Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kazama Juggle

Shizu

Recommended Posts

Halloo liebe Forenmitglieder :3

Ich verzweifle an der letzten Juggle Combo von Jin X_X ist die überhaupt machbar? Gibt es etwas was man besonders beachten muss? Ich schaffe es einfach nicht die ersten beiden schläge aneinander zu reihen! Es scheint mir einfach unmöglich, obwohl ich von mir sagen würde, schon recht flink zu sein : /

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus! ^-^

Wenn du über ein ganz normalen Controller verfügst, muss man damit rechnen dass es nicht "immer" klappt. Mit einem Arcadestick ist es weitaus einfacher.
Das ist schlichtweg schwachsinn! Mit arcade stick ist nur movement in tekken einfacher (Wavedash, korean back dash cancel), nicht aber die eingabe von juggles und just frames

Das ist schlichtweg schwachsinn! Mit arcade stick ist nur movement in tekken einfacher (Wavedash, korean back dash cancel), nicht aber die eingabe von juggles und just frames

Genau das meine ich auch zum Tel. Mit einem Controller kann man sich nicht so schnell bewegen bzw juggles ausführen. Mit einem Arcadestick ist es viel einfacher, Combos auszuführen als mit einem Controller. Das Movement ist, wie du bereits geschrieben hast um einiges schneller.

Genau das meine ich auch zum Tel. Mit einem Controller kann man sich nicht so schnell bewegen bzw juggles ausführen. Mit einem Arcadestick ist es viel einfacher, Combos auszuführen als mit einem Controller. Das Movement ist, wie du bereits geschrieben hast um einiges schneller.
Da man sich shortcuts auf schultertasten machen kann sind juggles auf pad genauso machbar wie auf stick, wie gesagt... Nur movement ist einfacher, glaub aber nicht, dass man sobald man nen stick hat automatisch im vorteil ist bzw besser als vorher, man muss aufm stick genauso alles lernen wie auf pad, da bekommt man auch nix geschenkt, ist auch alles ne übungssache... Gibt Leute die lernen den umstieg von pad->stick in 1 woche(bei mir war es so), manche brauchen 1 monat, manche 1 Jahr, manche werden auch NIE so gut auf stick wie sie mal auf pad waren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...