GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So, meine Bewerbung ist dann mal raus. Mal schaun was drauß wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So, meine Bewerbung ist dann mal raus. Mal schaun was drauß wird. Dann viel glück noch gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So, meine Bewerbung ist dann mal raus. Mal schaun was drauß wird. Ich habe mich auch beworben, wünsch dir viel Glück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hätte im Allgemeinen schon Interesse an der Seite mitzuwirken, da ich ähnliches schon früher für eine andere Seite getan habe. Übersetzen ist für mich auch keine sonderliche Schwierigkeit, nur würde es wohl daran scheitern, dass ich aktuell keine Newsquellen habe. Wüsste ich, wo ich diese beschaffen könnte, wäre es einfacher. (Vielleicht hauptsächlich von der PS3 Seite selbst?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hätte im Allgemeinen schon Interesse an der Seite mitzuwirken, da ich ähnliches schon früher für eine andere Seite getan habe. Übersetzen ist für mich auch keine sonderliche Schwierigkeit, nur würde es wohl daran scheitern, dass ich aktuell keine Newsquellen habe. Wüsste ich, wo ich diese beschaffen könnte, wäre es einfacher. (Vielleicht hauptsächlich von der PS3 Seite selbst?) Englischsprachige News-Seiten im Überblick: ComputerAndVideogames VG24/7 Kotaku IGN offizieller PlayStation Blog EU thesisthaxis Gamespot Gameinformer G4TV Gamesradar UK Gematsu Gamesthirst JustPushStart Eurogamer Gamingtrend joystiq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Englischsprachige News-Seiten im Überblick: ComputerAndVideogames VG24/7 Kotaku IGN offizieller PlayStation Blog EU thesisthaxis Gamespot Gameinformer G4TV Gamesradar UK Gematsu Gamesthirst JustPushStart Eurogamer Gamingtrend joystiq Davon Eine Seite aussuchen und eine News übersetzten + Lebenslauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Davon Eine Seite aussuchen und eine News übersetzten + Lebenslauf ? Lies den Startpost nochmal gründlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wollt mich ja auch bewerben, batt mai inglisch is nott se jello fromm se egg. Spass beiseite. Werden wir denn darüber informiert, wann und wen's erwischt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wollt mich ja auch bewerben, batt mai inglisch is nott se jello fromm se egg.Spass beiseite. Werden wir denn darüber informiert, wann und wen's erwischt hat? Natürlich. Es werden alle Bewerber informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einsendeschluss ist kommenden Mittwoch 18:00 Uhr. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, damit endet die Suche. Vielen Dank an alle Interessenten, die Bewerbungen werden ausgewertet und sobald wir unsere Kandidaten ausgewürf... äh, ausdiskutiert haben, teilen wir euch das Ergebnis mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.