Chuze Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Würde gern auch nochmal Lob aussprechen. Die Homepage zu Trophies-PS3.de sieht sehr gut aus, Respekt an die Ersteller. Schön, übersichtlich, sauber und frisch. Alles passt zusammen und gibt ein gutes Gesamtbild. Also gute Arbeit, musste ich jetzt einfach mal loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich weiß nicht, jemand hatte so eine schönes Feedback an das gesammte Team geschrieben, ich finde gerad den User nicht der dass Zitiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich weiß nicht, jemand hatte so eine schönes Feedback an das gesammte Team geschrieben, ich finde gerad den User nicht der dass Zitiert hat Kannst dir ja selber was einfallen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Von mir auch ein Dickes Lob für dieses coole Forum,macht weiter so.Find ich echt gut,wie ihr euch ums Forum kümmert,ich weiß es ist viel Arbeit. mfg Farcry3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich weiß nicht, jemand hatte so eine schönes Feedback an das gesammte Team geschrieben, ich finde gerad den User nicht der dass Zitiert hat Kannst es doch suchen, sind nur 44 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Auch von mir ein ebenso großes Lob wie eine Danksagung an das gesamte Team! Dank eurem unermüdlichem Fleiß, und eurem ja schon gigantischem Know-How, konnte ich mir die Tipps&Tricks aneignen um mein Platin Projekt weiter vorran zu treiben. Also macht bitte weiter so Und nochmals Danke an alle Beteiligten dieser Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Von mir auch ein dickes Lob. Ihr habt hier gute Arbeit geleistet. Macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab mich hier gerade registriert und möchte mich direkt bei euch für dieses Forum bedanken. Ihr macht hier echt nen klasse Job. Großen RESPEKT und VIELEN VIELEN DANK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkage70 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Einfach mal an alle DANKE sagen, die mithelfen das es ein Forum wie dieses gibt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Moin^^ Moin^^... Den Betreibern, Moderatoren, Volontären und Allen anderen Helfern und Mitwirkenden dieser Plattform ein sehr großes Danke Schön, sowie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen ganz tollen Start in das Jahr 2013... Gruß Mc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SerhanBaba88 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes neues euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddygry Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Frohes neues und einen guten Start ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Sehr schön, die Platinbanneraufschlüsselung ist wieder im Profil. Von mir ein dickes Lob und danke für die tolle Arbeit an Din und das Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 danke fürs zusammenfügen von doppelposts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 zur Feier des Tages dachte ich mir mal, "madd, setz noch einen oben drauf".. und das will ich jetzt machen, indem ich hier meinen 4.000sten Beitrag poste.. natürlich schreib ich das hier nicht einfach nur so runter.. nein, natürlich will ich mich auch bei allen hier im Forum, sowohl dem Team als auch den Usern selbst, bedanken.. ich bedanke mich für die viele Arbeit die jeder hier Tag für Tag uneigennützig macht um anderen eine Hilfe zu sein, bzw. Hilfestellungen zu geben.. ich freue mich weiterhin auf tolle, amüsante, informationsreiche Stunden hier im Forum.. dank an alle.. weiter so..! greetz der madd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich weiß nicht, ob das unbedingt hier reinpasst, aber ich wollte mal ein Danke an das Team loswerden, das die Seite schon seit Wochen nicht mehr Down war Wollte ich mal gesagt haben^^ MfG Rewe Hier scheints besser zu passen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Freut uns, dass es jemandem auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Dickes Lob an alle Programmiere ihr seid die besten also vom Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich schreib mal meine Entdeckung hier auf, da ich in diesen Bereich kein eigenen Thread aufmachen kann. Weiß einer evtl. wann man wieder sein Platinbanner erstellen kann? Ich finde den Platinbanner Button einfach nicht! https://trophies-ps3.de/usertrophys.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich schreib mal meine Entdeckung hier auf, da ich in diesen Bereich kein eigenen Thread aufmachen kann.Weiß einer evtl. wann man wieder sein Platinbanner erstellen kann? Ich finde den Platinbanner Button einfach nicht! https://trophies-ps3.de/usertrophys.html Wie ich dir bereits in der PN mitgeteilt eine halbe Stunde vor diesem Post habe, liegt es daran, das wir zur Zeit die Daten nicht auslesen können........ich habe dir doch geschrieben, das die Funktion zur Zeit nicht möglich ist. Wer ausser wir soll denn sonst wissen, wann man sein Platinbanner wieder erstellen kann? Wir arbeiten doch bereits dran, geduldet euch doch einfach mal was, wir machen das hier in unserer Freizeit, das ist kein 24/7-Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.