Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde Teil des News-Teams

Shaddix

Recommended Posts

Das kann ich doch mit Google Übersetzter machen xD

Das bezweifle ich, der Google Übersetzer ist auch so dumm wie Brot. Glaub mir wenn du dir ein Text ausdenkst und es auf's englische übersetzt, wirst du eine Art Puzzleschrift als Antwort zurück bekommen. Wo du dir die Sätze die du geschrieben hast alle vertauscht sind, gar falsch sind.

Ich finde, Du übertreibst es etwas. Niemand verlangt einen 1a Lebenslauf, wie man ihn im echten Leben vorzeigt, wo drinsteht wann Du welche Schule besucht hast ...

Ist die Bekanntgabe Deines Vornamens, Deines Alters (ist ausschlaggebend für uns) und eventuell Deiner Hobbys ein zu tiefer Eingriff in Deine Person?

Ich sagte ja nirgends dass ich es nicht nachvollziehen kann warum ihr einige Dinge wissen wollt, nur dass es für mich damit uninteressant wird. Dass ich Ende 30 bin darf man gerne wissen, meinen Namen dazu dann schon nicht mehr. :)

Aber das waren nur meine 2 Cent zum Thema, will euch nicht bei der Kandidatensuche im Wege stehen. Darum bin ich nun artig und still.

Ich sagte ja nirgends dass ich es nicht nachvollziehen kann warum ihr einige Dinge wissen wollt, nur dass es für mich damit uninteressant wird. Dass ich Ende 30 bin darf man gerne wissen, meinen Namen dazu dann schon nicht mehr. :)

Aber das waren nur meine 2 Cent zum Thema, will euch nicht bei der Kandidatensuche im Wege stehen. Darum bin ich nun artig und still.

Warum willst du denn deinen Namen nicht verraten? ist ja nicht so als ob du der einzige wärst der so heißt. -.-

Dir ist glaube ich entgangen, dass es sich lediglich um den Vornamen handelt.

Edit:

Kann ich die E-Mail jetzt auch zb von Hotmail verschicken? Oder muss ich auf den Link klicken?

Du kannst von deiner Hotmail Adresse an die angegebene Adresse die Mail schreiben. Klappt normalerweise problemlos

Unlogisch ^^.

Ich wollte Dich mit meinem Post nicht ausschimpfen oder sowas, mir kam es nur so vor, als hättest Du, was das Thema persönliche Infos angeht, zu hohe Vorstellungen von dem, was wir gerne in einer Bwerbung lesen möchten.

Dazu ist dieses Thema schließlich auch da, um Unklarheiten, etc. zu klären.

Gruß

Patrick

Dir ist glaube ich entgangen, dass es sich lediglich um den Vornamen handelt.

Ist es nicht, nur heisst es im Eröffnungsbeitrag Name und nicht Vorname. Warum man den Namen wissen will kann ich nachvollziehen, was man nur mit dem Vornamen anfangen will hingegen nicht. Das einzige was der einem offenbart ist doch bestenfalls ob jemand einen Migrationshintergrund hat oder nicht.

Ist es nicht, nur heisst es im Eröffnungsbeitrag Name und nicht Vorname. Warum man den Namen wissen will kann ich nachvollziehen, was man nur mit dem Vornamen anfangen will hingegen nicht. Das einzige was der einem offenbart ist doch bestenfalls ob jemand einen Migrationshintergrund hat oder nicht.

Was hat das denn jetzt bitte mit einem eventuellen Migrationshintergrund zu tun? o.O

Kann ich die E-Mail jetzt auch zb von Hotmail verschicken? Oder muss ich auf den Link klicken?

Ja, kannst Du in Hotmail schicken.

Der Link ist lediglich die E-Mail-Adresse, damit Du weißt, wo Du sie hinschicken musst.

Da brauchst Du nicht draufklicken.

Muss es langes Text sein oder reicht aus wenn es kurz ist?

Guck Dir einfach ein paar News auf der Startseite an. :)

Umso informativer, desto besser

Och man, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich für Euch eine Meisterbewerbung abliefern. Aber leider habe ich mit meinen Fachabitur selbst genug zu tun.

Naja, wird ja nicht das letzte mal sein, das Ihr jemanden sucht. Vielleicht habe ich dann in Zukunft mehr Zeit.

Viel Erfolg an die Bewerber.

Du bist ca 25 bis 29 Jahre, und verhälst dich ziemlich kindisch. Andererseits hast du auch ein kleines bisschen recht, ich frage mich auch desöfteren warum man seine Anonymität in einem Forum so presigeben muss! :emot-raise:

Ne, ich meine für die Bewerbung!

EDIT: Guckst Du hier:

Ich finde, Du übertreibst es etwas. Niemand verlangt einen 1a Lebenslauf, wie man ihn im echten Leben vorzeigt, wo drinsteht wann Du welche Schule besucht hast ...

Ist die Bekanntgabe Deines Vornamens, Deines Alters (ist ausschlaggebend für uns) und eventuell Deiner Hobbys ein zu tiefer Eingriff in Deine Person?

News-Redakteure werden namentlich im Impressum erwähnt, wenn Du bei meiner Erwähnung schaust, wirst Du sehen, dass bei meinem Nachnamen auch nur der

Anfangsbuchstabe steht. Nach außen gelangt Dein Nachname nicht, wenn Du es nicht willst.

Im Team sprechen wir uns gerne mit unserem echten Vornamen an, deswegen wünschen wir uns den in der Bewerbung..

Inwiefern ist das Alter wichtig: Je älter desto besser oder je jünger? Sprich mind. 18 aber max. 45 oder so?

Aufgrund von Jugendschutzgründen mindestens 18 Jahre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...