cixotreg Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich kann auch nur sagen, dass diese seite echt gut ist wenn nicht sogar die beste außerdem ist diese seite auch ne große hilfe in sachen trophys und kann nur sagen einfach top und so weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 von mir auch noch mal ein großes lob. super seite, super team, teilweise nette com und alles 4 free. super, unabhängig vom design etc. habt ihr echt schon gut was auf die beine gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Von mir auch noch mal ein dickes, fettes Lob. Ich wurde noch von Keinem blöde angemacht wie das in anderen Formen Gang und Gebe ist. Das spricht echt für eine gute Community! Ansonsten ist auch alles prima. Weiter so! Gruß Franzman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Nochmal ein Danke an die Betreiber... Ach ja, geile Idee das jetzt eine Profilnachricht erscheint wenn man eine Platin erspielt hat, da freut man sich doch gleich doppelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich wollte auch einfach mal danke sagen. In der kurzen Zeit in der ich hier bin, hab ich so viele nette, höfliche und vor allem hilfsbereite Leute kennengelernt, das ist ein Wahnsinn. Es sind schon sehr gute Freundschaften entstanden, viel mehr als in anderen Foren. Es ist einfach unglaublich wie freundlich man in diesem Forum aufgenommen wird und wie schnell einem immer bei Fragen etc. geholfen wird. Danke, für dieses tolle Forum! Ja, das wars auch schon wieder Ich wollte euch einfach mal sagen, dass dieses Forum spitzenklasse ist, ebenso die Leute die hier angemeldet sind (zumindest alle die ich bis jetzt kennengelernt habe ) und eure Arbeit ein großes Lob verdient. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 von mir auch ein dickes Lob macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich find das Klasse mit den Links zu Amazon direkt bei jedem Spiel, jetzt kann ich mir in Ruhe erst mal die Trophys ansehen und wenns mir zu sagt direkt über den Link kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich find das Klasse mit den Links zu Amazon direkt bei jedem Spiel,jetzt kann ich mir in Ruhe erst mal die Trophys ansehen und wenns mir zu sagt direkt über den Link kaufen Genau meine Gedanken, klasse Einfall des Forums, eins der best Organisiertesten und stark wachsenden Forums die ich kenne, klasse Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wollt hier mal loswerden, dass ihr mit dante nen wirklich guten griff gemacht habt. Bin ein fleissiger Newsleser und seh ja dass er da sich gut reinhaengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja...dann will ich auch mal. Wirklich klasse, einfach super was hier gemacht wird. Vom ersten Tag bis Heute faziniert mich dieses Forum, es wirklich das beste Forum was es gibt(Für mich). Nette Leute(Die meisten), habe viele neue Freunde gefunden, haben uns im Real-Life getroffen, man bekommt hier sehr gute Tipps, es wird so weit es geht immer geholfen, die Leitfäden sind einfach nur Top, ach ich könnt noch mehr aufzählen aber ihr wisst schon was ich meine... Eins aber noch, es geht hier um weit aus mehr als nur PS3, Spiele etc. es geht auch um andere Sachen, Filme, Musik, man kann so gut wie jede Frage hier stellen auch wenn sie überhaupt nichts mit PS3 zu tun hat sondern mit irgendeinen anderen Technik gedönst und es wird einem weiter geholfen. Mit großen Stolz kann ich sagen, ich bin wirklich froh teil der größten Deutschen Trophy-Community sein zu dürfen! Von daher, großes Danke an euch, nen dickes Lob und macht einfach so weiter, dann kann nichts schief gehn:) So das warst erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja...dann will ich auch mal.Wirklich klasse, einfach super was hier gemacht wird. Vom ersten Tag bis Heute faziniert mich dieses Forum, es wirklich das beste Forum was es gibt(Für mich). Nette Leute(Die meisten), habe viele neue Freunde gefunden, haben uns im Real-Life getroffen, man bekommt hier sehr gute Tipps, es wird so weit es geht immer geholfen, die Leitfäden sind einfach nur Top, ach ich könnt noch mehr aufzählen aber ihr wisst schon was ich meine... Eins aber noch, es geht hier um weit aus mehr als nur PS3, Spiele etc. es geht auch um andere Sachen, Filme, Musik, man kann so gut wie jede Frage hier stellen auch wenn sie überhaupt nichts mit PS3 zu tun hat sondern mit irgendeinen anderen Technik gedönst und es wird einem weiter geholfen. Mit großen Stolz kann ich sagen, ich bin wirklich froh teil der größten Deutschen Trophy-Community sein zu dürfen! Von daher, großes Danke an euch, nen dickes Lob und macht einfach so weiter, dann kann nichts schief gehn:) So das warst erstmal... bob du sprichst mir aus der seele mehr kann ich nicht sagen ausser: macht weiter so ihr seit die besten;) und auch ich spreche mein dank und lob an euch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Von mir auch ein großes Lob. Da steckt viel arbeit drin und des immer so aktuell zu halten, einfach nur TOP. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wollt hier mal loswerden, dass ihr mit dante nen wirklich guten griff gemacht habt. Bin ein fleissiger Newsleser und seh ja dass er da sich gut reinhaengt Ich bin sein Padavan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bin sein Padavan Bist direkt mit beteiligt? Muss man ja wissen, net dass man dich grundlos als untaetig betitelt, weil bei keiner news dein name bisher beisteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Bist direkt mit beteiligt? Muss man ja wissen, net dass man dich grundlos als untaetig betitelt, weil bei keiner news dein name bisher beisteht Die erste News ist geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Bist direkt mit beteiligt? Muss man ja wissen, net dass man dich grundlos als untaetig betitelt, weil bei keiner news dein name bisher beisteht Ja klar Und die "Untätigket" hat seit heute sein Ende, wie du ja als aufmerksamer Newsleser siehst Bzw. Untätigkeit ist das falsche Wort .. eher "beabsichtigte Eingewöhnungszeit" dicht gefolgt von "eintägigen technischen Problemen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ja klar Und die "Untätigket" hat seit heute sein Ende, wie du ja als aufmerksamer Newsleser siehst Bzw. Untätigkeit ist das falsche Wort .. eher "beabsichtigte Eingewöhnungszeit" dicht gefolgt von "eintägigen technischen Problemen" Ja hab deine erste News schon gelesen. Wenn du jetzt noch News zu Titeln schreibst wie Mortal Kombat HD Triologie, Splinter Cell HD Triologie, The Darkness 2 und Hitman, dann bist du mein Newsman:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Entweder weißt du mehr als meine Quellen oder du freust dich einfach nur auf kommende News Auf Splinter Cell und Hitman freue ich mich auch tierisch. Mal sehen wer die News abgreift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Kurz und knapp..... Ihr macht hier eine SUPER Arbeit, ich bin gerne hier und das Forum gehört bzw ist das Beste was es zur Zeit im Net gibt. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Auch mal von mir ein DICKES FETTES LOB an das gesamte Team! Super professionelle Arbeit! Man merkt, dass Euer Herzblut hier im Forum steckt und es Euch viel bedeutet! Hoffe, dass auch die Mitglieder das zu schätzen wissen! Weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.