Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

ist jetzt nicht wirklich ein problem. aber ich wolte ma hören was aus der rangliste geworden ist. die problem beim synchronisieren sind jetzt ja weg. kann mir ja vorstellen das das ne riesen arbeit macht. bin aber echt gespannt wo ich jetzt liege das letzte update ist ja von oktober.

sorry wenn das nicht de richtige stelle für meine frage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community...

Ich hätte da auch mal einen Vorschlag:

Es gibt ja jetzt die Schwierigkeitslisten und die Zeitaufwandlisten zu jedem Spiel. Nun habe ich aber manchmal das Problem, das ich ein PSN Game kaufen will aber mich nicht entscheiden kann welches. Das ist einfach, hat aber nicht so viele Trophys. Das ist einfach, hat viele Trophys aber dauert zu lange usw.

Meine Idee wäre aus diesen 2 Listen eine dritte zu machen. Man addiert die beiden Ergebnisse der ersten Listen und teilt sie durch 2. Dann evt. noch Trophyanzahl und Preis hinten dran und man sieht auf einen Blick welche Spiele sich lohnen bzw. nicht lohnen. Allenfalls auch nur bei PSN-Games. Standart Games brauchts das meiner Meinung nach nicht, weil da die Trophys und der Preis im Normalfall nicht weit abweichen.

MfG Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt nicht wirklich ein problem. aber ich wolte ma hören was aus der rangliste geworden ist. die problem beim synchronisieren sind jetzt ja weg. kann mir ja vorstellen das das ne riesen arbeit macht. bin aber echt gespannt wo ich jetzt liege das letzte update ist ja von oktober.

sorry wenn das nicht de richtige stelle für meine frage ist.

Wir planen da was Neues, dauert nicht mehr lange ...

Hi Community...

Ich hätte da auch mal einen Vorschlag:

Es gibt ja jetzt die Schwierigkeitslisten und die Zeitaufwandlisten zu jedem Spiel. Nun habe ich aber manchmal das Problem, das ich ein PSN Game kaufen will aber mich nicht entscheiden kann welches. Das ist einfach, hat aber nicht so viele Trophys. Das ist einfach, hat viele Trophys aber dauert zu lange usw.

Meine Idee wäre aus diesen 2 Listen eine dritte zu machen. Man addiert die beiden Ergebnisse der ersten Listen und teilt sie durch 2. Dann evt. noch Trophyanzahl und Preis hinten dran und man sieht auf einen Blick welche Spiele sich lohnen bzw. nicht lohnen. Allenfalls auch nur bei PSN-Games. Standart Games brauchts das meiner Meinung nach nicht, weil da die Trophys und der Preis im Normalfall nicht weit abweichen.

MfG Skyhawk14

Es gibt eine Übersicht für beide Listen, da braucht man nichts durch 2 zu teilen :dozey: ... außerdem gibt es im Forum auch eine Liste mit allen PSN Games und deren Preisen, einfach mal die Suchfunktion benutzen. Ein dritter Thread kommt gar nicht in Frage, schön langsam haben wir mehr angepinnte Threads als Normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir planen da was Neues, dauert nicht mehr lange ...

Es gibt eine Übersicht für beide Listen, da braucht man nichts durch 2 zu teilen :dozey: ... außerdem gibt es im Forum auch eine Liste mit allen PSN Games und deren Preisen, einfach mal die Suchfunktion benutzen. Ein dritter Thread kommt gar nicht in Frage, schön langsam haben wir mehr angepinnte Threads als Normale.

Das ist mir klar das es das alles gibt. Aber wenn ich ein PSN-Spiel will, dann wäre so ne Liste gut, dann sieht man auf einen Blick welches viele Trophys hat. Einfach, wenig Zeitaufwändig ist usw.

So muss man halt immer alles vergleichen und wieder durchklicken und so:biggrin5:

Aber egal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir im Spielebereich kein Unterforum für Clans und Clanwerbung machen? Sonst versinkt der Off-Topic-Bereich wie Atlantis

Der Clanbereich ist in Arbeit bei Treffpunkt.

Aber der jetzige Stand ist, das es Clanthreads in bestimmten Spielen gibt (MW2, FIFA10 ...). Dort sind alle Clans gelistet mit dem Verweis auf die Vorstellung im Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis nicht ob das schon einer vorgeschlagen hat aber mich nervt es, wenn ich zu "meine beiträge" gehe und da steht halt das einer was neues reingeschrieben hat oder auf meine frage geantwortet hat aber schon über 10 seite neu geschrieben wurden ich meinen beitrag immer suchen muss...kann man das nicht einstellen das ich dann direkt auf meinen letzten beitrag komme???? sowas habe in einem anderen forum deswegen frage ich...wäre aufjedenfall sinnvolll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht ob das schon einer vorgeschlagen hat aber mich nervt es, wenn ich zu "meine beiträge" gehe und da steht halt das einer was neues reingeschrieben hat oder auf meine frage geantwortet hat aber schon über 10 seite neu geschrieben wurden ich meinen beitrag immer suchen muss...kann man das nicht einstellen das ich dann direkt auf meinen letzten beitrag komme???? sowas habe in einem anderen forum deswegen frage ich...wäre aufjedenfall sinnvolll....

Beim Thread selber, also bevor du reingehst ist Rechts neben dem Titel ein kleines rotes Kästchen mit einem > darin, mit dem kommst du zu deinem letzten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ,

ich würde vorschlagen hinter die PSN spiele ,die Platin beinhalten , eine kleine platin trophöe platin_small.png zu setzen . damit is auf einen blick klar welche spiele die beinhalten (bsp.TRINE ; Wipeout HD ; Hasbro ... )

Greez mo`

Wir machen eine Unterteilung -> PSN 100% -> PSN Platin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal einen Vorschlag.

Und zwar:

Ist es möglich bei den Trophieleitfäden eine ähnliche "wegklapp Funktion" wie auf der Startseite des Forums einzurichten?

So könnte man Trophies die man schon erspielt hat wegklappen und es würden nur noch die offenen zu sehen sein.

Jetzt ist die Frage ob man diese Funktion auch in "einem Post" einbauen kann.

Meiner Meinung nach würde das sehr viel Übersicht bietet.

Falls so ein Vorschlag schon unterbreitet worden ist, dann Bitte überlesen und löschen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...