekommt man ja nur wenn der Gegner KO geht OHNE das der Bildschirm sich grau verfärbt...oder habe ich das falsch verstanden...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wobei Blitz KO trophie bekommt man ja nur wenn der Gegner KO geht OHNE das der Bildschirm sich grau verfärbt...oder habe ich das falsch verstanden...:emot-raise: richtig! konterschlag und gegner darf nicht angeknockt sein !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiss es zwar nicht genau wie es jetzt funktioniert hat aber ich werde es versuchen hier zu schildern: Es war ein Fight gegen einen anderen online Typen wo es richtig zur Sache ging und ich den Kampf eigentlich schon als verloren gesehen habe. Es war kein Fight mit einem Forum Kumpel hier der zum boosten diente. Es war irgendein Typ ausm Netz gegen den ich zufällig gekämpft hab. Auf jeden Fall haben wir gekämpft wie die Bösen und als unsere Energie ungefähr auf der Hälfte war, wollte wir vom Boden aufstehen und machten beide einen Headkick. Zum Glück war mein erstellter "Jean-Claude van Damme" schneller und BOOOOOM fiel der Typ um wie ein nasser Sack und in diesem Moment machte es PLIIIING "So wird's gemacht" trophie leuchtete auf und ich machte einen Rückwärtssalto vor lauter Freude! Fazit; Ich kann es euch nicht definitiv nicht sagen was der Schlüssel zu dieser trophie ist aber ich vermute der Computer muss irgendwie überzeugt werden, dass es sich um einen richtigen Fight handelt. Ich hab bis jetzt locker 50 Blitz KO's gemacht und es hat einfach nicht geklappt, wobei es alles Fights gegen Kumpels waren die zum trophie boosten dienten. Also, bei mir hat es PLING gemacht uter folgenden Kriterien: Es war ein echter Fight wo es richtig zur Sache ging,alles dabei Takedowns,Kicks,Subs etc...es war ein Konterschlag mit einem Headkick gegen einen Headkick...Ich hab mit meinem erstellten Fighter gegen einen anderen erstellten Fighter gekämpft...es war ein Headkick direkt aus dem Aufstehen raus...Mehr Punkte fallen mir nun nicht mehr ein...Ob es so bei euch auch klappt kann ich nicht versprechen aber man kann es ja versuchen... Mir fehlt nur noch die 100 Fights trophie dann habe ich ENDLICH meine hart verdiente PLATIN! Um genau zu sein sind es noch 27 Fights...dh. wer mir helfen möchte und sich in der Geschichte meiner Platin verewigen möchte einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ach tribun... ich zitiere mich einfach nochmal selbst: bist du sicher das du jedesmal bei deinen versuchen mit einem konterschlag (gegner schlägt -> du schlägst später aber triffst eher) den gegner KO gehauen hast...nur das ist nämlich ein blitzKO du hast es scheinbar dann doch zum ersten mal genau so gemacht wie ich es schrieb... der computer muss von gar nichts überzeugt werden... man muss bedenken das es kein konterschlag ist wenn du nicht als 2. zuschlägst u vorallem darf der gegner dich auf gar keinen fall berühren... naja egal hasts ja endlich und der platin steht nichts mehr im wege:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ach tribun...ich zitiere mich einfach nochmal selbst: du hast es scheinbar dann doch zum ersten mal genau so gemacht wie ich es schrieb... der computer muss von gar nichts überzeugt werden... man muss bedenken das es kein konterschlag ist wenn du nicht als 2. zuschlägst u vorallem darf der gegner dich auf gar keinen fall berühren... naja egal hasts ja endlich und der platin steht nichts mehr im wege:biggrin5: Dann sollte man das aber im Leitfaden ändern! Weil dort steht nur ein Blitz KO ist ein KO wo sich der Bildschirm vorher NICHT grau färbt! Da steht nix von Konterschlag! Wobei ich ja nach wie vor daran nicht glaube sondern eher an einen BUG! Es kann mir niemand erklären, dass ich in über 50 KO's nicht einen einzigen Konterschlag KO geschafft habe. Zumal mein Gegenüber immer geboxt hat und ich ihn einfach mit einem Headkick immer ausgenockt habe und man kann ja einen Faustschlag auch mit einem Headkick kontern, das war zumindest in den Studioeinladungen auch dabei. Es wäre zwar schön wenn es wirklich so klappen würde aber warten wir mal ab ob es noch weitere bestätigen können die den Blitz KO auf diese Weise NACH dem Patch geschafft haben. Dann können wir die Mods anstiften den Leitfaden zu ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 @ tribun: du hast recht! bei meinen fights gegen dich und auch gegen andere waren 100%ig konterschläge dabei!!! also IST es ein bug!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 CR_9_SOK hat die trophy übrigens so bekommen: gegner kommt auf ihn zugelaufen, er kickt, gegner läuft voll rein und ko... "pling" - wo is denn das ein konter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 CR_9_SOK hat die trophy übrigens so bekommen:gegner kommt auf ihn zugelaufen, er kickt, gegner läuft voll rein und ko... "pling" - wo is denn das ein konter??? vielleicht wurde das zulaufen als angriff gewertet, vielleicht hat der gegener schon durch drücken von irgendwas den konter initalisiert...man kann auch subs kontern oder takedowns oder.......... mir egal...bei mir war das die 1. trophy überhaupt...spiel ausgepackt, eingelegt, ranked match und nach 2 min durch zufall einen schlag von anderson silva mit wanderlei gekontert und pling... nur mal so nebenbei...da ihr alle karriere spielt solltet ihr früher oder später bei studioeinladungen irgendwelche konter machen...da seht ihr wie u was als konter gewertet wird... zum leitfaden kann ich nur sagen das der ziehmlich hinterherhinkt und einfach zu früh geschrieben wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also bei mir war es auch so nur das der gegner einen takedown machen wollte aus dem lauf .... und dann habe ich R1 und O gedrückt so das meiner einer das knie gehoben hat und der gegner mitten rein gelaufen ist und der KO war überraschend! Dann hat es auch schon *pling* gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 CR_9_SOK hat die trophy übrigens so bekommen:gegner kommt auf ihn zugelaufen, er kickt, gegner läuft voll rein und ko... "pling" - wo is denn das ein konter??? Ja das könnte schon als Konter gewertet werden! Du konterst ja einen Takedown somit mit einem Kniekick gegen den Kopf... mir egal...bei mir war das die 1. trophy überhaupt...spiel ausgepackt, eingelegt, ranked match und nach 2 min durch zufall einen schlag von anderson silva mit wanderlei gekontert und pling... das war aber VOR dem Patch oder nicht??? zum leitfaden kann ich nur sagen das der ziehmlich hinterherhinkt und einfach zu früh geschrieben wurde... Man kann ja gewisse Sachen noch ausbessern aber das sollte dann zu 100% richtig sein und wie ich sehe, haben wir 3 Personen und 3 Meinungen mir egal... Sollte dir aber nicht egal sein, da wir ja ein Community sind und der Sinn dieses Schreibens in dieses Forum darin liegt einander zu helfen und die Erfolgserfahrungen auszutauschen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Jap bei mir war es auch kein konter war en stink normaler Headkick gegner kommt auf mich zu gerannt und ich kick direkt auf die zehn BLING war glaub ich nach 7secs in der ersten runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 was glaubt ihr denn was headkick beim zurennen und knie zum kopf bei takedown sind das nennt man konter... @ tribun...mit egal meine ich mir ist egal ob mir das einer glaubt oder nich...hier lassen sich doch eh einige gar nichts sagen... und das ich der community nicht helfe ist wohl ein schlechter scherz...ich sag nur studioeinladungen leitfaden... ich hab halt irgenwann kein bock mehr immer wieder das selbe zu sagen was durch hunderte posts in anderen foren bestätigt wurde und auch von mir und meinen kumpels mehrfach durchgeführt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.