Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber

badmoses

Recommended Posts

kann auch nicht oft genug erwähnen welchen anteil dieses forum am spielspaß hat. man findet hier die passenden leitfäden, videos wenn man mal irgendwo festhängt, tipps von anderen, neuigkeiten und vor allem jede menge gleichgesinnte. ein ganz großes lob und riesigen respekt an die leute die dieses forum hier tagtäglich mit soviel liebe zum detail aufrechterhalten und sich darum kümmern das wir alle vernünftig und ohne sorgen zocken können;-) danke dafür! weiter so!

ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben :)

allem vorran natuerlich tolle sache was ihr hier aufgebaut habt und wie es funktioniert. so muss das sein :) macht weiter so

und als zweites noch ein besonderes lob an GewinnerTyp.

eigentlich ging es nur um eine "kleine" aenderung an einem guide doch is daraus so ein kuddel muddel geworden in dem wir uns anfangs auch noch falsch verstanden haben. doch er hat nun wacker 3 tage durchgehalten und ist auf beinahe alle meine vorschlaege eingegangen um doch endlich irgendwie zum ziel zu gelangen was heute nun auch endlich zu aller zufriedenheit geklappt hat :)

bleib bloss so!!

Ich werde auch einmal mein Feedback abgeben :) .

Waaaahnsinn !

Ordentlichstes Forum was ich kenne ! :) ( immer alles im Richtigen Thread usw. )

Hilfsbereitschaft wird hier SEHR GROß GESCHRIEBEN :) ( z.B Platin-Ketten , habe da noch nie negatives gehört )

Auch bei Trophie´s die man nicht bekommt findet man Hilfe .

Wie heißt es doch so schön ,, Eine Hand wäscht die andere '' .

Jeder tut das was er kann .

Mod´s , admins & co auch an euch ein riesen Lob , auch wen einer euch ''anschreit'' bleibt ihr gelassen ( das stell ich mir nicht immer leicht vor )

Mod´s , admins & co auch an euch ein riesen Lob , auch wen einer euch ''anschreit'' bleibt ihr gelassen ( das stell ich mir nicht immer leicht vor )

Ohhh bei weitem nicht immer leider :(

Aber jeder gibt sich dabei sehr grosse Mühe.

Vielen Dank fürs Lob von an alle die hier geschrieben haben. :)

Jeder Post gibt immer zusätzliche Motivation :)

Also ich kann auch nur positives sagen die Leitfaden sind hier die besten das kann man von anderen seiten nicht behaupten auch online verabreden geht hier besser als bei anderen seiten und die admins sind freundlich und hilfsbereit vorallem wenn man das auch zu ihnen ist. Einziger neutraler punkt ist halt das ranglisten system weil es wär mit mehr usern drin spanender aber man fällt net so tief wenn grad flaute herscht und wir wollen eh net so schnell n server down :D

Macht weiter so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...