Freaky_Leo Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hallo, zwar ist das spiel noch nicht draussen, aber kennt jemand , vielleicht durch recherchen, schon ein paar herausforderungen für den mi6 modus bei 007 Legends? sollen die Herausforderungen wieder so schwer sein wie bei Goldeneye 007 Reloaded? Danke im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab das Spiel seit heute, und der Herausforderungsmodus ist derselbe wie der MI6-Ops Modus in Goldeneye. Es gibt Flucht-, Verteidigungs-, Infiltrations- und Sturmmissionen. 50 Sterne gibt es insgesamt zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 und schon ne mission gespielt? ist es schwer alle 50 sterne zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 und schon ne mission gespielt? ist es schwer alle 50 sterne zu holen? Ich habe eben die 1. Mission gespielt und 5 Sterne geholt. Ich bin so wie in diesem Video vorgegangen: [url]www.youtube.com/watch?v=NE_98IscUms[/url] Habe es so gleich beim 1. Anlauf geschafft, hier meine Einstellungen: Spielergesundheit: x0,5 Klassisches Gesundheitssystem: Ein Gegnergesundheit: x2.0 Gegnerpräzision: Sehr hoch Radarmodus: Aus Verdachtsanzeige: Aus Treffsicherheit: Ein Zeitlimit: Ein Paintball: Aus Ragdoll: Aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich habe einen Guide auf Youtube gefunden, wurde erst vor ein paar Stunden hochgeladen. Der hat alle Sterne in allen Missionen, hier die Playlist: Werde die Playlist auch bei Gelegenheit in den Leitfaden einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab die erste Mission mit 4 Sternen beendet und da stand drunter Punkte nicht gezählt (oder so) und die Sterne wurden mir auch nicht im Menü angezeigt. Hab sie dann nochmal genau so beendet und da hats gezählt? Was hat das zu bedeuten? Hoffentlich passiert das nicht bei den schwereren Missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab die erste Mission mit 4 Sternen beendet und da stand drunter Punkte nicht gezählt (oder so) und die Sterne wurden mir auch nicht im Menü angezeigt. Hab sie dann nochmal genau so beendet und da hats gezählt? Was hat das zu bedeuten? Hoffentlich passiert das nicht bei den schwereren Missionen... Das passiert, wenn du die Modis wie z.B. Ragdoll, Paintball, usw. einschaltest. Da steht auch darunter, wenn du die Sachen aktivierst, werden die Punkte nicht gezählt und du erscheinst nicht in der Bestenliste. Beim 2. Versuch hast du wahrscheinlich "normal", ohne diese Zusatzeinstellungen gespielt, also wurde es gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Na Sowas dummes^^ habs dann beim zweiten mal irgendwo kopiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Video Guide, den ich im Leitfaden gepostet habe, ist echt gut Brauche nur mehr 1 Stern, dann habe ich alle 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also der Modus ist bei weitem nicht so schlimm wie der in Goldeneye. Habe bereits 38/50 Sternen ohne grosse Anstrengung und ohne Guide. Bei Raumhafen Sturm bin ich zweiter der Weltrangliste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mir fehlt nur mehr die Raumstation ... aber da die Leute herumschwirren wie die Bienen, dauert das bei mir länger ... die Herausforderung ist nervig, aber die anderen gehen recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die hab ich fünf Sterne, kopier einfach die Einstellungen von mir. Mir fehlen nur noch die drei Infiltrationsmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die hab ich fünf Sterne, kopier einfach die Einstellungen von mir. Mir fehlen nur noch die drei Infiltrationsmissionen. Ich hab jetzt alle 50 Das sind dieselben Einstellungen von dem Videoguide ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Meine? Ich hab den Guide nur bei den drei Infiltartionsmissionen benutzt, die anderen habe ich irgendwo kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Meine? Ich hab den Guide nur bei den drei Infiltartionsmissionen benutzt, die anderen habe ich irgendwo kopiert. welche eibstellungen? wo kann ich sie sehen? mir fehlt da auch der letzte stern! und was habt Ihr bei 15% levelprüfung genau gemacht? will nicht klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Geh auf die Mission und dann auf Bestenliste, drück Start um auf Freunde zu wechseln, suche mich und drücke X, dann hast du meine Einstellungen kopieren und einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.