FlaschenWelat xD Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich finde das Forum einfach gail! Ihr helft jedem weiter, egal welches Problem man hat! Die Member sind cool und hilfsbereit, die Moderatoren ebenfalls! Dickes Lob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wollte mich nur für die B-Day Grüße bedanken. Danke schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hey geil das erste neue feature ist schon eingeführt worden sehr geil =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 kann alle nur bestätigen geile Leute Geiles Forum schnelle und präzise Hilfe Ich bin einfach nur sehr Dankbar:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 sensationell einfach hammer Forum finde es immer wieder toll ^^ nur dank denn super Leitfaden und member hilfestellung habe ich bei einigen Games platin holen können. Finde es auch immer wieder supi anderen zu helfen weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Grade überkam´s mich und ich hab einfach mal unten stehenden Text in einem der Problembehandlungsthreads geschrieben. Wollte dann mit diesem Text nochmal ´nen eigenen Thread aufmachen, dann aber gedacht es würde reichen den erstmal hier nochmal reinzuspamen. Also, das hier an alle: "Nur mal so nebenbei: Bin gerade ein bisschen hier im Forum schmöckern und entdecke immer wieder und immer mehr Threads zur Problembehandlung & Co. Also egal um was es sich dreht, Trophies, Fehlermeldungen, Gamesharing, Festplattenumbau und was weiß ich noch alles - es gibt nichts, was ich als PS3ler vermissen würde. Echt mal ein riesen Lob an die Community inkl. Admins usw! Aber das nur so nebenbei - bitte weiter im Text!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also muss mich echt bedanken hier ans Forum, ohne euch hätt ich nie geschafft bei CoD soweit zu kommen(Spec-Ops)! Wäre nie auf die Idee gekommen bei YouTube für nen Video Guide zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Echt super was ihr hier auf die Beine Gestellt Habt.:emot-waycool: Dafür Einen Riesiges DANKESCHÖN, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ohne dieses Seite hätte ich nie den Bezug zum Designen gefunden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ohne dieses Seite hätte ich nie den Bezug zum Designen gefunden. Danke! Dito, auch die neuen Rang-Trophies sehen toll aus Wenn ich so überlege...bin schon länger angemeldet aber ich bin erst seit Mitte Januar aktiv dabei und zwar richtig aktiv Macht echt Spaß mit euch allen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagara Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich finde die Seite einfach nur oberhammer!! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich muss auch mal ein festtes Lob loswerden: Ich spiele zwar wenig PS3 und viel mehr eine MS konsole, aber trotzdem fühle ich mich hier weitaus wohler als in anderen Foren die sich um die MS konsole drehen was mir besonders Positiv aufgefallen ist bis jetzt die Mods, und Admins regieren nicht wie es wo anders oft der Fall ist sondern sie arbeiten mit und für uns ich finde hier Hilfen und Lösungen viel Früher als in anderen Foren (zum glück sind die Erfolge/Trophies identisch) kurz und knapp macht einfach so weiter wie bisher und hier wird sich bald der 20 000 User anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 macht ihr echt geil,die startseite sowie das forum sehen geil aus,die startseite mehr, und sie sind übersichtilch:) also RESPEKT^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich bin der Meinung! Das ist SPITZE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Auch von mir ein Großes Lob an euch.Macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kletterer Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Auch von mir ein Lob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann mich nur anschließen, an die mods, die threads aufmachen, die uns dabei helfen spiele zu guten preise zu finden, etc. Auch an die mods die bei Probs beim marktplatz helfen^^ Und vorallem an die ganze community, die einem bei jedem spiel helfen kann...DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 von mir auch den größten respekt . bin zwar noch nicht lange angemeldet aber schon voll dabei. also schnelle eingewönungsphase. +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Kann mich nur anschließen, das mit Abstand beste Forum in dem ich jemals aktiv war. Hier gibt es noch einen sehr guten Umgangston, was ich leider von nicht vielen Foren behaupten kann, bin sehr gerne hier aktiv und macht einfach nur Spaß sich hier mit Leuten auszutauschen oder Zockarien zu planen. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Jetzt will ich auch mal! Die Seite ist der Hammer und ich hab grad entdeckt, dass man jetzt seinen eigenen Platinbanner erstellen kann. Einfach toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.