Thelozigamer161 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Da es bei mir immer noch spinnt nach einer Zeit.. Frage ich euch, habt Ihr dasselbe Problem oder bin ich der einzige..? MfG Thelozigamer161 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Da es bei mir immer noch spinnt nach einer Zeit..Frage ich euch, habt Ihr dasselbe Problem oder bin ich der einzige..? MfG Thelozigamer161 Bei mir sind die extremen Probleme nicht mehr vorhanden. Die erste Woche war es schlimm aber nun habe ich vlt 1x am Tag nen disconnect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also gestern hatte ich keinerlei Probleme, Montag war das PSN down und daher hatten jene, die sich vorher einloggen konnten Probleme. Sonntag kurzzeitig etwas überlastet (Fehler b. verbinden). Im Vgl. zu den ersten Tagen n. Release muss ich Biohazard Hero recht geben, läufts mtlw. recht stabil. Denke mal die Probleme werden durch die geringere Anzahl gleichzeitig spielender/verbindender Spieler komplett verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.