Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre nicht schlecht, wenn in den leitfäden ein Punkt hinzugefügt wird, das man bestimmte Trophäen verpassen kann. (Dies ist mir gestern passiert >.< ^^)

Ist wie schon so oft gesagt eine Sache für die Ersteller. Poste einfach sowas im Feedback-Thread, dann kann man das als Allgemeinen Tipp in den betreffenden Leitfaden schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht könnte man jeden monat einen user zum "User des Monats" bennenen. Wen er etwas besonderes vielleicht getan hat oder viel geholfen oder sowas.

Könnte man dann unter seinen Nickname schreiben, dann hat er für 1monat n Titel.

Der Titel würde dann nicht auf dauer bleiben sondern wird wenn der monat vorbei ist auch wieder rausgenommen aus seinem nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht könnte man jeden monat einen user zum "User des Monats" bennenen. Wen er etwas besonderes vielleicht getan hat oder viel geholfen oder sowas.

Könnte man dann unter seinen Nickname schreiben, dann hat er für 1monat n Titel.

hier gibt es sehr sehr viele Leute die anderen Helfen und sei es bei kleinen Hinweisen oder Tipps bei einem Spiel, nur passiert dies hier zigmal am Tag.

Und dies wäre nicht machbar.

In dem Zusammenhang gab es auch die abgelehnte Idee des "Danke-Buttons" (siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man jeden monat einen user zum "User des Monats" bennenen. Wen er etwas besonderes vielleicht getan hat oder viel geholfen oder sowas.

Könnte man dann unter seinen Nickname schreiben, dann hat er für 1monat n Titel.

Der Titel würde dann nicht auf dauer bleiben sondern wird wenn der monat vorbei ist auch wieder rausgenommen aus seinem nick.

Das ist leider nicht umsetzbar. Da müßte man ja ständig jedem User nachforschen, der irgendwo mal ein Tipp hinterlassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab logischerweise keine 170 Seiten lesen können, von daher sorry falls doppelt...

Was mir auffällt als "Neuer", in jedem anderem Forum habe ich unten nochmal die Leiste

Trophies-PS3.de - Forum > Feedback > Verbesserungsvorschläge: Allgemein

(natürlich anders je nachdem in welchem thread man sich bewegt...).

Könnte man das hier evtl. auch machen?

Wenn Ich in einem Unterthread irgendwo drin bin und unten an einem Seitenende bin und z.B. mehrere "Ebenen" zurückspringen möchte muss ich entweder immer ganz nach oben scrollen oder halt mehrmals Seiten zurück.

Hätte man diese "Verlinkung" auch unten wäre es viel einfacher :biggrin5:

(oder kann man das im profil einstellen? :facepalm:)

edit hängt noch einen vorschlag ran:

(oder ist das ein bug?)

Warum kann man nicht einen Quote in einem Quote anzeigen?

bzw. wenn ich einen Beitrag quoten will, wo ein Quote drin ist - warum wird der nicht übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab logischerweise keine 170 Seiten lesen können, von daher sorry falls doppelt...

Was mir auffällt als "Neuer", in jedem anderem Forum habe ich unten nochmal die Leiste

Trophies-PS3.de - Forum > Feedback > Verbesserungsvorschläge: Allgemein

(natürlich anders je nachdem in welchem thread man sich bewegt...).

Könnte man das hier evtl. auch machen?

Wenn Ich in einem Unterthread irgendwo drin bin und unten an einem Seitenende bin und z.B. mehrere "Ebenen" zurückspringen möchte muss ich entweder immer ganz nach oben scrollen oder halt mehrmals Seiten zurück.

Hätte man diese "Verlinkung" auch unten wäre es viel einfacher :biggrin5:

(oder kann man das im profil einstellen? :facepalm:)

Wieso nutzt du nicht einfach Tabs?

Warum kann man nicht einen Quote in einem Quote anzeigen?

bzw. wenn ich einen Beitrag quoten will, wo ein Quote drin ist - warum wird der nicht übernommen?

Funktioniert doch :skep:

Guckst
Du.Oder versteh ich dich jetzt falsch? :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nutzt du nicht einfach Tabs?

Funktioniert doch :skep:

-------------------------------------

Danke für das mit Tabs :biggrin5:

p.s. ich habe jetzt auf "Beitrag zitieren" geklickt, und alles das was oben über dieser gestrichelten Linie steht ist auch das einzige was er bei mir übernommen hat.

Also er quotet nicht deinen ganzen Beitrag?!

bzw. Quotes in Quotes krieg ich ja hin, nur müsste ich sie manuell eingeben, also er übernimmt die nicht wenn ich z.B. deinen Post jetzt zitieren will.

(Oder ist das wieder eine EInstellungssache?)

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------------

Danke für das mit Tabs :biggrin5:

p.s. ich habe jetzt auf "Beitrag zitieren" geklickt, und alles das was oben über dieser gestrichelten Linie steht ist auch das einzige was er bei mir übernommen hat.

Also er quotet nicht deinen ganzen Beitrag?!

bzw. Quotes in Quotes krieg ich ja hin, nur müsste ich sie manuell eingeben, also er übernimmt die nicht wenn ich z.B. deinen Post jetzt zitieren will.

(Oder ist das wieder eine EInstellungssache?)

danke schonmal!

Ist doch gut, wird Fullquote vermieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...