duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Eine aus dem Englischen Übersetzen und eine deutsche mit eigenen Worten umschreiben. Das solltet ihr eventuell im Startpost ergänzen, letztes mal kam die Frage nämlich auch schon auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das solltet ihr eventuell im Startpost ergänzen, letztes mal kam die Frage nämlich auch schon auf So besser? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So besser? =) Ich denke schon, aber das wird die Zeit bzw die Anzahl der weiteren Nachfragen uns schon sagen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich würde mich generell auch gerne dafür bewerben, aber hätte eigentlich vorher gern noch eine etwas genauere 'Jobbeschreibung'...wie genau läuft das, täglich diverse Newsseiten abgrasen und loslegen, sobald man über das Wort 'PS3' stolpert? Wers zu erst findet, dem gehörts? Jeder Schreiberling kriegt eine 'Quellenseite' zugeordnet? Oder bestimmt irgendwer, welche News überhaupt interessant für uns sind, und die Schreiberlinge erledigen dann nur noch das Übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich würde mich generell auch gerne dafür bewerben, aber hätte eigentlich vorher gern noch eine etwas genauere 'Jobbeschreibung'...wie genau läuft das, täglich diverse Newsseiten abgrasen und loslegen, sobald man über das Wort 'PS3' stolpert? Wers zu erst findet, dem gehörts? Jeder Schreiberling kriegt eine 'Quellenseite' zugeordnet? Oder bestimmt irgendwer, welche News überhaupt interessant für uns sind, und die Schreiberlinge erledigen dann nur noch das Übersetzen? Also ich persönlich mache es so, dass ich verschiedene Seiten abgrase und nach News schaue. Wenn ich was finde, markiere ich das ich die News schreibe, damit die Team-Mitglieder das wissen und nich parallel die selbe News schreiben. Interessant sind natürlich zu 99% die News für PS3 und die, die nicht schon 3 Wochen alt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich würde mich generell auch gerne dafür bewerben, aber hätte eigentlich vorher gern noch eine etwas genauere 'Jobbeschreibung'...wie genau läuft das, täglich diverse Newsseiten abgrasen und loslegen, sobald man über das Wort 'PS3' stolpert? Wers zu erst findet, dem gehörts? Jeder Schreiberling kriegt eine 'Quellenseite' zugeordnet? Oder bestimmt irgendwer, welche News überhaupt interessant für uns sind, und die Schreiberlinge erledigen dann nur noch das Übersetzen? Nein, so streng wie in Deinem Beispiel ist es nicht, es wird von niemandem etwas vorgegeben, jeder schreibt über die Sachen und Spiele, die ihm gefallen bzw. Zu denen er schreiben möchte. Niemand bestimmt, wer was, wann schreibt. So etwas würde auf Dauer auch nicht funktionieren. Intern wird sich aber schon etwas abgesprochen, damit News nicht doppelt veröffentlicht werden. Einen Kampf zwischen den Schreibern gibt es weniger, man kommt halt mehr oder weniger gut im Team miteinander aus. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ach komm, jetzt wo ich im Urlaub bin... Mache mich am Freitag direkt mal dran mein Glueck zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descobane Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also ich würde mich melden wenn ihr ein games tester sucht!!! hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Eine aus dem Englischen Übersetzen und eine deutsche mit eigenen Worten umschreiben. nur fuers protokoll, das heisst ich nehme zum beispiel eine news von andriasang, uebersetze sie und dann noch von play3.de und schreib sie in meiner "version"? und wie entscheide ich was interessant fuer die leute ist und was ned? oder ist es latz solange es mit der ps3 in verbindung ist? ausserdem wuerde mich noch interessieren ob die news nur gefuehlte 3-5zeilen haben duerfen oder nicht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also ich würde mich melden wenn ihr ein games tester sucht!!! hehe^^ Lesen soll bekanntlich helfen Lies dir noch mal den Startpost durch, worum es eigentlich bei dieser Stellenausschreibung geht. Evtl macht es noch "Klick" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Lesen soll bekanntlich helfen Lies dir noch mal den Startpost durch, worum es eigentlich bei dieser Stellenausschreibung geht. Evtl macht es noch "Klick" Vielleicht meint er auch nur, wenn denn irgendwann mal in der Zukunft so jemand gefragt sein dürfte, würde er sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Prinzipiell ne interessante Sache, aber meine Zeit lässt das nicht zu. Schreibe einfach schon für zu viele andere Seiten. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So, ich hab mich nun auch mal beworben. Viel Spass beim lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mal so als doofe frage: was muss ich bei einer selbst umschriebene deutsche News schreiben? Ich nehme mir irgendeine seite die deutsche news zu games enthält und formuliere sie nur um oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mal so als doofe frage: was muss ich bei einer selbst umschriebene deutsche News schreiben?Ich nehme mir irgendeine seite die deutsche news zu games enthält und formuliere sie nur um oder wie? genauso schauts aus, du schreibst sie in deinem Stil neu =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab mich auch beworben Auch viel Glück an alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 genauso schauts aus, du schreibst sie in deinem Stil neu =) Alles klar, dann versuch ich es mal. Ne Deadline gibt es ja nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also ich persönlich mache es so, dass ich verschiedene Seiten abgrase und nach News schaue. Wenn ich was finde, markiere ich das ich die News schreibe, damit die Team-Mitglieder das wissen und nich parallel die selbe News schreiben.Interessant sind natürlich zu 99% die News für PS3 und die, die nicht schon 3 Wochen alt sind Nein, so streng wie in Deinem Beispiel ist es nicht, es wird von niemandem etwas vorgegeben, jeder schreibt über die Sachen und Spiele, die ihm gefallen bzw. Zu denen er schreiben möchte. Niemand bestimmt, wer was, wann schreibt. So etwas würde auf Dauer auch nicht funktionieren.Intern wird sich aber schon etwas abgesprochen, damit News nicht doppelt veröffentlicht werden. Einen Kampf zwischen den Schreibern gibt es weniger, man kommt halt mehr oder weniger gut im Team miteinander aus. =) Alles klar, dann guck ich morgen mal, ob ich alles für eine Bewerbung zusammengeschustert bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hy hab mal eine Frage wieso genau braucht man Englisch das ist doch eine Deutsche Seite hier. Das verstehe ich jetzt nicht genau kann mir das einer mal erklären von denn News Team Leute. Mfg. Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Weil die meisten News auf englisch geschrieben sind und die meisten Entwickler neue Infos in englischer Sprache preisgeben. Daher muss man schon übersetzen können . Zumal die meisten Quellen auch aus englischen Seiten bzw. englisch-sprachigen Seiten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.