Marc Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich danke Sollen wir den Mist löschen? Mach ich gerne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Sollen wir den Mist löschen? Mach ich gerne ... Mach wie du willst. Geb da nix drauf. Halt das allerding fuer ein gutes Beispiel, wie man sich verabschieden kann, wenn einem ein "TSCHÜSS" net reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Halt das allerding fuer ein gutes Beispiel, wie man sich verabschieden kann, wenn einem ein "TSCHÜSS" net reicht. Yo sehe ich auch so, dann bleibt das mal so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ma ein dickes lob, den kollegen hätt ich auch rausgeschmissen. forum is top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich werd jetz auch mal wieder ein dickes lob los und zwar, an die trophycard designer. is ned richtig grosse nummer die ihr da macht. macht weiter so. gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Beste Forum,dass ich kenne..liegt auch daran das ich hier putze:biggrin5: Ne Spaß,gegen Störenfriede wird direkt was unternommen und ich persöhnlich finde ich die Community super:dozey: Wenn man eine Frage hat,gibt es immer Leute,wie herg´,die einem immer helfen können und dabei noch Sprüche auf Lager haben,die einen schmunzeln lasse Also weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab zwar schonmal geschrieben wie goil des hier is aber kann mich nur wiederholen einfach nur KLasse hier! Die Mods die Admins und vor allen auch die User hier ... Reinkommen und sich wohl fühlen macht weiter so Jungens Un Mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Von mir auch ein dickes lob an das ganze team immer wenn jemand aus meiner freundesliste ne frage zu ner trophy oder so hat sag ich immer nur trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ihr seid echt top! freundlich und zuverlässig ist das beste forum das ich kenn! zusammen mit www.playdrei.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ist das beste forum das ich kenn! zusammen mit www.playdrei.de WERBUNGSMACHER! Ich wollte auch mein Lob mal aussprechen besonders an Marc und Theo der TTheo versteckt sich immer man hört nur was von ihm wenn was neues ansteht und Marc unser saubermacher und allwissender in den Foren ich danke euch für diese Commiunty und nicht ganz zu vergessen die Mod's und Super Mod's (namentlich will ich jetzt keinen nennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Theo versteckt sich nicht sondern Arbeitet am Server bzw. vBulletin. Alles Dinge die man nicht sieht aber sehr wichtig sind damit der Laden überhaupt läuft. Und Allwissend bin ich weiß Gott nicht ... Aber Danke für die Blumen, hört man natürlich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 WERBUNGSMACHER! Ich wollte auch mein Lob mal aussprechen besonders an Marc und Theo der TTheo versteckt sich immer. Ich glaub eher nicht das er sich versteckt.. Er arbeit sicher lieber im Hintergrund so Leute soll/und muss es auch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey MarCCeoN, ich finde deine Ausdrucksweisen immer sehr gewählt. Super Forum Ich denke das du ein Riesen Problem mit dicht aufeinander folgenden Synapsen-Entladungen hast.Wie kannst du erwarten nach 50 Minuten eine Antwort zu erhalten? Besonders bei einem älteren Spiel und besonders mit deiner Schreibweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 WERBUNGSMACHER! Ich wollte auch mein Lob mal aussprechen besonders an Marc und Theo ... ich danke euch für diese Commiunty ... ) Ja sie haben uns unter aeussersten Schmerzen auf die Welt gebracht. Es war 'ne Steissgeburt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 erstmals * applaus: zweitens ihr habt euch 2 applaus verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hallo! Wollte euch auch mal loben Ist wirklich ein sehr cooles Forum hier! Immer aktuell, mit vielen Themen, vielen Leuten, die helfen, wenn was is! Überischtlich ist es auch - was ich sehr wichtig finde!! Wirklich eine klasse Sache!! Kenne keins, was annähernd hier rankommt! *schleimschleim* hihi tschöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Eure Komplimente hören wir alle sehr gerne. Genau solche feedbacks geben uns Tag für Tag die Motivation das Forum voranzubringen. Als macht uns weiterhin Komplimente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hi ich wollte den Betreibern dieses Forums auch ein dickes Dankeschön aussprechen, das ihr uns diese Plattform zur Verfügung stellt. Und wir so nicht allein mit unseren (Trophäen)Problemen bleiben... Und auch ein dickes Lob an die gesammte Community für eure Hilfe, die ich bestimmt öfter in Anspruch nehme und auch in Zukunft nehmen werden... Ihr seit alle Super macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich finde auch das Forum HAMMERMEGAULTRAGEIL Kenne mit euch 3 PS3 seiten aber ihr seit einfach mit abstand die beste macht weiter so jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ihr seit wirklich toll auch wenn ich schon lange nicht mehr auf eurer Siete war um mir Tipps zu Spielen zu holen. Das kommt davon, dass ihr eine so tolle Design Lounge habt und die Off-Topic Abteilung ist auch nicht schlecht. Macht weiter so, vielleicht brauch ich ja mal wieder einen Tipp in einem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.