Magnoliaxy Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 bin am verzweifeln..finde einfach diesen letzten roten Stein nicht. nr.6 ist glaub ich der charakter fühler.. kann mir jemand ne Wegbeschreibung geben..Bitteee ;o) schade das es nicht, wie bei Harry Potter 1, ein roter Steine guide gibt..bzw einen Lageplan .. lg magnolia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 bin am verzweifeln..finde einfach diesen letzten roten Stein nicht. nr.6 ist glaub ich der charakter fühler..kann mir jemand ne Wegbeschreibung geben..Bitteee ;o) schade das es nicht, wie bei Harry Potter 1, ein roter Steine guide gibt..bzw einen Lageplan .. lg magnolia Hier ist ein Video mit allen roten Steinen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2gIbpdhTxHo&feature=related]Lego Harry Potter Years 5-7 Red Brick Hogwarts Location Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnoliaxy Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Oh super Danke :-) bin gleich losgelaufe um den Stein zu finden, aber ich find den blöden Wahrsagerraum einfach nicht wo stein 6 versteckt ist :o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Oh super Danke :-)bin gleich losgelaufe um den Stein zu finden, aber ich find den blöden Wahrsagerraum einfach nicht wo stein 6 versteckt ist :o/ Ist auch etwas versteckt. Falls ich mich richtig erinnere musst du zuerst den roten (Reducio, oder so) Zauber verwenden um in einen neuen Hof zu kommen. Dort hast du dann den Aufgang zum Wahrsagerraum und einen zum Astronomieturm. Ansonsten "grase" einfach das ganze Schloß ab, dann findest du den schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnoliaxy Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab ihn schnell gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann wäre das ja geklärt. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.