angel_of-N8 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich schließe mich den Vorrednern hier mal an!Auch von mir bekommt ihr ein mega-fettes- Lob! Hab bisher hier immer hilfe gefunden wenns Probleme mit Trophäen gab. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Auch von mir ein ganz grosses Lob! Super Seite, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich möchte meinen 1.000sten Post dafür verwenden um Euch zu sagen daß Ihr ganz tolle Arbeit leistet! Macht weiter so! :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Heute ist es genau 3 Jahre her, dass ich mich bei euch registriert habe, dafür muss ein Gedicht her ^^ Ich wollte mich bei euch bedanken, für die Trophäenhilfe ohne Öffnungszeiten. Diese Seite will nicht mehr missen, denn ich bin von der Seite hin und her gerissen. Ich weiß noch wie ich mich registrierte und kurz darauf Uncharted platinierte. Die Erinnerungen bleiben im Gedanken, was ich wollte, ist es mich bei euch zu bedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Heute ist es genau 3 Jahre her, dass ich mich bei euch registriert habe, dafür muss ein Gedicht her ^^ Vielen Dank für das Gedicht und das darin genannte Lob. Glückwunsch zum 3-jährigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich bin zwar noch nicht so lange hier registriert wie meine Vorredner. Aber in den 4 Monaten, die ich jetzt schon hier bin, ist mir natürlich sofort aufgefallen, das die BETREIBER hier echt gute Arbeit leisten. Ein GROßES LOB von mir War eine gute Entscheidung mich hier zu registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Vielen Dank für das Gedicht und das darin genannte Lob. Glückwunsch zum 3-jährigen. Bitteschön. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich find das voll cool gemacht, dass Posts automatisch zusammengefasst werden! ---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 20:32 ---------- Seht ihrs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich find das voll cool gemacht, dass Posts automatisch zusammengefasst werden!---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 20:32 ---------- Seht ihrs? Ja, sehen wir......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Übesetzten sollte ich es noch und die farbe ist wohl nicht ganz optimal . (Ein bischen optimiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Vorher war es besser! ---------- Jetzt komme nur paar Striche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Trozdem haben sie gute Arbeit geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Vorher war es besser!---------- Jetzt komme nur paar Striche Wir sind noch dabei es einzurichten, die "paar Striche" sind nicht das endgültige Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 So nun habe ich die Ausgabe optimiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 So nun habe ich die Ausgabe optimiert . Cool Werd mal schauen wie es aussieht! Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:48 TEST TEST. EDIT: Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Cool! Ihr habt gute Arbeit geleistet. Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:21 TEST TEST. EDIT: Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ihr habt mehr wie gute Arbeit geleistet. Danke an euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazon79736 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich finde das forum auch richtig geil =) es ist richtig gut gestaltet und auch die trophäen leitfaäden sind gut beschrieben ein ganz dickes lob von mir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kann mich allen hier nur anschließen. TOP-FORUM Ihr habt mich süchtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kann ich mich nur anschließen, großen Respekt , bitte macht weiter so !! Danke an alle die dieses Board am Leben halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.