Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausländische Ps3 importieren


Migsav

Recommended Posts

Hi Leute,

ich wollt mal fragen, ob es ginge wenn ich mir hier in Mexiko eine Playstation kaufe und die mit nach Deutschland nehmen kann.

Andersrum funktioniert es, meine aktuelle kommt aus Deutschland.

Hier in Mexiko hat man ja 110 V und in Deutschland 220 V

Meine Frage ist halt, ob die das mitmacht, oder ob die durchbrennt oder so..

Danke fuer die Hilfe

Miguel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht nicht.Brauchst einen Stromwandler,die fackelt ab.

das ist (fast) kompletter unsinn..

@ Migsav..:

schau hier nach welche ps3 versionen das netzteil mit einem spannungsbereich von 110-240V haben..:

link entfernt

hier ist die übersicht der versionen zu den modell nummern..

den auch

demnach wären die modelle CECH Exx, CECH Cxx und CECH Gxx für dich tabu..

worauf du dann noch achten solltest ist der bildstandard..

ich könnte mir vorstellen das MEX den NTSC standard hat..

dann müsste dein TV hier in DE sowohl PAL als auch NTSC fähig sein damit du von deiner mexikanischen playsie auch ein bild zu sehen bekommst..

EDIT..:

sry, die links hab ich mal vorsichtshalber rausgenommen damit ich mir nicht selbst ins knie schieße..

bin mir nämlich nicht ganz sicher ob andere inhalte der site evtl. gegen die forenregeln verstoßen..

aber wie oben gesagt haben alle außer den oben genannten modellen einen eingangsspannungsbereich von 110-240V..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit NTSC sollte kein Problem mehr sein. Hatte mein MAC vorher auf NTSC und es ging ganze zeit.

es gibt aber auch neuere TVs die trotzdem kein NTSC unterstützen..

trotzdem beachten..

macht auch keinen sinn sich wegen einer günstig gekauften ps3 noch zusätzlich nen neuen fernseher anschaffen zu müssen..

Und du weist schon wenn dich zoll fangt musst du bezahlen. Also 19% von den Einkaufspreis.

sehr richtig..

allerdings zahlst du, soweit ich weiß, nicht "nur" 19% bei der einfuhr, sondern nochmals 19% obendrauf wenn du erwischt wirst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber auch neuere TVs die trotzdem kein NTSC unterstützen..

trotzdem beachten..

macht auch keinen sinn sich wegen einer günstig gekauften ps3 noch zusätzlich nen neuen fernseher anschaffen zu müssen..

sehr richtig..

allerdings zahlst du, soweit ich weiß, nicht "nur" 19% bei der einfuhr, sondern nochmals 19% obendrauf wenn du erwischt wirst..

Ja wenn mann geht durch nix zu verzollen und die koffer werden bevor du abholts und gescannt. Du kannst das ding erst nach 6 bzw. 12 Monaten von erstes benutzen legal mitnehmen. Aber mit 2 Playsis wirst du 101% kontrolliert. Oder du bekommt die Playsi unter 179 Euro dann musst du nix bezahlen aber weis nicht ob es auch bei der electronic geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die fackelt ab.

Ja genau und das komplette haus ebenfalls und es reisst noch den ganzen stadtteil so wie umliegende angrenzende länder mit sich:facepalm:

mal im ernst du kuckst zuviele filme:J:

ausserdem bedenkt dass ALLE FAT PS3s (ausser der 80GB version) mit allen stromspannungen kompatibel sind, nur bei der slim und der super slim braucht man nen spannungswandler

Hab die 20GB PS3 und die funzt sowohl in Deutschland als auch hier in Japan, man braucht einfach nur anderes kabel bzw noch nichtmal, adapter reicht auch völlig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und das komplette haus ebenfalls und es reisst noch den ganzen stadtteil so wie umliegende angrenzende länder mit sich:facepalm:

geil.. :J:

... nur bei der slim und der super slim braucht man nen spannungswandler

hmm, soweit ich weiß hat die slimauch den großen spannungsbereich, nur bei der super slim hab ich absolut keinen dunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und das komplette haus ebenfalls und es reisst noch den ganzen stadtteil so wie umliegende angrenzende länder mit sich:facepalm:

mal im ernst du kuckst zuviele filme:J:

ausserdem bedenkt dass ALLE FAT PS3s (ausser der 80GB version) mit allen stromspannungen kompatibel sind, nur bei der slim und der super slim braucht man nen spannungswandler

Hab die 20GB PS3 und die funzt sowohl in Deutschland als auch hier in Japan, man braucht einfach nur anderes kabel bzw noch nichtmal, adapter reicht auch völlig aus...

Oha 20 GB. Ist das deine einzige oder hast du auch eine Zweite. Das muss wohl ein echter klassiker sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry,wollte nichts falsches behaupten.Wußte nicht das manche Playstation einen ausgedehnten Spannungsbereich haben.

dann solltest du beim nächsten mal wenn du die antwort nicht weißt (achtung, jetzt kommts) einfach mal nichts posten.. ;)

und nicht "manche" PS3s haben diesen spannungsbereich, sondern der überwiegende teil, ausgenommen zwei versionen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...