Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde Teil des News-Teams

Shaddix

Recommended Posts

Nein, hab Dich natürlich nicht vergessen. =)

Wusste nur nicht, was mit Wildcard gemeint ist, das kenne ich nur von Battlefield =P

Na Gott sei Dank... :biggrin5:

Ein erneuter Eintritt ohne nochmalige Qualifizierung...so war es gemeint. Naja...der "Witz" daran war sowieso recht flach...egal. :D:J:

Danke dir, das mit dem Impressum ist es was ich wissen wollte.

Na wenn wir schon munter und ungefragt die anderen bewerten: Du musst dich scheinbar zu allem äußern, liest nicht aufmerksam mit (mein Alter hatte ich schon zuvor angedeutet) und kannst dich dabei selten festlegen. Entweder war das kindisch oder es hat einen nachvollziehbaren Hintergrund, beides zusammen geht schlecht.

Ich für meinen Teil posaune eben nicht allzeit bereit alle Details über mich hinaus und hinterfrage warum ich um Details gebeten werde. Imho eher eine erwachsene als eine kindische Eigenschaft.

Hatte ich ebenfalls nicht behauptet, sondern nur erschlossen dass das so ziemlich die einzige Info ist die man aus einem Vornamen alleine beziehen kann. In Sachen Textverständnis müssen wir wohl noch mal üben. :D

Du willst mir das lesen anderer User verbieten? :D Okay tut mir leid, dass ich deine Schmerzensgrenze durchbrochen habe. Brauchst du alles nicht ernst zu nehmen, hatte mich nur gewundert warum sich manche so anstellen. Wenn du dich nicht so anstellen würdst, würden die dich zu 100% nehmen. Deine Rechtschreibung sowie Grammatikkenntnisse/Fachbegriffe, scheinst du ja gut drauf zu haben.

Ich finde, Du übertreibst es etwas. Niemand verlangt einen 1a Lebenslauf, wie man ihn im echten Leben vorzeigt, wo drinsteht wann Du welche Schule besucht hast ...

Ist die Bekanntgabe Deines Vornamens, Deines Alters (ist ausschlaggebend für uns) und eventuell Deiner Hobbys ein zu tiefer Eingriff in Deine Person?

Heißt das also , dass ihr einen 20 Jährigen mit gleich viel Englischkenntnissen wie ein 14 Jähriger oder vllt. ein bisschen schlechter , nur wegen des Alters bevorzugt ? :o

Heißt das also , dass ihr einen 20 Jährigen mit gleich viel Englischkenntnissen wie ein 14 Jähriger oder vllt. ein bisschen schlechter , nur wegen des Alters bevorzugt ? :o

Na klar wird ein 20 jähriger einem 14 jährigen bevorzugt. Aber das liegt, wie gesagt, an dem Jugendschutz.

Wir dürfen niemanden unter 18 nehmen ;)

sollte man sich für diesen "job" bewerben, was genau muss man denn sich jetzt drunter vorstellen.

auf verschiedene newsseiten gehen und die aktuellen news dort quasi abschreiben, damit dann die user eben alle hier versammelt haben oder stelle ich mir das irgendwie falsch vor

mfg

Also ist das per Gesetz so festgelegt und liegt nicht etwa dran, weil man über Spiele ab 18 schreiben könnte?

Eine schwierige Sache ...

Schreiber über 18 Jahre deswegen, da man sich so nicht exzessiv mit solchen Problemchen auseinandersetzen muss.

Na Gott sei Dank... :biggrin5:

Ein erneuter Eintritt ohne nochmalige Qualifizierung...so war es gemeint. Naja...der "Witz" daran war sowieso recht flach...egal. :D:J:

Ah okay =D

Es wird niemand bevorzugt, weil er älter ist, als andere Bewerber. Zu junge Bewerber müssen wir aber im Vorhinein anlehnen. :-/

sollte man sich für diesen "job" bewerben, was genau muss man denn sich jetzt drunter vorstellen.

auf verschiedene newsseiten gehen und die aktuellen news dort quasi abschreiben, damit dann die user eben alle hier versammelt haben oder stelle ich mir das irgendwie falsch vor

mfg

Wir halten uns zu 99% an englischsprachige Newsseiten, es wird selten bis gar nicht vorkommen, dass Du in News eine deutsche Quelle vorfindest.

Diese englischen News werden von uns übersetzt und auf der Startseite veröffentlicht.

Bis wann hat man Zeit sich zu bewerben? Also interessieren würde es mich ja schon, vor allem, da man da mal die Möglichkeit hat etwas für die Community zu tun, aber ob das von meiner Zeit und auch von meinen Englischkenntnissen bzw die Fähigkeit kurze inhaltlich Texte zu schreiben hin haut, ich weiß nicht

Bis wann hat man Zeit sich zu bewerben? Also interessieren würde es mich ja schon, vor allem, da man da mal die Möglichkeit hat etwas für die Community zu tun, aber ob das von meiner Zeit und auch von meinen Englischkenntnissen bzw die Fähigkeit kurze inhaltlich Texte zu schreiben hin haut, ich weiß nicht

Es gibt (noch) kein festgelegtes Datum, wann die Ausschreibung enden wird.

Einfach mal versuchen. =)

Verstehe. :J:

Danke für die Auskunft.

Nix zu donken. =)

Das ist es ja.

Man muss immer am laufenden was PS & Games betrifft, das ist ja nicht das Problem.

Aber wie schnell kommt mal was im RL dazwischen oder hat Stress & Arbeit bis zum abwinken.

Da bekommt man ja ein BURNOUT-Syndrom. Man will ja schließlich auch noch selbst zocken.

Das ist es ja.

Man muss immer am laufenden was PS & Games betrifft, das ist ja nicht das Problem.

Aber wie schnell kommt mal was im RL dazwischen oder hat Stress & Arbeit bis zum abwinken.

Da bekommt man ja ein BURNOUT-Syndrom. Man will ja schließlich auch noch selbst zocken.

Ganz ehrlich?

ich bin seit 2 Jahren(? :D) dabei und kann sagen das ich trotz des Reallife's zocken, arbeiten und auf dem aktuellsten Stand bleiben kann, außerdem kann man sich auch auszeiten nehmen, denn Reallife geht immer vor.

Kann mir mal jemand das etwas genauer definieren: Eine selbstverfasste News.

Ich zitiere mich hier mal kurz selber =)

Du besuchst eine der gängigen englischsprachigen Quellen bsp. vg24/7, eurogamer, cvg, dort wirst Du (wenn überascht's?) auf englische News-Beiträge stoßen. Dort pickst Du Dir einen raus, übersetzt ihn mit Deinen eigenen Worten und schickst es uns. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...