Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber

badmoses

Recommended Posts

Super Seite!

Find auch das die Gemienschaft hier größtenteils einfach Super...

kein sinloses gedisse oder unedliches ich geb mein sinnlosen Senf zum besten wie in so manch anderen Foren...

Hier hilft man sich noch wirklich gegenseitig!

Dafür danke ans Team die alles am laufen halten und auch an die Community die diese Seite erst zu dem machen was sie ist.:biggrin5:

Weiter so!

So. Ich hab nun 1.999 Posts und meinen 2.000en wollte ich sinnvoll anbringen. Und zwar hier.

Ich wollte nur mal nochmal dem gesamten Team und der Community hier danken, ihr seid alle spitze. Das Forum ist nun zu meinem festen Bestandteil in meinem Leben geworden, ist die meistbesuchte Seite von mir (hm, vielleicht kann Google es noch übertreffen ^^) und ist schon wie ne Droge :)

Besonders der Urlaub in Kroatien hat mir bewiesen, dass ich ohne Forum nicht kann. Deswegen war ich auch in der letzten Woche sehr oft online, und hab hier gepostet und mich hier herumgetrieben wie ich es immer tu. Nun bin ich wieder zurück am festen Boden in Österreich, und eigentlich sollte ich jetzt Koffer auspacken ... aber nein, ich treibe mich hier herum ^^ ... aber ich finde das gut, ich bereue es nicht. Ich bin sehr glücklich und versteh mich mit euch Leuten super.

Jo was soll ich noch sagen (:biggrin5:), ich hoffe weiters auf gute Zusammenarbeit und bleibt so wie ihr seid! Nämlich einzigartig und spitze :)

Eurer maybel.pngjames

PS: forum.trophies-ps3.de FOR EVER :emot-worship:

Keep it real keep it alive

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren verfolge ich eure Trophäenleitfäden und nun habe auch ich den Weg zum anmelden gefunden =)

Die Community ansich kenne ich leider noch nicht ganz, was sich aber sicherlich im laufe der Zeit ändern wird ^^

Tja, was bleibt mir noch groß zu schreiben!? Was ich bis jetzt feststellen konnte, ist man hilft sich hier gegenseitig , welches bei mir ein hohen Stellenwert in einer Community hat. =)

Somit verbleibe ich vorerst mit einem ,,Hallo hier bin ich nun'' und freue mich mit an Board zu sein ^^

Super Seite!

Find auch das die Gemienschaft hier größtenteils einfach Super...

kein ... unedliches ich geb mein sinnlosen Senf zum besten wie in so manch anderen Foren...

Das haben wir hier auch... Dafür gibts den "Spam-Thread " :D

Ich möchte hier auch mal meine Begeisterung für das Forum und die Community zum Ausdruck bringen. Ohne Trophies-PS3.de wäre das Internet leer... :smile:

Vielen Dank an das Team und an alle anderen, die das alles hier möglich machen.

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren verfolge ich eure Trophäenleitfäden und nun habe auch ich den Weg zum anmelden gefunden =)

Die Community ansich kenne ich leider noch nicht ganz, was sich aber sicherlich im laufe der Zeit ändern wird ^^

Tja, was bleibt mir noch groß zu schreiben!? Was ich bis jetzt feststellen konnte, ist man hilft sich hier gegenseitig , welches bei mir ein hohen Stellenwert in einer Community hat. =)

Somit verbleibe ich vorerst mit einem ,,Hallo hier bin ich nun'' und freue mich mit an Board zu sein ^^

Kannst ja mal 'ne richtige Vorstellung im richtigem Bereich schreiben...

naemlich hier https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/

Waere dann schonmal der erste Schritt damit man weiss mit wem mans zu tun hat :biggrin5:

Wollte hiermit nur mal all den leuten danken , die hier im Forum allem im schuss halten . RESPEKT

Auch die neue Startseite find ich is supergeil geworden *BLINGBLING*

Falls ihr mir zustimmt , Postet was das Zeug hält , die leute haen es verdient ^^

MfG mo`

Ich finde die Seite auch sehr schön :smile:

Dieses ist mein 10.000 Post. Den wollte ich dann einfach mal hier loswerden. :)

Ich wollte einfach mal sagen, wie genial dieses Forum ist. Das betrifft sowohl das Team, an das ich erstmal ein Lob loswerden will als auch die Community selbst.

Mir macht es sehr viel Spass, Teil dieser Community zu sein und zu helfen, die Seite zu gestalten.

Vielen Dank für die letzten zwei Jahre (naja, ein paar Tage mehr ^^), die ich mittlerweile hier bin, ich hoffe, das es noch viele mehr werden. :)

Gruß

Duke

Die einzige Seite auf der ich mich regelmäßig rumtreibe. Alles ordentlich, sauber und was mir wichtig bei sowas ist,- kein "bla-bla, pul dich zu, mach dich an". Der großteil besteht aus netten Zockern die das selbe wollen wie ich. Trophies!

Das Team passt gut auf und ist immer mit Rat und Tat zur stelle.

Danke sacht bosn

Auch ich möchte mich einmal bei dem ganzem Team sowie der Community bedanken.

Seit nun 2 Jahren ist dies meine Nr.1 Trophyseite. Und es hat sich sehr vieles in dieser Zeit zum positiven verändert.

Alleine die ganze Arbeit mit den Leitfäden und die allgemeine Struktur des Forum (ohne 1000 unsortierter Müll-Therads die man aus anderen Foren kennt) verdient großen Respekt.

Ich hoffe, dass diese Seite die nächsten Jahre hält und in 2-3 Jahren "trophies-ps4.de heissen wird.

Nocheinmal: Danke für die viele Arbeit an alle.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...