Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dickes Lob an die Betreiber

badmoses

Recommended Posts

Grade überkam´s mich und ich hab einfach mal unten stehenden Text in einem der Problembehandlungsthreads geschrieben. Wollte dann mit diesem Text nochmal ´nen eigenen Thread aufmachen, dann aber gedacht es würde reichen den erstmal hier nochmal reinzuspamen. :cool2: Also, das hier an alle:

"Nur mal so nebenbei: Bin gerade ein bisschen hier im Forum schmöckern und entdecke immer wieder und immer mehr Threads zur Problembehandlung & Co. Also egal um was es sich dreht, Trophies, Fehlermeldungen, Gamesharing, Festplattenumbau und was weiß ich noch alles - es gibt nichts, was ich als PS3ler vermissen würde. Echt mal ein riesen Lob an die Community inkl. Admins usw! :thumbsup: Aber das nur so nebenbei - bitte weiter im Text!" ;)

Ohne dieses Seite hätte ich nie den Bezug zum Designen gefunden.

Danke!:biggrin5::biggrin5:

Dito, auch die neuen Rang-Trophies sehen toll aus :thumbsup:

Wenn ich so überlege...bin schon länger angemeldet aber ich bin erst seit Mitte Januar aktiv dabei und zwar richtig aktiv :biggrin5:

Macht echt Spaß mit euch allen...

ich muss auch mal ein festtes Lob loswerden:

Ich spiele zwar wenig PS3 und viel mehr eine MS konsole, aber trotzdem fühle ich mich hier weitaus wohler als in anderen Foren die sich um die MS konsole drehen

was mir besonders Positiv aufgefallen ist bis jetzt

die Mods, und Admins regieren nicht wie es wo anders oft der Fall ist sondern sie arbeiten mit und für uns

ich finde hier Hilfen und Lösungen viel Früher als in anderen Foren (zum glück sind die Erfolge/Trophies identisch)

kurz und knapp macht einfach so weiter wie bisher und hier wird sich bald der 20 000 User anmelden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...