Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber

badmoses

Recommended Posts

so...wollt hier auch noch mal mein kommentar zu der seite hier abgeben.

ich bin echt super zufrieden!!!

seit meiner registrierung hier konnt ich echt 'ne menge in allen bezüglichen bereichen dazu lernen,ich hab stets hilfe und hilfreiche tipps zu allen gestellten fragen bekommen.also 'n fettes lob an die betreiber und an alle die diese seite mit ihren erfahrungen bereichern..macht weiter so!!! :smile:

ich lasse auch ein dickes lob von mir da, ihr leute aus dem forum leistet super arbeit, auch wenn es momentan etwas probleme gibt, weiß ich das ihr gerade daran arbeitet und ich bin mir sicher das ihr auch dieses problem aus der welt schaffen werdet, ich bleibe weiterhin in diesem forum da es mir spaß macht hier zu sein und viele neue user dadurch kennenzulernen, ein riesen danke schön das ihr dieses forum zum leben erweckt habt und es am laufen hält

Lasst euch mal was Besonderes einfallen was eure Administratoren-Titel betrifft.

Forum-Admin, Projekt Admin,... geht gar nicht, wie ich finde. Ein bissel was besonderes darfs doch schon sein oder? "Böser" und "Guter" war schon Kult und jetzt sowas ermuedendes. Zwar bringens die Titel wahrscheinlich auf den Punkt aber ...Gähn...

Lasst euch mal was Besonderes einfallen was eure Administratoren-Titel betrifft.

Forum-Admin, Projekt Admin,... geht gar nicht, wie ich finde. Ein bissel was besonderes darfs doch schon sein oder? "Böser" und "Guter" war schon Kult und jetzt sowas ermuedendes. Zwar bringens die Titel wahrscheinlich auf den Punkt aber ...Gähn...

Herrje die schlimmste Kritik seit langem die ich gelesen habe ^^

Nunja wie du erkannt hast, hat das Sinnvolle über das Lustige gesiegt.

So weiss der User halt wenn er wofür anschreiben kann und Humor ist immer so ne Ansichtssache... wenn da irgendwo böser Admin steht, fühlt sich der ein oder andere gleich unfair behandelt usw.

Ich kann zwar mal intern als eigenen Titel Final Forumstasy Admin vorschlagen, bezweifele dass das aber irgendjemand geil findet ausser ich selbst :J:

bin aber auch für die seriösere Variante.

Herrje die schlimmste Kritik seit langem die ich gelesen habe ^^

Ja sowas muesst ihr halt auch mal ertragen. Hart, Erbarmungslos, Konstruktiv und unvorstellbar wichtig fuer das Forum. Da bleibt halt nicht jedes Auge trocken...da muss man den Heulkrampf schon mal unterdruecken, die Zaehne zusammen beissen und durch. :skep:

Die Titel bleiben vorerst mal. Böser Admin passt nicht mehr zu der Arbeit die ich hier im Forum nun machen will, vor allem wegen der Spieletests.

Ich weiß es hatte Kultcharakter, aber ich werde ja so oder so immer der Böse Admin bleiben, ob mit oder ohne Titel ;) ...

Die Titel bleiben vorerst mal. Böser Admin passt nicht mehr zu der Arbeit die ich hier im Forum nun machen will, vor allem wegen der Spieletests.

Ich weiß es hatte Kultcharakter, aber ich werde ja so oder so immer der Böse Admin bleiben, ob mit oder ohne Titel ;) ...

Kommt mir bekannt vor der letzte Satz :biggrin5: und stimmt auch so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...