Julo Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wollte auch mal ein großes lob aussprechen: die trophy-community ist einfach hammer, wenn man hilfe braucht, wird einem schnell bzw. informativ geholfen , störenfriede werden zurecht gewiesen (gut so!! ) und und und... macht weiter so leute!!! mfg, julo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 In jedem fall ein Fettes Lob. an alle die, die Seite am Laufen halten. Hier findet man zu 99,9% immer eine Lösung zu allen was zu der PS3 gehört. Man kann auch ne menge Spaß hier haben und ein wenig rumalbern. Alles in einem Eine sehr gute Seite und ne Community hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 :thumbsup:Ich wollte auch mal ein dickes Lob aussprechen.... die t-c ist absolut spitze..... macht alle weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ya echt großes lob an die leute die seite is super wäre ohne euch an manchen Trophys durchgedreht^^ macht weiter so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ein mega lob an alle die diese seite hosten und an die mitglieder.egal bei welchem spiel,hier findet man die tipps die man braucht. ihr seit die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Eine absolut geile Seite. Hier ist alles was man für einen perfekten PS 3 Abend braucht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 an dieser stelle auch mal ein dickes lob von mir bin immer wieder gerne im forum immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Da ich ja jetzt auch schon n paar tage hier im forum bin muss ich auch mal n dickes lob aussprechen. Man bekommt schnelle Antworten, hilfe bei allen sachen und es sind nette leute. Ne super community erstellt hier, respect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bin heute früh wie (fast immer) auf die trophies-ps3 seite gegangen, und hab das logo welches so toll verschneit ist gesehen. muss echt sagen, das sieht top aus weiter so. solche kleinigkeiten verschöneren den alltag im büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich bin nicht sehr lange hier, aber hab schon öfters hier im Forum die Antwort auf Fragen gefunden. ich muss echt sagen, dass es für eine überragende Arbeit und Leistung ist, die ihr verrichtet habt. Die Community ist auch supernett, gibt schnelle antworten und sind stets hilfsbereit. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 seid dem ich das forum kenne habe ich alle platin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann mich alledem nur anschließen... Super Forum... Ich bin froh ein Teil dieser Community zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hi ich wünsche euch allen einen guten rutsch das habt ihr diesen jahr echt super hingekriegt (ich würde mich echt freuen wenn es zum jahresende noch ein ranglistenupdate gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ohne trophies-ps3 = ohne mich... geilste seite und community überhaupt!! sony müsste euch provision geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 jo, das gleiche habe ich gerade auch schon in nem anderen post gesagt, bevor ich den gesehen habe. saubere arbeit, von den mods und auch allen usern. ich verbringe hier mittlerweile viel zeit und es macht spass, versuchen, anderen zu helfen und das einem auch geholfen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Das beste Forum überhaupt! Klasse Community. Klasse Leitfäden. Super Gewinnspiele. bzw. der nächste Preis gehört eh mir .. Echt spitzenleistung dieses Forum hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 mir gefällts hier auch ausßerordentlich gut, hab zuerst nur gelesen ohne selbst registriert zu sein, werde mich aber jetzt aktiv beteiligen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PonTiki Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo an alle, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin hier, da ich meinem Mann immer raussuche, wie er was machen muss, während er dann direkt neben mir sitzt und auf Trophäenjagd geht... Aber heute ist der Tag gekommen, wo ich einfach mal ein dickes Lob aussprechen muss... Ihr gebt euch hier echt super Mühe und ich habe selten eine so brauchbare Seite gefunden... Ich bin total begeistert und werde auch weiterhin bei euch rumschnüffeln, auch wenn ich wahrscheinlich eher nicht mit sachdienlichen Beiträgen helfen kann. DANKE!!! *Daumen hoch und chapeau!!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wollte hiermit nur mal all den leuten danken , die hier im Forum allem im schuss halten . RESPEKTAuch die neue Startseite find ich is supergeil geworden *BLINGBLING* Falls ihr mir zustimmt , Postet was das Zeug hält , die leute haen es verdient ^^ MfG mo` dem ist nichts hinzuzufügen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 jo sign kann man echt nichts mehr großes zu sagen. =) super forum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.