Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Da ich keine Gedanken lesen kann (noch nicht), was soll Bunter werden?

naja hätte ja sein können ;)

jetz mal spass bei seite ...

ich mein man könnte das evt. so machen wie die startseite ...

die ist ja schon schön bunt ...

weil das forum hier is ja schon ziehmlich grau ist :)

naja egal ich werde das forum auch weiter jeden tag besuchen auch wenn es grau bleibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso ok dahte geht dir um die funktion an sich das nach platins zu sortieren

aber da irgendwie vernünftiges ranking von den leute mit gleicher platin zahl oder punktzahl wär schon nich schlecht

weil wie man im moment bei den leuten sieht mit 24 platins die sind weder nach namen noch nach gold trophies lvl oder gesamttrophie zahl geordnet die sind halt einfach da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design des Forums ist genau richtig.

N Forum soll ja net bunt aussehen, sondern praktisch/übersichtlich sein. Meiner Meinung nach wirds halt vllt übertrieben, wenns bunter wird. Ausserdem, irgendeinem passts sowieso net.

MfG RoflKartoffl

Ja mir wuerd das ganz und gar net passen.

Das allein schon sollte Grund genug sein, dass Forum zu lassen wie es ist :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Forum bleibt so wie es ist. Ein neutrales Grau was die Avatare und Signaturen hervorhebt. Außerdem sind in den Spieleforen die Banner als Highlight und in diversen Threads Bilder.

Machen wir jetzt alles "bunt" sieht es hier aus wie in einem Smarties vs. M&Ms Ringkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibfehler-hervorheb-Programm

Viele Beiträge sind gespickt mit Rechtschreib- und Satzzeichenfehlern, vielleicht stellt ihr jemanden an, der die Fehler ausbessert? ;)

Es kann ja mal vor kommen, dass in der Eile die Buchstaben vertauscht werden, aber wenn dann ganze Buchstaben weg gelassen werden und das Wort dadurch eine ganz andere Bedeutung erhält, greif ich mir oft an den Kopf.

Naja, den Sinn versteht man trotzdem.

In diesem Sinne, zock on!

Gruß

Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ferrari Challenge ist ein Thema: schnellster Weg zu Platin

Ich find die Idee Klasse. Wäre das nicht bei jedem Spiel Hilfreich? Das könnte doch oben immer mit angepinnt werden. Was haltet ihr davon?

ich glaub das währ nich schlecht aber dafür muss man auch jemanden finden der sich die zeit nimmt und dass verfasst. Meiner Meinung nach ist eher eine langwiedrige angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Ferrari Challenge ist ein Thema: schnellster Weg zu Platin

Ich find die Idee Klasse. Wäre das nicht bei jedem Spiel Hilfreich? Das könnte doch oben immer mit angepinnt werden. Was haltet ihr davon?

Im Prinzip ist jeder Leitfaden der schnellste weg zu r Platin :skep:

Gibt es zu einer Trophaee einen schnelleren,besseren Weg, wird die Erklaerung ausgetauscht bzw. erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is jetzt nichts tragisches, aber ist mir jetzt grad mal wieder aufgefallen :

kanns sein daß die uhr vom forum etwas vorgeht ? die letzten posts sind bei mir immer ca. 2 minuten später als meine uhr von windows (eingestellt übers internet) anzeigt.

also sprich : auf meiner uhr isses 17:15 uhr, der letzte post in nem thread wird aber angezeigt mit 17:17 uhr.

hat das "problem" noch wer, oder geht meine windows-uhr falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is jetzt nichts tragisches, aber ist mir jetzt grad mal wieder aufgefallen :

kanns sein daß die uhr vom forum etwas vorgeht ? die letzten posts sind bei mir immer ca. 2 minuten später als meine uhr von windows (eingestellt übers internet) anzeigt.

also sprich : auf meiner uhr isses 17:15 uhr, der letzte post in nem thread wird aber angezeigt mit 17:17 uhr.

hat das "problem" noch wer, oder geht meine windows-uhr falsch ?

Ja ihr solltet den Glöckner von Notré dam einstellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist jeder Leitfaden der schnellste weg zu r Platin :skep:

Gibt es zu einer Trophaee einen schnelleren,besseren Weg, wird die Erklaerung ausgetauscht bzw. erweitert.

Guck ma in das Thema rein. Ist halt eine Zusammenfassung um den effektivsten Weg zu nehmen. Bei den Leitfäden steht zwar meist alles drin, aber nicht in der Abfolge. Verstehst du, wie ich es meine?

Ich fände das echt hilfreich. Ich fang oft ein Game an, und lese erstmal ewig rum damit ich nicht was aus versehen überspringe oder vergesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck ma in das Thema rein. Ist halt eine Zusammenfassung um den effektivsten Weg zu nehmen. Bei den Leitfäden steht zwar meist alles drin, aber nicht in der Abfolge. Verstehst du, wie ich es meine?

Ich fände das echt hilfreich. Ich fang oft ein Game an, und lese erstmal ewig rum damit ich nicht was aus versehen überspringe oder vergesse.

Jo alles klar. Weiss jetzt wie du's meinst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...