Wolke42a Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Läuft ja jetzt wieder einwandfrei. Aber wieso wird plötzlich jeder Thread abonniert den ich besuche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Läuft ja jetzt wieder einwandfrei. Aber wieso wird plötzlich jeder Thread abonniert den ich besuche ? Ist bei der Fehlerbehebung in den letzen Tagen bei allen so eingestellt worden. Kannst Du im Kontrollzentrum bei den Einstellungen aber wieder deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ist bei der Fehlerbehebung in den letzen Tagen bei allen so eingestellt worden. Kannst Du im Kontrollzentrum bei den Einstellungen aber wieder deaktivieren. Oh gut dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hi, @all! Big Respekt auch von mir. Schön das alles wieder geht. Und auch noch flott. Tolle Arbeit habt ihr da geleistet. Hoffe ihr habt den Fehler gefunden. Liebe Grüsse, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bin noch nicht lange im Forum, finde es aber hammer. Die leitfäden sind ne sehr große hilfe und die vielen threads auch. ich muss mich erst mal einleben und zurechtfinden aber ich bin bissher baff. GROßES LOB:smile: und das ihr die gamercades und banner macht ist echt ne leistung. danke lg xR4Z4Rx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das forum ist definitiv ne gute sache. Richtig gut gemacht und ne anlaufstelle wenn man probleme(ps3) hat. Aber mal ne frage an die mods oder betreiber. Hab ihr nen stand auf der gamescom oder sowas? Sorry falls es nen thread dafür gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das forum ist definitiv ne gute sache. Richtig gut gemacht und ne anlaufstelle wenn man probleme(ps3) hat. Aber mal ne frage an die mods oder betreiber. Hab ihr nen stand auf der gamescom oder sowas? Sorry falls es nen thread dafür gibt Nein haben wir nicht. Das ist nicht billig. Aber wir werden wahrscheinlich, wie letztes Jahr, auch einen Treffpunkt mit Uhrzeit ausmachen, an dem wir dann zu finden sind. Das wird dann aber noch alles bekanntgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nein haben wir nicht. Das ist nicht billig.Aber wir werden wahrscheinlich, wie letztes Jahr, auch einen Treffpunkt mit Uhrzeit ausmachen, an dem wir dann zu finden sind. Das wird dann aber noch alles bekanntgegeben. DD,danke duke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 und von mir auch ein dickes lob weiter so MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hasde vollkommen recht MO, geiles Forum noch geilere Leitfäden, und ne geile Comunity (mit ausnahmen:smile:) peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ein sehr dickes lob von mir, Habt Ihr Gut Gemacht! Weiter So...... :emot-downsbravo: :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Von mir auch ein großes Lob! Die kurze Zeit, die ich jetzt hier rumgeister, fühl ich mich wohl Und ich denke, das wird auch so bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab schon länger überlegt, wie ich meinen 1000. Post verwende und bin zum Entschluss gekommen, das Team und die Seite damit zu würdigen. Ihr seid das erste Forum, wo ich es mal geschafft habe, auf 1000 Posts zu kommen. Manche Foren wurden schnell wieder geschlossen, andere waren nach ner Zeit langweilig. Hier aber ist es echt anders. Ihr habt ein echt tolles Forum auf die Beine gestellt und bin stolz drauf, seit etwas mehr als einem Jahr Teil dieser "Familie" sein zu dürfen. Mittlerweile besuche ich das Forum täglich und es ist gehört sicherlich zu meinen meistbesuchten Seiten. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten für User, zum Forum beizutragen. Besonders schön finde ich es, dass man hier Zocker trifft, die auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und man (meist mehr oder weniger) niveauvolle Diskussionen zu verschiedenen Themen findet, an denen man sich beteiligen kann. Aber auch für das Zockerherz ist alles dabei, erfreut man sich doch immer wieder an den erstklassigen Leitfäden oder an den gut strukturierten Unterforen. Im sozialen Bereich kann man hier eindrucksvoll zeigen, dass auch unter Zockern hier schon die ein oder andere Freundschaft geschlossen wurde. Zocker sind nun mal eben nicht gleichzusetzen mit den bösen Amoklüfern. Ganz wichtig ist aber auch das Team, welches sich subjektiv für mich offen und hilfsbereit zeigt. Für Fragen oder Anregungen hatte man hier bisher immer ein offenes Ohr und das schätze ich sehr. Eure Informationspolitik ist auch sehr vorbildlich. Über viele Sachen werden wir hier informiert und es entsteht hier nicht das Gefühl, dass ihr hier einen auf "Chefetage" macht. Ganz großen Daumen hoch also für das Forum, das Team und natürlich die Community ohne die ein Forum nicht funktioniert. Ich persönlich freue mich schon auf Post Nummer 2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab zwar noch keine 1000 Posts, kann mich meinem Vorredner aber zu 100% anschliessen Echt wahnsinn, was ihr da geschaffen habt. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und uns allen noch ne ganze Menge Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Auch ein sehr großes Lob von mir. Es ist echt erstaunlich wie ich zusehen kann wie diese Page wächst, wächst und wächst. Wie sich die Admins um alles kümmern, das Marktplatzt Team sich um alles kümmert, die News Leute wie sie uns immer das neuste nähe bringen. Ich kenne so viele Foren die alle für den A**** sind. Spam beleidigungen etc. Dort wird einfachdrauf los geschrieben. Mir gefällt andem sehr sehr viel. Ich kann gar nicht so viel aufzählen. Es ist einfach eine Klasse Seite. Es macht echt süchtig, sich die Leitfäden anzuschauen, sich über Theme zu unterhalten und die neusten Sachen zu lesen. Dass sind viele Gründe warum ich hier so gut wie jeden Tag vorbei schauen und mich durch die einzelden Themen zu lesen. Es ist immer wieder spannend dass zu lesen was andere Leute zu einem Spiel geschriebn haben. Sei es ein Kritik oder Hilfe für Verabredungen. Sich einfach mit vielen zu unterhalten. Das ist aber nicht in jedem Forum so. Aber das ist ein echt tolles Forum auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin. Doch ihr werdet mich noch so einige Zeit ertragen müssen . Echt Danke an alle Die diese seite mit aufgebaut haben. LG LKeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 auch von mir ein ganz dickes lob! läuft hier ja alles rund und ist schön übersichtlich! Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 auch von mir ein ganz dickes lob! läuft hier ja alles rund und ist schön übersichtlich! Danke.. Was ich ja am besten hier im Forum finde, ist dass alles seine Ordung hat. Geiles Layout kein Spam einfach Perfekt. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Auch ein dickes Lob von mir!!!Die beste Seite rund um Trophäen,wie ich finde!Wenn ich ein Problem habe werde ich hier immer fündig!Macht weiter so und vielen Dank!!!MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Auch von mir mal ein großes Lob. Ein Forum in dieser größe macht auf jedenfall sehr viel Arbeit - aber ihr seit meist zur Stelle, wenn es Probleme geben sollte. Auch die Leitdfäden sind erste Sahne! In diesem Forum liegt der Fokus wirklich noch auf das reine zocken. Ich werde wohl auch zu einen dauerhaften Stammuser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHil01234 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ein großes Lob an euch, macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.