diskus_seppel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Will hier auch mal meinen Dank zum Ausdruck bringen. Ist ein echt geiles Forum und mit euch hier macht das Trophäen sammeln um ein vielfaches mehr Spaß. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Man kann sich den Vorrednern hier nur anschliessen.. Macht weiter so!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 so...wollt hier auch noch mal mein kommentar zu der seite hier abgeben. ich bin echt super zufrieden!!! seit meiner registrierung hier konnt ich echt 'ne menge in allen bezüglichen bereichen dazu lernen,ich hab stets hilfe und hilfreiche tipps zu allen gestellten fragen bekommen.also 'n fettes lob an die betreiber und an alle die diese seite mit ihren erfahrungen bereichern..macht weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wollte mal ein dickes Lob an das Trophies-PS3-Team dalassen finde es echt klasse wie ihr das mit dem Forum alles macht! Auch ein super lob das ihr einen tollen schnellen Server gefunden habt für das Forum, jetzt macht das Forum stöbern echt doppelt soviel Spaß! Macht weiter so <3 lg Meli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich bin eigentlich kein fleißiger forum leser, ABER diese Seite hat es echt geschafft dass ich hier tag täglich drauf bin und stöbere und lese wie ein wilder! Die Community ist der hammer und die Seite auch! TOP GROßES LOB! Weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-L-87 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich lasse auch ein dickes lob von mir da, ihr leute aus dem forum leistet super arbeit, auch wenn es momentan etwas probleme gibt, weiß ich das ihr gerade daran arbeitet und ich bin mir sicher das ihr auch dieses problem aus der welt schaffen werdet, ich bleibe weiterhin in diesem forum da es mir spaß macht hier zu sein und viele neue user dadurch kennenzulernen, ein riesen danke schön das ihr dieses forum zum leben erweckt habt und es am laufen hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ein richtig geiles forum hier fettes lob an euch,trophies-ps3.de team ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Beste Trophy - Forum Seite die es gibt .. ihr macht hier ein sehr guten job !! thx für alle infos usw....... !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 von mir auch ein Danke=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Lasst euch mal was Besonderes einfallen was eure Administratoren-Titel betrifft. Forum-Admin, Projekt Admin,... geht gar nicht, wie ich finde. Ein bissel was besonderes darfs doch schon sein oder? "Böser" und "Guter" war schon Kult und jetzt sowas ermuedendes. Zwar bringens die Titel wahrscheinlich auf den Punkt aber ...Gähn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Lasst euch mal was Besonderes einfallen was eure Administratoren-Titel betrifft.Forum-Admin, Projekt Admin,... geht gar nicht, wie ich finde. Ein bissel was besonderes darfs doch schon sein oder? "Böser" und "Guter" war schon Kult und jetzt sowas ermuedendes. Zwar bringens die Titel wahrscheinlich auf den Punkt aber ...Gähn... Herrje die schlimmste Kritik seit langem die ich gelesen habe ^^ Nunja wie du erkannt hast, hat das Sinnvolle über das Lustige gesiegt. So weiss der User halt wenn er wofür anschreiben kann und Humor ist immer so ne Ansichtssache... wenn da irgendwo böser Admin steht, fühlt sich der ein oder andere gleich unfair behandelt usw. Ich kann zwar mal intern als eigenen Titel Final Forumstasy Admin vorschlagen, bezweifele dass das aber irgendjemand geil findet ausser ich selbst bin aber auch für die seriösere Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Herrje die schlimmste Kritik seit langem die ich gelesen habe ^^ Ja sowas muesst ihr halt auch mal ertragen. Hart, Erbarmungslos, Konstruktiv und unvorstellbar wichtig fuer das Forum. Da bleibt halt nicht jedes Auge trocken...da muss man den Heulkrampf schon mal unterdruecken, die Zaehne zusammen beissen und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Titel bleiben vorerst mal. Böser Admin passt nicht mehr zu der Arbeit die ich hier im Forum nun machen will, vor allem wegen der Spieletests. Ich weiß es hatte Kultcharakter, aber ich werde ja so oder so immer der Böse Admin bleiben, ob mit oder ohne Titel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Titel bleiben vorerst mal. Böser Admin passt nicht mehr zu der Arbeit die ich hier im Forum nun machen will, vor allem wegen der Spieletests.Ich weiß es hatte Kultcharakter, aber ich werde ja so oder so immer der Böse Admin bleiben, ob mit oder ohne Titel ... Kommt mir bekannt vor der letzte Satz und stimmt auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich weiß es hatte Kultcharakter, Also ich fands irgendwie albern. Die aufgabenspezifischen Foren-Titel hingegen sind sehr sinnvoll und lassen euch seriöser erscheinen. Hoffe das bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich finde sinnvolle namen sinnvoll. Is gut so Dickes lob an euch alle. Edit: woah, der hatte seite 30 gar nicht angezeigt, bin ja spät dran mit meinem Kommentar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 mein lob sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich finde es passt auch alles bestens, nur ich bin ein bisschen verwirrt das es jetzt 6 Admins hier im Forum gibt ... vom Projekt-Admin bis zum Technischen Admin und Gründer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich finde es passt auch alles bestens, nur ich bin ein bisschen verwirrt das es jetzt 6 Admins hier im Forum gibt ... vom Projekt-Admin bis zum Technischen Admin und Gründer .... Und was verwirrt dich da so sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wollt nur sagen, dass der neue Hintergurnd bzw. die neue Werbung auf der Startseite ganz gut aussieht Edit. Aber ist das so vorgesehen dass man nur die Seiten davon sehen kann? ..obwohl sich der eigentliche Inhalt ja mittig befindet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.