Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verlinkung der News im Forum

Shaddix

Recommended Posts

Hallo Community :D,

wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, ziert eine neue Funktion die Leiste unterhalb des Foren-Banners, zwischen dem Punkt Startseite und Community Rangliste.

Ein Klick auf auf diese Neuerung öffnet ein Menü, welches euch zukünftig die 10 aktuellsten News auf unserer Startseite aufzeigt, ein weiterer Klick auf den Artikel genügt und ihr werdet umgehend zur News weitergeleitet.

Die neue Funktion wird automatisch alle 20 Minuten aktualisiert. Im Spoiler unterhalb ein Screenshot des Menüs.

Forum.png

So können auch User, welche möglicherweise nicht so oft die Startseite besuchen, immer auf dem aktuellsten stand bleiben, was News auf unserer Startseite angeht.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, ziert eine neue Funktion die Leiste unterhalb des Foren-Banners, zwischen dem Punkt Startseite und Community Rangliste.

Jap, wirklich ´ne tolle Neuerung, denn ich bin tatsächlich nicht sehr oft auf der Startseite, also wähle mich überwiegend direkt ins Forum ein. ;)

Du täuscht Dich. :cool2:

Genauso täuscht Du Dich, wenn Du im angehängten Screenshot den Monat August als aktuellen sehen kannst. :cool2:

:D

Ich finde diese Sache echt gut.

Seit es das gibt und ihr wirklich regelmäßig die News auf fb postet lese ich einige mehr davon ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe mich natürlich auch schon 2-3 Monate getäucht;), bin ja immer (haha) über die Startseite ins Forum gegangen.

Kann eine Aussage von oben nur bestätigen, lese so viel mehr und regelmäßiger die Nachrichten, da dieser andauernde, nervige Wechsel nicht mehr nötig ist.

Dennoch ist es sinvoll dies zu erwähnen, da es scheinbar doch viele noch nicht bemerkt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...