Daninho Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Dann werde ich mich mal vorstellen, doch erstmal ein nettes Hallo ans Forum Ich heiße Danny, bin 21 Jahre und komme aus der Welthauptstadt Goch Zu meinen Hobbys zählt neben Games, lesen, Fussball (gucken ) und ich gucke gerne viel Filme und Serien. Zum zocken selber bin ich schon sehr früh gekommen , durch meinen Vater der damals als ich 4 war einen Amiga hatte wo ich spielen durfte und das ganze nahm dann seinen lauf. Bin generell begeisterter Gamer auf so gut wie allen möglichen Plattformen und würde auch sagen, dass ich mich fast bei jedem Genre wohl fühle. Zu den anderen Hobbys, ich lese sehr gerne Krimis bevorzugt die Sherlock Holmes Romane aber auch Sachen wie Die dunkle Turm Saga von Stephen King. Neben dem lese ich auch gerne mal Mangas, aber nicht mehr so viel speziell One Piece dem ich weiterhin die treue halte Zu Fussball gerne mal ab und zu früher mehr geschaut auch international, jetzt natürlich Bundesliga wo ich Schalke die treue halte Und Filme und Serien erklärt sich glaub ich von selbst. An Serien schaue ich gerade gerne Breaking Bad und Mad Man. So das erstmal von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bei mir hat es auch mit den AMIGA angefangen. Mein Vater hatte den bis Ende der 90er. Wie man überhaupt ein Game spielt, habe ich mir vom großen Bruder abgeschaut und es dann nachgemacht. Mein erstes Game, was ich überhaupt gezockt habe, war MANIAC MANSION. Dann hat sich mein großer Halbbruder später 1996 die PS1 gekauft. Tja, und so bin ich mit reingezogen wurden. Hatte auch Supernintendo, N64 oder auch mal kurzzeitig PC gezockt. Dort habe ich Games wie ANNO oder C&C gezockt. Aber der größte Teil nur PlayStation, seit der ersten Generation dabei. Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Fand damals schon den Amiga einfach klasse auch wenn mir erst viel später bewusst wurde, was ich da für Perlen gespielt habe, an alles erinnere ich mich leider nicht mehr aber viel Spaß hat mir immer North & South gemacht, Shadow Dancer wo man einen Ninja spielte in Begleitung eines Hundes und James Pond Hatte dann das Glück einen NES zu bekommen und zwar aus Holland wo man dann alle Spiele drauf spielen konnte (sicher alles legal *hust* ), dann eben typisch Game Boy und SNES, N64 und dann kam eben Playstation 1. Und später dann eben immer die aktuelleren Konsolen bis heute fehlt mir nur die 360, wenn man jetzt nur die großen 2 nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.