klomarvin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 es heißt das es alle 131 skillhots edeckt werden muss.müssen die auch so ausgeführt werden das die endeckt werden sind oder nur im spielverlauf freigeschalte werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 es heißt das es alle 131 skillhots edeckt werden muss.müssen die auch so ausgeführt werden das die endeckt werden sind oder nur im spielverlauf freigeschalte werden? Verstehe nicht ganz worauf Du hinaus willst. Man muss jeden Skillshot 1x ausführen. Ausführen/Entdecken/Freischalten ist das Selbe. Sobald Du also ein Skillshot entdeckt/ausgeführt hast, steht er auch in der Liste als erledigt. Wenn Du aber einen Skillshot zum ersten Mal ausführst, und kurz danach stirbst ohne den Checkpoint erreicht zu haben, musst du den Skillshot nochmal machen. Es wird also nicht gespeichert ehe man den nächsten Checkpoint erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn Du aber einen Skillshot zum ersten Mal ausführst, und kurz danach stirbst ohne den Checkpoint erreicht zu haben,musst du den Skillshot nochmal machen. Es wird also nicht gespeichert ehe man den nächsten Checkpoint erreicht. Doch wird er. Bin gestorben als ich einige hatte, dann einfach weitergespielt und beim nächsten die Trophäe für 75% bekommen Und ich glaub er meint, ob es nur blau markiert oder grün abgehakt sein muss. Blau markiert reicht (also "entdeckt") Edit: Und heute die 100% Trophäe obwohl ich dauernd drauf gegangen bin (Auf sehr schwer alles gemacht) Ich habe aber immer weiter gespielt, eventuell meinst du, man darf nicht danach ins Hauptmenü zurückgehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 habs schon im anderen thread geschrieben. der skillshot wird gespeichert, wenn man stirbt. dann wird der name des skillshots angezeigt. für das erste ausführen bekommt man ja mehr punkte und diese verliert man beim tod. dann kann man sie nochmal holen. erst wenn man sie hat und den checkpoint erreicht, kommt der grüne haken und man bekommt nur noch die normalen punkte für den ss. gibt es denn keine deutsche liste, wo man auch erfährt, in welchem level man ambesten welchen skillshot machen kann??? finde nur englisch und auch keine angaben, wo man den machen kann. bei einigen ist das ein totales gesuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.