Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit neuem UFC Patch

brock91

Recommended Posts

ich habe vor paar tagen das erste mal UFC online gespielt und es war richtig gut. Die Onlineverbindung war mal gut mal schlechter aber das machte mir nichts und alles war inordnung. Seit paar tagen ist ja der neue 1.2 patch raus und ich habe ein großes problem. Wenn ich ein Ranglistenspiel machen will findet meine playsi erstens selten einen Gegner und wenn sie einen findet, dann steht immer nach dem Ladebalken vor dem Fight, VORSICHT Verbindungsfehler, Match ungültig

> Das steht aber NUR bei Ranglistenspielen und bei Mitspielersuchen klappt es wie vorher...

> Ich habe im Moment ein 6000 DSL von T-Com und spiele über W/lan.

> Bitte um HILFE

habe genau das gleiche problem- nur bei mir war es so, das vor dem patch diese meldung nach jedem kampf kam. egal ob ich gewonnen oder verloren habe.ich hab schon über 140 kämpfe gewonnen aber noch keinen eizigsten punkt in der rangliste-WAS IST DA LOS?

kennt sich da einer aus???

"patch für den patch" otto´s!! wollte kein bla bla hören , ich wollte ne lösung für das problem

Jetzt komm mal runter Junge! Wenn du von den anderen Hilfe möchtest, dann bleib höflich und sag BITTE! Das hier ist eine Community und zwischendurch mal ein Spässchen hat noch nie geschadet. Da muss man doch nicht gleich persönlich werden, Johnny! :banghead:

Jetzt komm mal runter Junge! Wenn du von den anderen Hilfe möchtest, dann bleib höflich und sag BITTE! Das hier ist eine Community und zwischendurch mal ein Spässchen hat noch nie geschadet. Da muss man doch nicht gleich persönlich werden, Johnny! :banghead:

1. du wirst persönlich-johnny

2. war von mir nit so bös gemeint wie es vielleicht da steht,also sorry und schwamm drüber

nervt halt ungemein wenn du diese trophy nit holen kannst und weißt nit warum,verstehste

aber brock scheint das problem ja jetzt gelösst zu haben

"patch für den patch" otto´s!! wollte kein bla bla hören , ich wollte ne lösung für das problem

reiss dich mal zusammen mein freund...das war ernst gemeint...der patch ist nämlich total verbuggt und du wärst nicht der erste mit deinem problem nach dem patch

problem gelöst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach neuen account erstellen und es läuft !!!!!!!!!!!1

Wie neuen Account erstellen? Verliert man dadurch nicht alle trophies?

Wobei ich auch sagen muss, dass dies auch nicht DIE Lösung sein kann...das MUSS seitens der Hersteller gelöst werden bzw on denen die diesen Scheiss Patch rausbringen...Mich kotzt das auch total an, ich hab mindestens 10 Blitz KO's gestern gemacht und es macht einfach nicht BLING :banghead:

EDIT:

GIBT ES HIER SCHON WAS NEUES? WEISS JEMAND BESCHEID WIE MAN DAS PROBLEM LÖSEN KANN BZW OB EIN NEUER PATCH IN PLANNUNG STEHT?

Hat sonst jemand das Problem mit der "Lichter aus" onlinetrophie? Bekommt man die wenn man hartnäckig bleibt und es so oft probiert bis es bling macht? Ich hab sicher 10 Blitz KO's gemacht und die trophie kam nicht. Kann es sein, wenn ich es oft genug probier, dass die trophie irgendwann mal kommt?

Also die kam ziemlich schnell bei mir.

im 2. oder 3. Online Fight habe ich in mit nem Blitz KO besiegt und die Trophy kam

Also die kam ziemlich schnell bei mir.

im 2. oder 3. Online Fight habe ich in mit nem Blitz KO besiegt und die Trophy kam

Ja, das war aber VOR dem Patch oder nicht?Ausserdem gibt es Leute die das bug Problem nicht haben...ich sags euch, wenn ich die Platin nicht bekomme nur wegen diesem Scheiss Bug und dieser einen Trophie, dann fahr ich persönlich zu den THQ Entwicklern und zeig ihnen was ein "rear naked chocke" ist :biggrin5:

ok sorry, sprecht mich schuldig!!ich habs ja eingesehen!

1. hab nen neuen acc. gemacht = alle trophys pfutch:banghead:

2. übelste scheiße mit dem patch, hab kein spiel nicht beendet und trotzdem werden 6 nicht beendete spiele angezeigt- immer nach verbindungsfehler

und jetzt die härte: einmal hab ich dafür sogar 2 niederlagen bekommen

PATCH FOR THE PATCH:skep:

ok sorry, sprecht mich schuldig!!ich habs ja eingesehen!

1. hab nen neuen acc. gemacht = alle trophys pfutch:banghead:

2. übelste scheiße mit dem patch, hab kein spiel nicht beendet und trotzdem werden 6 nicht beendete spiele angezeigt- immer nach verbindungsfehler

und jetzt die härte: einmal hab ich dafür sogar 2 niederlagen bekommen

PATCH FOR THE PATCH:skep:

man der hamma en kolleg hat mir am sonntag was ähnliches erzählt (zwei niederlagen) hab ihm net wirklich geglaubt zum glück hab ich schon alle online trophies

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...