Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Quelle? Ich bin nämlich auf dem Stand das es gleichzustellen ist mit der PC Version und daher USK18 ist.

Lasse mich aber gerne eines Besseren beleheren :).

bist jetzt eines besseren belehrt :D

Guck in den Store. Das Spiel wurde neu bewertet. Damals 18 heute 16. Steht auch bei den informationen zum spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist jetzt eines besseren belehrt :D

Guck in den Store. Das Spiel wurde neu bewertet. Damals 18 heute 16. Steht auch bei den informationen zum spiel :biggrin5:

Ah ... interessant wie sich das mit den Einstufungen in letzter Zeit immer ändert :skep: ... danke für die Belehrung, Coyote ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal einen Vorschlag machen, um das Problem mit den Tunieren im Fifaunterforum zu lösen.

Nachdem das Thema im Unterforum nochmals aufgewärmt wurde haben

Bär95

xzocker93x

rouv1904

Feruado

und meine Wenigkeit ein wenig nachgedacht wie man das Problem lösen könnte.

Wir sind der Meinung, dass es wahrscheinlich die beste Lösung wäre, ein Unterforum"Tuniere" in das Spieleunterforum Fifa 10 zu integrieren.

In dieses Unterforum könnte jeder sein Tunier eintragen

Das ganze hätte 2 Vorteile:

1. Die Tunierthreads stören niemandem mehr

2. Die User, die an Tunieren teil nehmen wollen, müssen nicht lange suchen und haben alle aktuellen Tuniere auf einen Blick stehen

Wir stellen uns das so ähnlich vor wie im Unterforum Trophäen vom Unterforum Spiele

Ich hoffe ihr versteht was wir meinen, ansonsten schreibt mir einfach eine PN

Wir hoffen, das jmd das so einrichten könnte

MfG

Eure Fifazocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte nochmal einen Vorschlag machen, um das Problem mit den Tunieren im Fifaunterforum zu lösen.

Nachdem das Thema im Unterforum nochmals aufgewärmt wurde haben

Bär95

xzocker93x

rouv1904

Feruado

und meine Wenigkeit ein wenig nachgedacht wie man das Problem lösen könnte.

Wir sind der Meinung, dass es wahrscheinlich die beste Lösung wäre, ein Unterforum"Tuniere" in das Spieleunterforum Fifa 10 zu integrieren.

In dieses Unterforum könnte jeder sein Tunier eintragen

Das ganze hätte 2 Vorteile:

1. Die Tunierthreads stören niemandem mehr

2. Die User, die an Tunieren teil nehmen wollen, müssen nicht lange suchen und haben alle aktuellen Tuniere auf einen Blick stehen

Wir stellen uns das so ähnlich vor wie im Unterforum Trophäen vom Unterforum Spiele

Ich hoffe ihr versteht was wir meinen, ansonsten schreibt mir einfach eine PN

Wir hoffen, das jmd das so einrichten könnte

MfG

Eure Fifazocker

Schön durchdacht, nur sind alle Spiele bereits Unterforen. Also keine Unterforen mehr möglich.

Ich schau jetzt mal im Forum nach ob das wirklich so viel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich auch was:D

Wie wäre es, wenn man einfach ein Unterforum Turniere macht, aber nicht einfach unter FIFA 10 sondern allgemein damit man alle möglichen Turniere eintragen kann:)

Und mit einem Präfix wie bei Marktplatz könnte man wählen zu welchem Spiel es ist, damits kein Durcheinander gibt;)

MfG Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einige der Turnier-Threads mal angesehen. Ein paar sind ganz vernünftig, aber im Endeffekt doch eher Chaos.

Ich weiß nicht in wie weit das Sinn macht so ein Forum zu eröffnen wo jeder sowas posten darf.

Aber man könnte das Forum untergliedern in inoffizielle Turniere und unsere offiziellen Trophies-ps3.de Turniere die wir hatten und die noch kommen werden.

Ist intern für eine Lösung notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin ich jetzt bekloppt oder wie? :skep:

"gesamt" "gesammt" ; "zusammen" "zusamen"

Hab ich jetz echt so'n brett vorm kopf? :emot-raise:

Ist das wieder so 'ne neue deutsche Rechtschreibungsgeschichte?

tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber gesamt hat kein doppel m, frag mich nicht wieso dass so ist deutsch ist für mich nur eine Fremdsprache aus der Schule....

kannst es ja mal googeln ich habe kein gesammt gefunden ;)

Allerdings mache ich mir Sorgen um dich wenn du überall pfui-Dinge siehst wo keine sind.... falls du darüber reden möchtest kein Thema... ich kenne da jemanden der kann dir helfen so leute mit weisser weste und so :biggrin5:

edit hier hast du was zum nachlesen: https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8359

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber gesamt hat kein doppel m, frag mich nicht wieso dass so ist deutsch ist für mich nur eine Fremdsprache aus der Schule....

kannst es ja mal googeln ich habe kein gesammt gefunden ;)

Allerdings mache ich mir Sorgen um dich wenn du überall pfui-Dinge siehst wo keine sind.... falls du darüber reden möchtest kein Thema... ich kenne da jemanden der kann dir helfen so leute mit weisser weste und so :biggrin5:

Das macht mich jetzt total fertig :biggrin5:

Das wird doch schnell gesprochen - also doppel m

Wenn ich samen will, dann geh ich

in nen blumenladen :biggrin5:

Und wenn ich Samt will, schau ich im Textilladen vorbei.

Versteh grad echt die deutsche Sprache net :out:

PS: weigstens bin ich net allein. Das macht die sache weniger peinlich https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=8359 :biggrin5: danke Fury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...