Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier so ein Kandidat von mir, der untergegangen ist ;)

Warum werden Threads zu Fragen, welche EINDEUTIG im Leitfaden gelöst werden eigentlich nur geschlossen und net gleich in den Mülleimer verschoben?

Weiss net, ob das helfen würde, die Übersicht zu steigern, könnts mir aber vorstellen.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martnek

Das alte Problem mit den "verpassbaren" Trophäen. Haben wir schon sehr oft durchgekaut.

Es liegt im Ermessen des Leitfaden-Erstellers in wie weit er solche Trophäen angibt (bei einigen Leitfäden wurde da glaub ich schon was gemacht).

Wer sowas haben will postet einfach im Feedback-Thread für Leitfäden die Trophäen bzw. einen Text dazu und wir kümmern uns darum.

Aber ein muss für die Leitfadenerstellung wird das nicht werden.

Was Ferrari Challenge angeht, poste bitte den Thread den du angepinnt haben willst in diesem Meldethread, wir werden dann entscheiden ob wir ihn nur anpinnen oder osgar in den Leitfaden übernehmen.

@BlackBulli

Sende Theo eine PN, vielleicht kann er dir das beantworten.

@RoflKartoffl

Wir verschieben sehr viel in den Mülleimer, aber bei den Spieleforen ist es nicht immer nötig da geschlossene Themen eh nach hinten rutschen. Aber jetzt wo die Spieleforen verschiedenen Mods zugetielt sind, sollte das besser werden. Natürlich schwer sowas in einem Forum wie MW2 wirklich durchzusetzen. Oft ist die Frage noch gar nicht in den Leitfaden integriert, etc.

Wir Wissen was du meinst und wir arbeiten daran das es besser wird, was schwer ist bei der Masse an täglichen Posts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja bekanntlich seltenheitswert hat, das PSN-Games eine Platin haben, waer mein Vorschlag hinter jedem PSN-Game, wo man Platin erspielen kann auch ein kleines Platin-Symbol hinter den Titel zu setzen. Das jeder gleich bescheid weiss, wenn er solche Spiele sucht.

Sollte bis jetzt noch keinen grossen Aufwand fuer euch darstellen und erspart Suchenden die Zeit alle Titel einzeln durchzuklicken. Ich weiss das Trine und CoD-Classic eine haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag: marktplatzregeln, wie z.b. artikelbeschreibung, angabe welche version des spiels es ist (deutsch, us, uk, etc.) angaben zu versandkosten, welche spiele werden bei tausch gesucht.... und und und - sollten auch für die moderatoren gelten ;)

https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/27287-wanted.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja bekanntlich seltenheitswert hat, das PSN-Games eine Platin haben, waer mein Vorschlag hinter jedem PSN-Game, wo man Platin erspielen kann auch ein kleines Platin-Symbol hinter den Titel zu setzen. Das jeder gleich bescheid weiss, wenn er solche Spiele sucht.

Sollte bis jetzt noch keinen grossen Aufwand fuer euch darstellen und erspart Suchenden die Zeit alle Titel einzeln durchzuklicken. Ich weiss das Trine und CoD-Classic eine haben.

Ist nicht möglich mit dem Titel, wird aber eine neue Einteilung geben. PSN 100% und PSN Platin.

mein vorschlag: marktplatzregeln, wie z.b. artikelbeschreibung, angabe welche version des spiels es ist (deutsch, us, uk, etc.) angaben zu versandkosten, welche spiele werden bei tausch gesucht.... und und und - sollten auch für die moderatoren gelten ;)

https://forum.trophies-ps3.de/suche-biete-ab-18/27287-wanted.html

Das Regel- und Verwarnsystem system gilt auch für Moderatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es mal die Spielhalle. Diese wurde oben am Kopf verlinkt (wenn ihr euch erinnert :biggrin5:)

An dieser Stelle wo die Spielhalle damals war, könntet ihr doch einen Link für die Rangliste setzen. Das wuerde es mir ersparen auf die Hauptseite klicken zu muessen (auf der ich ja bekanntlich eh nix erkenne) oder diese erst als Lesezeichen setzen zu muessen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen/vorschlagen, ob wir nicht mal die PS3-Spiele, die Trophäen unterstützen, aufstocken wollen. Es gibt noch viel mehr Spiele als die, die wir hier vorstellen. Bsp.: Cabela's Big Game Hunter 2010

Es sind alle Trophäen-Spiele hier gelistet außer Import-Spiele.

Bei denen sind nur die populärsten im Forum. Das was du übrigens erwähnst ist auch in diesem Forum zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Text "Spoiler", wenn man einen setzt nicht veränderbar gestalten? Das hier mein ich:

^^

Ich seh ziemlich oft User, die in ihrer Signatur stehen haben

"Trophycard" und daneben den Spoiler zum aufklappen.

Kann man das so gestalten, dass da dann Beispielsweise "Trophycard: Show" steht? Also das man den Text frei wählen kann? Dann würde das Wort Spoiler auch nicht weiter zweckentfremdet werden, sondern auch nur für wirkliche Spoiler benutzt werden xD

Bitte nicht gleich steinigen, ist mir nur eben so eingefallen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...