Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde Teil des News-Teams

Shaddix

Recommended Posts

Hallo Community :D,

Trophies-PS3.de sucht aktuell nach neuen Mitarbeitern für den Newsbereich auf der Startseite.

Solltet ihr euch für das aktuelle Geschehen rund um die Welt der PlayStation interessieren, über einen sicheren Schreibstil verfügen und euch mehr für das Forum engagieren wollen, habt ihr die Möglichkeit, euch für einen Platz im News-Team zu bewerben.

Eine kurze Zusammenfassung der Dinge, die wir voraussetzen:

• Grundkenntnisse sowie Interesse am Bereich PlayStation
  • Sicherer Schreibstil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Häufige Verfügbarkeit
  • Teamfähigkeit

Achtung: Es besteht kein Mindestalter

Solltet ihr diese Anforderungen erfüllen, könnt ihr euch ab sofort bei uns mit einer E-Mail an shaddix@trophies-ps3.de bewerben. Achtet bitte in der Bewerbung auf folgende Sachen:

Bewerbungsinhalt:

• Kurze Vorstellung Deiner Person (Name, Alter... usw.)
  • Eine Selbsteinschätzung der zeitlichen Verfügbarkeit
  • Eine selbst umschriebene deutsche News*
  • Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen*

* Bitte Quelle mit gültigem Link angeben

Alle Bewerbungen werden vom News-Team geprüft und bewertet. Ausgeschlossen sind Bewerbungen, welche das Kolumnen-Team betreffen.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Was die Herren so alles über einen wissen wollen, nur damit man sich dann unentgeltlich für sie abmühen darf. ;)

Nehmt es mir nicht übel, aber meine Anonymität ist mir etwas wichtiger.

Naja man kann es auch anders sehen. Man müht sich nicht für sie ab sondern man leistet einen Beitrag für die Community. Die ja sehr wahrscheinlich auch schon sehr oft einen Beitrag für dich geleistet hat. Oder nicht?;)

Naja man kann es auch anders sehen. Man müht sich nicht für sie ab sondern man leistet einen Beitrag für die Community. Die ja sehr wahrscheinlich auch schon sehr oft einen Beitrag für dich geleistet hat. Oder nicht?;)

Den Beitrag leiste ich auch, als einfacher Forenuser. Und bleibe dabei wie gewünscht anonym. News zu posten gelingt mir jedenfalls auch so, ohne vorherige Durchleuchtung. ;)

Den Beitrag leiste ich auch, als einfacher Forenuser. Und bleibe dabei wie gewünscht anonym. News zu posten gelingt mir jedenfalls auch so, ohne vorherige Durchleuchtung. ;)

Ich finde, Du übertreibst es etwas. Niemand verlangt einen 1a Lebenslauf, wie man ihn im echten Leben vorzeigt, wo drinsteht wann Du welche Schule besucht hast ...

Ist die Bekanntgabe Deines Vornamens, Deines Alters (ist ausschlaggebend für uns) und eventuell Deiner Hobbys ein zu tiefer Eingriff in Deine Person?

Ich finde, Du übertreibst es etwas. Niemand verlangt einen 1a Lebenslauf, wie man ihn im echten Leben vorzeigt, wo drinsteht wann Du welche Schule besucht hast ...

Ist die Bekanntgabe Deines Vornamens, Deines Alters (ist ausschlaggebend für uns) und eventuell Deiner Hobbys ein zu tiefer Eingriff in Deine Person?

Wie es scheint schon.

Aber im Zeitalter des Internets kann man eigentlich auch gar nicht mehr von Anonymität sprechen. Denn wenn man es genau nimmt, gibt es die doch gar nicht mehr

Und wie Shaddix schon sagt, wir "müssen" eigentlich nur den Vornamen und das Alter wissen ;)

Eine selbst übersetzte News aus dem Englischen

Wie ist das gemeint ^^? :D

Du besuchst eine der gängigen englischsprachigen Quellen bsp. vg24/7, eurogamer, cvg, dort wirst Du (wenn überascht's?) auf englische News-Beiträge stoßen. Dort pickst Du Dir einen raus, übersetzt ihn mit Deinen eigenen Worten und schickst es uns. :)

Du besuchst eine der gängigen englischsprachigen Quellen bsp. vg24/7, eurogamer, cvg, dort wirst Du (wenn überascht's?) auf englische News-Beiträge stoßen. Dort pickst Du Dir einen raus, übersetzt ihn mit Deinen eigenen Worten und schickst es uns. :)

Achso Danke. Ich glaub ich schicke mal ne Bewerbung ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...