pomi1414 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Grosses Lob an die Betreiber, aber auch an die Community. Ich nehme jetzt das Beispiel Designer: Die Leute designen alles in ihrer Freizeit und wie es dann aussieht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich glaub nach 6 Monaten muss ich auch mal mein Senf abgeben Bin jetzt auch ne Zeitlang hier und ich hab bisjetzt noch nie eine Community wie die hier gesehen. Respekt an alle Admins, Co-Admins, Supermoderatoren und Moderatoren, die ihere Freizeit opfern, um die Seite auf den aktuellsten Stand zu halten. Und natürlich auch ein dickes Lob an die Designer, die hier wirklich sehr geniale Werke vorstellen und an alle die viel Zeit mit den Leitfäden verbringen. Ein Forum wie hier zu führen ist bestimmt sehr Hart und dann noch bei sovielen Usern. Daher möchte ic hauch ein großes Dankeschön an die Betreiber aussprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gut dann schreib ich auch nochmal was coole Seite und macht einfach weiter so Trophies-ps3.de die Nummer eins im Web sind wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaiinNz-™ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich bin hier seit ein Paar Stunden und finde das Forum voll COOL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Das Forum ist echt klasse ! total überssichtlich alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschliessen: Super Forum!!! Mann wird immer schnell und sehr kompetent beraten. DANKE DAFÜR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 DICKES LOB an die Betreiber die Community und alle anderen die mit dieser BOMBENSEITE was zu tun haben.Wenn es diese Seite nicht geben würde hätte ich vielleicht gerade mal die Hälfe von meinen Trophäen ^^ Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Versandkosten- und Zeit von amazon.co.uk gesucht, SuFu, gefunden, --->https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-20-07-2010-a.html --->viel Zeit gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Versandkosten- und Zeit von amazon.co.uk gesucht,SuFu, gefunden, --->https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-20-07-2010-a.html --->viel Zeit gespart Der erste, der mal danach gesucht hat....Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Wirklich bestes PS3-Forum was es gibt! Und die Trophy-Leitfäden sind natürlich super, auch wenn ich es erst auf eine Platin gebracht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Nach ca. 9 Monaten fast täglicher Aufenthaltszeit hier muss ich hier auch mal was loswerden. Ist das beste Forum, was es meiner Meinung nach gibt. Die User hier sind größtenteils klasse, das Team ist immer nett bzw. verhält sich richtig; auf deutsch, wenn mal bissige Worte fallen, ist es immer berechtigt. Die Arbeit, die hier reingesteckt wird, um das Forum aktuell zu halten und besser zu gestalten ist auch enorm, was lobenswert ist. Bei den meisten Foren vergeht einem die Lust, weil man keine Kontakte aufbaut zB. und hier ist das nicht so.. hier gibts Leute, mit denne man fast täglich chattet (OT) oder sich über Spiele unterhält und das ist das tolle hier. Hatte ich bis jetzt in keinem Forum. Vllt weil kein anderes Forum einen so stark ausgeprägten OT-Bereich hat. Danke Cry Ich freu mich auf die nächsten 9 Monate und nächsten XXXX Beiträge.. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also ich muss die Betreiber sehr loben obwohl ich viele Fehler am Anfang gemacht habe haben mich die Betreiber immer freundlich daraufhingewiesen und mir geholfen! Wie gesagt ein DICKES Lob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Eure neuen Platin Karten sind sehr gut. Top ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dieses Forum ist einfach nur Hammer! Wirklich ein dickes dickes Lob ! Das User Profil, die Platinbanner, die Trophycard und der Trophäenbanner.. einfach nur genial! Ihr macht das wirklich alles Toll Einfach das Beste <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also am anfang wollt ich eig nur aweng wegen den Trophies was nach lesen aber nun bin ich sowas von begeistert das ich sogar gar nicht weis was ich sagen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich kann mich rafaeld2 nur anschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Dann lass ich auch mal meine längst fällige Dankesrede hier: Vielen Dank für dieses tolle Forum, keine Flamewars herrschen, wie wo anders. -Danke für die tollen Leitfäden! -Danke für die netten Antworten der Mods &Admins -Danke für dieses Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Auch mir gefällt dieses Forum sehr gut jedoch hab ich noch nicht altsoviele Spiele weshalb mir die Trophäenleitfaden nichts bringen ( die trotzdem sehr sehr gut sind ) Aber die Neuheiten sind HAmmer auch die sache mit den Trophiecards ist cool!! Und die User sind auch cool ( z.B. Wambo333 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Muss auch mal was schreiben. Ganz großes dickes Lob an alle die hier mitwirken. Ich habe erst vor kurzem angefangen richtig auf Trophy Jagd zu gehen, da ich bisher einfach nur gespielt habe und fertig. Aber seitdem ich dieses Forum kenne, interessieren mich die Trophys erst. Hier bekommt man gesagt wie was funktioniert wenn man aufm Schlauch steht und man bekommt recht schnell Hilfe wenn was unklar ist. Echt Top hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das neue Unterforum fuer Spieletestberichte/Usertests find ich echt klasse. Hoffe es wird bald reichlich gefuellt mit gut be- und geschriebenen Eindruecken sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.