VolCom_LA Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe 99,5 % und habe folgende dinge erledigt!? Alle 56 Missionen abschließen Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 5 Jobs annehmen Alle 9 Outfits besitzen Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 6 Minispiele gewinnen Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken Weiß vlt jemand einen Tipp was ich vergessen haben könnte!? Danke im Voraus Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:19 Laut Statistik habe ich 57 Missionen 18 Fremde Personen 94/94 Orte 5 Seltene Waffen 5 Job-Standorte abgeschlossen 13 Häuser 8 Ausgehobene Bandenverstecke 20 Kopfgeldjägerziele 4 Herausforderungen bis auf Legende gemeistert 6 verschiedene Mini-Spiele gewonnen Und die aufgezählten 9 Outfits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Es gibt 19 fremde personen, einer davon gibt dir aber keine prozentwerte. Es ist von der mission "Ich kenne dich". Vielleicht hast du den richtigen übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolCom_LA Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Und du hast Recht!!! Vielen Danke für den hilfreichen Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.