MrGeeSuS Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey mal ne frage... Wo finde ich den Geheimraum am nördlichen Ende der Brücke, in der Mission wo ich Sokolov entführen muss... Lauf hier seit über ner Stunde rum und such die Wohnung mit dem Wasserhahn im EG... Kann mir da jemand weiterhelfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey mal ne frage... Wo finde ich den Geheimraum am nördlichen Ende der Brücke, in der Mission wo ich Sokolov entführen muss... Lauf hier seit über ner Stunde rum und such die Wohnung mit dem Wasserhahn im EG...Kann mir da jemand weiterhelfen ?? gehe mal ganz runter auf die strasse (anfang)... dort kannst du in ein haus gehen, und da ist das gesuchte waschbecken ! rechter hahn, und aufpassen wenn die tür aufgeht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also is das nördliche ende der anfang der brücke? ... Suche die ganze zeit auf der anderenSeite:) Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also is das nördliche ende der anfang der brücke? ... Suche die ganze zeit auf der anderenSeite:) Thx dort wo du den hinweis auf das versteck bekommen hast ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGeeSuS Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So habs endlich zurück überdie brücke geschafft... Wo war das denn gleich... Im ersten bereich wo ichdie mission starte oder näher an der brücke ? Ich such mir hier voll eine ab.... Seit 2 stunden liegt sokolov schon im boot, und ich find diese PissWohnung nich.... Hiiilfe Soo... 3 Stunden später Geheimraum gefunden ! Er befindet sich nachdem ich die Tür (Nördliches Ende) Passiert habe, direkt in der Wohnung auf der linken Seite !! @ daniel wieso schreibst du ANFANG,... Das hat mich sowas von irritiert, ist nämlich doch das ende der Brücke ! Fazit: ein blaues elixier und 3 münzen !! Wasein scheiss geheimraum :,( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wie kommt man zu der einen rune im keller in der mission "oberaufseher campbell" ich hab mitbekommen das eine statue den weg frei gibt. ich habe weder eine ahnung wo die statue ist noch ob das überhaupt stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Du musst runter in den Keller, wenn du die Nachricht Stufe 2 hast leuchtet der Hebel der den Eingang öffnet blau. Ist ein kerzenstander an der wand glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilja85 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Auf jeden Fall musst du runter in den Keller! (Du kommst in den Keller entweder durch den Hundezwinger-abschnitt oder vom foyer aus nach rechts und die Tür dann links nahe der Treppe, die nach oben führt.) Die Statue ist das Abbild eines Oberaufsehers auf einer kleinen Säule!! Der Knopf für den Geheimraum ist das rechte Auge!!!!! (P.S. kommste auch so oder so später hin, wenn du den nicht-tödlichen Weg beschreitest.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.