Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde Teil des News-Teams

Shaddix

Recommended Posts

Ist es nicht, nur heisst es im Eröffnungsbeitrag Name und nicht Vorname. Warum man den Namen wissen will kann ich nachvollziehen, was man nur mit dem Vornamen anfangen will hingegen nicht. Das einzige was der einem offenbart ist doch bestenfalls ob jemand einen Migrationshintergrund hat oder nicht.

Du hast 'ne gesunde Fantasie, das muss man Dir lassen :D Das Team selektiert mit Sicherheit nicht nach Nationalität, da musst Du Dir keinen Kopf machen.

Ok hab abgeschickt wann wird es bekannt gegeben?
So Bewerbung ist raus ^^. Wünscht mir glück :D. Wann wäre egtl. ca die Entscheidung?

EDIT: @ThEaSsAsSiN93. Da hatten wir beide den gleichen Gedanken :D

Die ersten werden genommen :P

Spaß beiseite, alles zu seiner Zeit.

Das News-Team braucht auch erstmal seine Zeit um sich zu entscheiden.

Dazu müssen auch erstmal ein paar Bewerbungen kommen.

Ich hoffe jeder der Bewerber denkt aber auch an den zeitlichen Anspruch, der ja nicht gerade unerheblich ist. Seid also auch ehrlich zu euch selbst! :)

P.s.: @Shaddix: Hab ich eigentlich ne "Wildcard"? :D Könnte aktuell zwar sowieso nicht...aber nachfragen kann man ja mal. :J:

News-Redakteure werden namentlich im Impressum erwähnt, wenn Du bei meiner Erwähnung schaust, wirst Du sehen, dass bei meinem Nachnamen auch nur der

Anfangsbuchstabe steht. Nach außen gelangt Dein Nachname nicht, wenn Du es nicht willst.

Im Team sprechen wir uns gerne mit unserem echten Vornamen an, deswegen wünschen wir uns den in der Bewerbung..

Danke dir, das mit dem Impressum ist es was ich wissen wollte.

Du bist ca 25 bis 29 Jahre, und verhälst dich ziemlich kindisch. Andererseits hast du auch ein kleines bisschen recht, ich frage mich auch desöfteren warum man seine Anonymität in einem Forum so presigeben muss! :emot-raise:

Na wenn wir schon munter und ungefragt die anderen bewerten: Du musst dich scheinbar zu allem äußern, liest nicht aufmerksam mit (mein Alter hatte ich schon zuvor angedeutet) und kannst dich dabei selten festlegen. Entweder war das kindisch oder es hat einen nachvollziehbaren Hintergrund, beides zusammen geht schlecht.

Ich für meinen Teil posaune eben nicht allzeit bereit alle Details über mich hinaus und hinterfrage warum ich um Details gebeten werde. Imho eher eine erwachsene als eine kindische Eigenschaft.

Du hast 'ne gesunde Fantasie, das muss man Dir lassen :D Das Team selektiert mit Sicherheit nicht nach Nationalität, da musst Du Dir keinen Kopf machen.

Hatte ich ebenfalls nicht behauptet, sondern nur erschlossen dass das so ziemlich die einzige Info ist die man aus einem Vornamen alleine beziehen kann. In Sachen Textverständnis müssen wir wohl noch mal üben. :D

Hört sich interessant an. Ich werde es mir mal gut durch den Kopf gehen lassen und mich später entscheiden, ob ich mich bewerbe. Ich denke der Zeitaufwand zum Erstellen der News wird ja nicht allzugroß sein. Man muss wohl eher viel Zeit mit Recherche verbringen.

Wenn du ein schneller Schreiberling bist und dich auch auszudrücken weißt...dann dauert das schreiben selbst nicht so lange. Es kommen eben noch andere Dinge mit dazu. Die Recherche ist klar und auch das Format der News muss stimmen etc. pp. Außerdem werden die Newsvorschläge nebenher noch abgeabeitet.

Ok hab abgeschickt wann wird es bekannt gegeben?
So Bewerbung ist raus ^^. Wünscht mir glück :D. Wann wäre egtl. ca die Entscheidung?

EDIT: @ThEaSsAsSiN93. Da hatten wir beide den gleichen Gedanken :D

Alles zu seiner Zeit. =)

Kann man Texte von Jugendlichen nicht auf die Allgemeinheit loslassen, oder wie? :biggrin5:

Mir erschließt sich da der Sinn des Jugendschutzes nicht.

Als Jugendlicher bist Du nicht berechtigt ein Modern Warfare 3 zu kaufen, weil das Spiel schließlich ab 18 Jahre freigegeben ist. So verhält es sich bei News auch ...

P.s.: @Shaddix: Hab ich eigentlich ne "Wildcard"? :D Könnte aktuell zwar sowieso nicht...aber nachfragen kann man ja mal. :J:

Das verstehe ich leider nicht, was Du mir damit sagen willst. :-/

Hört sich interessant an. Ich werde es mir mal gut durch den Kopf gehen lassen und mich später entscheiden, ob ich mich bewerbe. Ich denke der Zeitaufwand zum Erstellen der News wird ja nicht allzugroß sein. Man muss wohl eher viel Zeit mit Recherche verbringen.

Zum einem die Recherche, zum anderen, wie Du schon richtig erkannt hast, die Eingabe der gesamten News + Formatierungen, etc in das News-Programm.

Dann höre ich mal auf hier zu Spammen :D. Mein Freund Mr.Robot sagt schon was bestimmt ^^

Ja, Mr.Robot wird alles bekanntgeben. =)

@Shaddix: War doch auch mal Schreiberling...weißt du gar net mehr. :frown:;) Die Frage war jetzt aber auch nicht ernst gemeint...passt schon.

Nein, hab Dich natürlich nicht vergessen. =)

Wusste nur nicht, was mit Wildcard gemeint ist, das kenne ich nur von Battlefield =P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...