Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo Community , wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, ziert eine neue Funktion die Leiste unterhalb des Foren-Banners, zwischen dem Punkt Startseite und Community Rangliste. Ein Klick auf auf diese Neuerung öffnet ein Menü, welches euch zukünftig die 10 aktuellsten News auf unserer Startseite aufzeigt, ein weiterer Klick auf den Artikel genügt und ihr werdet umgehend zur News weitergeleitet. Die neue Funktion wird automatisch alle 20 Minuten aktualisiert. Im Spoiler unterhalb ein Screenshot des Menüs. So können auch User, welche möglicherweise nicht so oft die Startseite besuchen, immer auf dem aktuellsten stand bleiben, was News auf unserer Startseite angeht. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 sehr schöne idee, danke. ist sehr hilfreich mMn wie immer denkt ihr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kenn ich und benutze ich schon trotzdem schöne Sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok werds merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, ziert eine neue Funktion die Leiste unterhalb des Foren-Banners, zwischen dem Punkt Startseite und Community Rangliste. Jap, wirklich ´ne tolle Neuerung, denn ich bin tatsächlich nicht sehr oft auf der Startseite, also wähle mich überwiegend direkt ins Forum ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Finde ich richtig klasse Ich bin nämlich so ein User der die Startseite nicht so oft besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Is mir eigentlich schon länger aufgefallen. ^^ Wenn man mich fragt, is die Neuerung ne sehr gute Idee. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Is mir eigentlich schon länger aufgefallen. ^^ Täusch ich mich, oder ist das Ganze nicht schon 2-3 Monate integriert? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Täusch ich mich, oder ist das Ganze nicht schon 2-3 Monate integriert? :emot-raise: Du täuscht Dich. Genauso täuscht Du Dich, wenn Du im angehängten Screenshot den Monat August als aktuellen sehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Du täuscht Dich. Genauso täuscht Du Dich, wenn Du im angehängten Screenshot den Monat August als aktuellen sehen kannst. Ich finde diese Sache echt gut. Seit es das gibt und ihr wirklich regelmäßig die News auf fb postet lese ich einige mehr davon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Du täuscht Dich. Genauso täuscht Du Dich, wenn Du im angehängten Screenshot den Monat August als aktuellen sehen kannst. Paar Wochen sind´s aber allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Besser spät als nie =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Super Sache, hab sofort interessante Sachen gefunden über die ich sonst bestimmt nicht gestolpert wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Die Verlinkung ist eine spitzen Sache! Ich bin einer von denen, die nicht über die Startseite gehen, von daher ist es echt super auf diese Art und Weise schnell mal zu schauen, ob es was interessantes gibt! TOP!!! Danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Habe es auch schon bemerkt, echt ne super Sache!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich habe mich natürlich auch schon 2-3 Monate getäucht;), bin ja immer (haha) über die Startseite ins Forum gegangen. Kann eine Aussage von oben nur bestätigen, lese so viel mehr und regelmäßiger die Nachrichten, da dieser andauernde, nervige Wechsel nicht mehr nötig ist. Dennoch ist es sinvoll dies zu erwähnen, da es scheinbar doch viele noch nicht bemerkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich sehe es mir immer auf facebook an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja das hat din klasse gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das Forum wird immer besser obwohl es schon das beste ist großes lob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gute Neuerung . Danke Trophy Team für diese Neuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.