sk1ll3r0n3 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie kann ich Dschinn im Multiplayer freischalten?? Ich verstehe es einfach nich Wäre super von euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Es gibt 3 Stufen : Bronze Rang , Silber Rang und den Gold Rang im Turnier wo man 10 Tickets pro Woche bekommt man kann auch 10-200 Stück im Store kaufen Sie bleiben aber erhalten die erkauften Tickets bis du Sie bis 0 Eingelöst hast. Um den Dschinn Freizuschalten benötigst du 6 mal den Rang Gold von dem Turnier also 6 Wochen , weil man nur Wöchentlich Tickets einsetzen kann und das Turnier beginnt immer erneut am Dienstag um 20 Uhr glaub ich war das ansonsten um 21 Uhr und das läuft dann bis zu der nächsten Woche Dienstag ab. In diesen 7 Tagen hast du Zeit deine Tickets in den 3 verschiedenen Modusen : Deathmatch / Deathmatch mit Drei Teams / Knallhart einzusetzen. Hoffe das ist sehr gut erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Turnierpunkte werden dann jede Woche wieder zurückgesetzt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ja, nach ende der woche werden einfach wieder neue statistiken angefangen, ihr kriegt wieder 10 gratistickets und für eine woche die erworbenen waffen/skins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.