Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo Community , Trophies-PS3.de sucht aktuell nach neuen Mitarbeitern für den Newsbereich auf der Startseite. Solltet ihr euch für das aktuelle Geschehen rund um die Welt der PlayStation interessieren, über einen sicheren Schreibstil verfügen und euch mehr für das Forum engagieren wollen, habt ihr die Möglichkeit, euch für einen Platz im News-Team zu bewerben. Eine kurze Zusammenfassung der Dinge, die wir voraussetzen: Grundkenntnisse sowie Interesse am Bereich PlayStation Sicherer Schreibstil Gute Englischkenntnisse Häufige Verfügbarkeit Teamfähigkeit Achtung: Es besteht kein Mindestalter Solltet ihr diese Anforderungen erfüllen, könnt ihr euch ab sofort bei uns mit einer E-Mail an shaddix@trophies-ps3.de bewerben. Achtet bitte in der Bewerbung auf folgende Sachen: Bewerbungsinhalt: Kurze Vorstellung Deiner Person (Name, Alter... usw.) Eine Selbsteinschätzung der zeitlichen Verfügbarkeit Eine selbst umschriebene deutsche News* Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen* * Bitte Quelle mit gültigem Link angeben Alle Bewerbungen werden vom News-Team geprüft und bewertet. Ausgeschlossen sind Bewerbungen, welche das Kolumnen-Team betreffen. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wäre gerne dabei doch Kann nur Französisch und English nur in Kleinen Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wäre gerne dabei doch Kann nur Französisch und English nur in Kleinen Rahmen Nimms nicht persönlich, aber wenn du deine Bewerbungsnews so schreibst, wirst du sicherlich nicht genommen. edit: Hätte selbst großes Interesse, aber die liebe Zeit ist leider zu begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Viel Glück an die Bewerber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was die Herren so alles über einen wissen wollen, nur damit man sich dann unentgeltlich für sie abmühen darf. Nehmt es mir nicht übel, aber meine Anonymität ist mir etwas wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was die Herren so alles über einen wissen wollen, nur damit man sich dann unentgeltlich für sie abmühen darf. Nehmt es mir nicht übel, aber meine Anonymität ist mir etwas wichtiger. Naja man kann es auch anders sehen. Man müht sich nicht für sie ab sondern man leistet einen Beitrag für die Community. Die ja sehr wahrscheinlich auch schon sehr oft einen Beitrag für dich geleistet hat. Oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja man kann es auch anders sehen. Man müht sich nicht für sie ab sondern man leistet einen Beitrag für die Community. Die ja sehr wahrscheinlich auch schon sehr oft einen Beitrag für dich geleistet hat. Oder nicht? Den Beitrag leiste ich auch, als einfacher Forenuser. Und bleibe dabei wie gewünscht anonym. News zu posten gelingt mir jedenfalls auch so, ohne vorherige Durchleuchtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 würde gerne mich bewerben , aber kann halt nicht perfekt englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Den Beitrag leiste ich auch, als einfacher Forenuser. Und bleibe dabei wie gewünscht anonym. News zu posten gelingt mir jedenfalls auch so, ohne vorherige Durchleuchtung. Ich finde, Du übertreibst es etwas. Niemand verlangt einen 1a Lebenslauf, wie man ihn im echten Leben vorzeigt, wo drinsteht wann Du welche Schule besucht hast ... Ist die Bekanntgabe Deines Vornamens, Deines Alters (ist ausschlaggebend für uns) und eventuell Deiner Hobbys ein zu tiefer Eingriff in Deine Person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen Wie ist das gemeint ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 würde gerne mich bewerben , aber kann halt nicht perfekt englisch Perfekt wird ja gar nich erwartet, sondern nur gut Viel Glück an alle Bewerber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen Wie ist das gemeint ^^? Englische New's müsste auf's Deutsche übersetzt werden, oder halt ein Beispiel, um dich zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Englische New's müsste auf's Deutsche übersetzt werden, oder halt ein Beispiel, um dich zu testen. Das kann ich doch mit Google Übersetzter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich finde, Du übertreibst es etwas. Niemand verlangt einen 1a Lebenslauf, wie man ihn im echten Leben vorzeigt, wo drinsteht wann Du welche Schule besucht hast ...Ist die Bekanntgabe Deines Vornamens, Deines Alters (ist ausschlaggebend für uns) und eventuell Deiner Hobbys ein zu tiefer Eingriff in Deine Person? Wie es scheint schon. Aber im Zeitalter des Internets kann man eigentlich auch gar nicht mehr von Anonymität sprechen. Denn wenn man es genau nimmt, gibt es die doch gar nicht mehr Und wie Shaddix schon sagt, wir "müssen" eigentlich nur den Vornamen und das Alter wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen Wie ist das gemeint ^^? Du besuchst eine der gängigen englischsprachigen Quellen bsp. vg24/7, eurogamer, cvg, dort wirst Du (wenn überascht's?) auf englische News-Beiträge stoßen. Dort pickst Du Dir einen raus, übersetzt ihn mit Deinen eigenen Worten und schickst es uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das kann ich doch mit Google Übersetzter machen Das fällt sofort auf, also kannst die Möglichkeit vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das kann ich doch mit Google Übersetzter machen Wenn du sie so einsendest, wie es der Google Übersetzer ausspuckt, dann hast du keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Du besuchst eine der gängigen englischsprachigen Quellen bsp. vg24/7, eurogamer, cvg, dort wirst Du (wenn überascht's?) auf englische News-Beiträge stoßen. Dort pickst Du Dir einen raus, übersetzt ihn mit Deinen eigenen Worten und schickst es uns. Achso Danke. Ich glaub ich schicke mal ne Bewerbung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich kann mal mein Glück versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn du sie so einsendest, wie es der Google Übersetzer ausspuckt, dann hast du keine Chance Verdammt . Versuch war es Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.