R123Rob Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wow du bist ja scheinbar wirklich so von dir überzeugt.Aber bedenke! ...Hochmut kommt vor dem Fall!. Das stimmt allerdings. Gut, ich habe bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Aber TOP Chancen hätte ich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das stimmt allerdings. Gut, ich habe bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Aber TOP Chancen hätte ich trotzdem Wie wäre es, wenn Du Deinen großen Worten einfach große Taten folgen lassen würdest? Dann sehen wir ja ... Oder Du hörst auf, hier rumzuspammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das stimmt allerdings. Gut, ich habe bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Aber TOP Chancen hätte ich trotzdem Wäre mir aber noch nie aufgefallen dass du News als erster verbreitet oder mit Englischkenntnissen geglänzt hättest. Du musst wohl ziemlich gut dabei sein deine herausragende Eignung zu verbergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ne, das ist jetzt bis Mai/Juni unmöglich. Ich bin von vorne bis hinten vollgestopft.Wenn ich die Zeit hätte, würde ich hier locker eine Bewerbung abliefern und wäre der Auserwählte zum Schluss. Weil ich der MEISTER bin Das stimmt allerdings. Gut, ich habe bisschen über das Ziel hinausgeschossen. Aber TOP Chancen hätte ich trotzdem Dann liefer doch einfach mal eine Bewerbung ab wenn du meinst, das du so gut bist. Selbst wenn du keine Zeit hast, dann kann man dich immer noch im Hinterkopf halten und vielleicht später nehmen. Aber grosse Sprüche wie "Ich bin der MEISTER" und dann kommt nichts, damit macht man sich eher lächerlich wenn man nicht zeigt, was man kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Zumal es auch gar nicht das Ziel des Newsteams ist, dass einzelne Mitglieder besonders "auffällig" und "hervorstechend" sind. Ein Team arbeitet zusammen, keiner ist da besser oder schlechter. Man hilft sich gegenseitig, gibt sich Tipps und hat zusätzlich noch Spaß dabei, die User mit neuesten Informationen zu versorgen. Wenn man sich direkt schon als oberste Spitze sieht, sollte man sich vielleicht doch lieber selbstständig machen, anstatt die Mitarbeit in einem Team zu suchen. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Teammitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo zusammen, hätte da eine Frage bezüglich der Verfügbarkeit: Inwiefern müsste man denn Verfügbar sein? Also reicht es hier einfach Online zu sein, oder ist euch die E-Mail bzw. das PSN lieber? Denn zuletzt war ich ziemlich selten mit der PS3 Online, oder wenn dann immer nur sehr kurz. Hier hingegen bin ich ja allein mit meinem Handy mindestens 5 mal am Tag drin Das Problem bei mir ist nämlich, das ich nun in einem neuen Betrieb arbeite, und derzeit nicht allzu sicher sein kann, inwiefern ich dann Zeit hätte dafür. Jedoch muss ich hinzufügen das eine Aufgabe wie die von euch genannte schon seid geraumer Zeit bei mir einen gewissen Reiz getroffen hat. Und zwischendurch las ich hier noch in diesem Topic dass es scheinbar......nunja nicht ganz von Vorteil ist, wenn die News zu kurz ausfallen, doch wie verhält es sich denn beim Gegenteil? Ich habe leider die Schwäche, und ich würden drum wetten ihr habt es bereits gemerkt, es fällt mir gelegentlich schwer mich in Textform kurzzufassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nein, E-Mail oder PSN ist nicht nötig. Tägliche Verfügbarkeit wäre optimal, aber wenn man mal ein- oder zwei Tage keine Zeit haben sollte, ist das weniger ein Problem. Es verlangt auch niemand, 24/7 online zu sein, da eben auch Leute aus dem Team einen Job bzw. studieren ... Wenn Du nur ueber das Handy erreichbar bist, ist das ein nachteil, da man so keine news schreiben kann ... Was lange News angeht: Fallen News zu lange aus, kann dies dazu führen, dass sich die Leser langweilen. Ein Mittelding wäre hier sicher optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ah, das klingt ja schonmal ziemlich positiv. Keine Sorge, ich habe auch die Möglichkeit mich mit einem PC auseinander zu setzen um ggf. jene Aufgabe zu bewältigen. Ok, Mittelding, mal sehen was ich da Anrichten kann. Eine Frage noch: Inwieweit müsste ich denn Englisch beherrschen? Denn ich konnte es mal recht gut, nur da ich es einfach nie gebraucht habe, verlor ich mit der Zeit auch einiges an meinen Kenntnissen. Aber danke schonmal für diese schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Guck Dir ein paar News von VG24/7, Eurogamer, cvg an, wenn Du sie lesen und übersetzen kannst, ist es optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habe mich jetzt mal dran gemacht zwei News zu schreiben und muss zugeben, dass es mir unheimlich Spaß macht. Kleine Frage noch am Rande: Ihr erkennt nicht, welcher Foren-User euch die E-Mail geschickt hat, oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habe mich jetzt mal dran gemacht zwei News zu schreiben und muss zugeben, dass es mir unheimlich Spaß macht. Kleine Frage noch am Rande: Ihr erkennt nicht, welcher Foren-User euch die E-Mail geschickt hat, oder doch? Wenn Du sie in die Mail dazuschreibst, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bis wann werden Bewerbungen angenommen? Weil ich könnte eine bis Monatag schreiben denke ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Auf den letzten Seiten steht, dass es zZ noch keine Dead-Line gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Auf den letzten Seiten steht, dass es zZ noch keine Dead-Line gibt. Gibt es offiziell auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gibt es offiziell auch noch nicht. Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 "Grundkenntnisse sowie Interesse am Bereich PlayStation" Was wird da eigentlich mit Grundkenntnisse gemeint? Ich denk Interesse am Bereich PlayStation hat jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 "Grundkenntnisse sowie Interesse amBereich PlayStation" Was wird da eigentlich mit Grundkenntnisse gemeint? Ich denk Interesse am Bereich PlayStation hat jeder Ich nehme mal an, dass man wissen muss was so in letzter Zeit alles passiert ist. Nehmen wir das Beispiel mit dem neuen PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Achso, na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich nehme mal an, dass man wissen muss was so in letzter Zeit alles passiert ist. Nehmen wir das Beispiel mit dem neuen PSN Store So in etwa Es ist natürlich auch von Vorteil, wenn man sich mit den aktuellsten Spielen und der neusten Hardware gut auskennt...Wir verlangen aber von niemanden, dass er sich wirklich mit JEDEM Spiel befasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.