Fetschhammer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi Leute, ich suche einen Online Pro Club zum hochleveln und Trophies erledigen. Mein Pro ist noch in den Anfängen, gerade mal 8%, was allerdings an den Spontanspielen und der damit verbundenen nicht vorhandenen Absprache liegt. Potenzial ist definitiv vorhanden, ein paar mal wurde ich auch im Spontanspiel Spieler des Tages. Allerdings nervt mich das gekloppe um die einzelnen Positionen und die Egozockerei von so manchen Spontanspielern. Ich spiele zur Zeit im RM bin aber nicht Positionsgebunden. Ich lege Wert auf das Vorhandensein eines Headsets zwecks Absprache, ansonsten steht der Spaß und das Teamspiel im Vordergrund. Ich wäre auch nicht abgeneigt ein eigenes Team zu gründen. Bei Interesse, bitte kurz ins Forum schreiben. Grüße Fetschhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich wäre auch gerne dabei,da ich ebendfalls noch die trophäen benötige. wenn wir genug leute wären,könnten wir ja zsm einen club aufmachen. außerdem könnten wir noch ne gruppe in skype oder ts3 machen,um sich besser zu verständigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mein Club spielt fast jeden Abend. Headset ist Pflicht. Einfach per PM mal melden. Suchen auf jeden Fall noch nen TW!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TequilaDila Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hört sich gut an, ich schließe mich an! Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetschhammer Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ok, ich werde TequilaDila, Dan_r und Philiph heute Abend ne Freundschaftsanfrage senden. Je nachdem wie viel Platz bei Dan_r's Team ist machen wir dann nen neuen Club auf oder schließen uns an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 3 Leute sind fast jeden Abend dabei. Der Rest ist zwischendurch dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arangoal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 unser pro club sucht auch noch spieler. sind immer zu 3. bei skype am reden und spielen regelmäßig. sind auch liga 1 und suchen am besten einen torwart oder rm - lm ^.^ addet mich ruhig bei skype wenn ihr interesse habt. skype-addy: marcoreus. <--- mit dem punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab den Thread dann mal in den passenden Bereich verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetschhammer Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hab den Thread dann mal in den passenden Bereich verschoben Fettes Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.