Axel-Vr6- Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey Leute! Ich bin neu hier und hoffe ich mache jetz keinen Fehler... Und zwar hab ich in den Einstellungen eingestellt das bei einem Beitrag meine Trophäen mit angezeigt werden. Auch habe ich meine PSN-ID mit angegeben. Nur leider wird bei meinen Beiträgen die Trophäen nicht mit angezeigt. Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Danke schonmal!
Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Also bei mir wird alles angezeigt unter deinem Profilbild. Leere mal dein Cache bzw. drück mal STRG + F5.
Axel-Vr6- Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Geschrieben 16. Oktober 2012 Danke für die schnelle Antwort! Ich geh grad übers iPhone auf die Seite, daran wird's wahrscheinlich liegen. Apple mal wieder. Aber dann is ja gut! Dachte schon es wär was faul.
Dragarock Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Also bei mir wird alles angezeigt unter deinem Profilbild. Leere mal dein Cache bzw. drück mal STRG + F5. Die Trophys werden inzwischen angezeigt (das dauert nämlich bis zu 24 Stunden ), damit hat sich die Frage erledigt und der Thread ist hiermit ... - geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.