Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber

badmoses

Recommended Posts

Ich glaub nach 6 Monaten muss ich auch mal mein Senf abgeben :D

Bin jetzt auch ne Zeitlang hier und ich hab bisjetzt noch nie eine Community wie die hier gesehen. Respekt an alle Admins, Co-Admins, Supermoderatoren und Moderatoren, die ihere Freizeit opfern, um die Seite auf den aktuellsten Stand zu halten. Und natürlich auch ein dickes Lob an die Designer, die hier wirklich sehr geniale Werke vorstellen und an alle die viel Zeit mit den Leitfäden verbringen.

Ein Forum wie hier zu führen ist bestimmt sehr Hart und dann noch bei sovielen Usern. Daher möchte ic hauch ein großes Dankeschön an die Betreiber aussprechen ;)

Nach ca. 9 Monaten fast täglicher Aufenthaltszeit hier muss ich hier auch mal was loswerden.

Ist das beste Forum, was es meiner Meinung nach gibt. Die User hier sind größtenteils klasse, das Team ist immer nett bzw. verhält sich richtig; auf deutsch, wenn mal bissige Worte fallen, ist es immer berechtigt.

Die Arbeit, die hier reingesteckt wird, um das Forum aktuell zu halten und besser zu gestalten ist auch enorm, was lobenswert ist.

Bei den meisten Foren vergeht einem die Lust, weil man keine Kontakte aufbaut zB. und hier ist das nicht so.. hier gibts Leute, mit denne man fast täglich chattet (OT) oder sich über Spiele unterhält und das ist das tolle hier. Hatte ich bis jetzt in keinem Forum.

Vllt weil kein anderes Forum einen so stark ausgeprägten OT-Bereich hat. Danke Cry ;)

Ich freu mich auf die nächsten 9 Monate und nächsten XXXX Beiträge..

Weiter so!

Dieses Forum ist einfach nur Hammer!

Wirklich ein dickes dickes Lob :)!

Das User Profil, die Platinbanner, die Trophycard und der Trophäenbanner..

einfach nur genial!

Ihr macht das wirklich alles Toll

Einfach das Beste <3

Muss auch mal was schreiben. Ganz großes dickes Lob an alle die hier mitwirken. Ich habe erst vor kurzem angefangen richtig auf Trophy Jagd zu gehen, da ich bisher einfach nur gespielt habe und fertig. Aber seitdem ich dieses Forum kenne, interessieren mich die Trophys erst. Hier bekommt man gesagt wie was funktioniert wenn man aufm Schlauch steht und man bekommt recht schnell Hilfe wenn was unklar ist. Echt Top hier...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...