Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schweifen zwar etwas vom Thema ab glaube ich aber ich greife mal zurück und sage solche Threads wie "Wie ist das Spiel"......"Lohnt es sich"....Solche Threads haben zwar nichts direkt mit Trophys zu tun aber wenn sie bei dem entsprechenden Spiel sind dann ist es doch in Ordnung finde ich da man sich direkt bei dem Spiel Infos dazu holen kann.

Mich interesiert auch mal ne Meinung von anderen wie das Game ist bevor ich mir eins kaufe.

Ne kleine anmerkung von mir mal.

Dafür gibt es den allgemeinen Thread oder den Spiele-Empfehlungsthread, oder Reviews von diversen Seiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll denn darin noch etwas finden? Ein Review-Thread von Usern für User wäre doch super - also in jedem Spiel-Unterforum.

Darüber bin ich eher gewillt nachzudenken als wenn jeder User seinen eigenen Reviewthread aufmacht und da muss man ps3user auch recht geben, der Review vom Dr. hat wenig Objektivität und ne starke Note von "Angepisstheit".

Aber wie stellst du dir das vor? Einen weiteren angepinnten Thread? Ab wann ist ein Review ein Review? 300 Wörter min?

Ich bin der Ansicht dass man eigentlich Reviews quasi im Schwierigkeitsthread finden kann....

Aber wenn du möchtest kannst du das gerne hier nahelegen:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-verbesserungsvorschlaege-allgemein.html

Ich befürchte dass man vom thema Sperrung sonst zu sehr abkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn zur zeit nur die 2 spiele

ohne eine weitere zeile ist die Zeitaufwand Liste verfälscht.

ich würde entweder eine weitere zeile (vielleicht nur bei gewissen Spielen) in der Umfreage hinzufügen oder eine Anmerkung in der Zeitaufwandliste dazuschreiben.

Kannst du dir das mal mit ps3user™ absprechen was er dazu meint bitte?

Ich kann dir leider nicht gnaz folgen und er ist da tiefer in der Materie :) ...

Wie währe es wenn man einen Thread aufmacht (ich schätze ihr verwendet joomla) oder

einen ganz neuen Abteil für Probleme alle Art der

dann unterteilt ist in Verschiedene Probleme wie network, Ps3 hardware, software.

Währe auch gerne bereit den Bereich zu leiten.

Joomla ist die Startseite, das Forum ist vBulletin.

Thread gibt es bereits ->Playstation®3 und auch Moderatoren dafür.

Und es währe vl auch nett wenn man mehr kontakt zu den Forumsmitgliedern aufbauen kann vl mit einer Shoutbox oder dergleichen.

Wurde schon ein paar Mal gefordert und immer abgelehnt -> Status Eurer Vorschläge / Feedbacks.

Desweiteren währe es vl nett im bereich Tausch oder so einen Thread für Reparaturen einzurichten. Ich zb würde Laser für ps3s austauschen zb.

Kannst du hier posten -> PS3-Modding.

bewertungssystem für moderatoren ,wo man bewerten kann wie schnell einem geholfen wurde etc. das wär cool

Sowas wurde ebenfalls schon mal diskutiert und abgelehnt, ist auch nicht notwendig.

Jeder Moderator hilft gerne und schnell sofern er Online ist und sofern die Frage bzw. Bitte vernünftig ist.

Wer soll denn darin noch etwas finden? Ein Review-Thread von Usern für User wäre doch super - also in jedem Spiel-Unterforum.

Ich befürchte halt das diese Review-Threads ebenfalls sehr zugemüllt werden bzw. Leute sinnlose Reviews abgeben.

Ein weiterer Thread der intensiv überwacht gehört, besonders bei populären Spielen - denke da an Modern Warfare 2, da werden gleich 40 Reviews gegeben, dann Meinungen und schon hat der Thread zig Seiten die leider nicht mehr viel Aussagen.

Gut wir könnten die besagten Regeln aufsellen, aber kontrolliert muss dass dann trotzdem wieder werden.

Nicht falsch verstehen, die Idee ist vernünftig, nur momentan nicht umsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich befürchte halt das diese Review-Threads ebenfalls sehr zugemüllt werden bzw. Leute sinnlose Reviews abgeben.

Ein weiterer Thread der intensiv überwacht gehört, besonders bei populären Spielen - denke da an Modern Warfare 2, da werden gleich 40 Reviews gegeben, dann Meinungen und schon hat der Thread zig Seiten die leider nicht mehr viel Aussagen.

Gut wir könnten die besagten Regeln aufsellen, aber kontrolliert muss dass dann trotzdem wieder werden.

Nicht falsch verstehen, die Idee ist vernünftig, nur momentan nicht umsetzbar.

Und wie wäre es mit einer kleinen Bewertungsumfrage? Einfach so wie bei Amazon z.B. die Kundenbewertungen? Jeder User der möchte gibt z.B. 1-10 Punkte und kam im Thread ein kurzes Statement abgeben.

Edit: Ich sehe gerade, dass das schon mal abgelehnt wurde. Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, die Idee ist vernünftig, nur momentan nicht umsetzbar.

Das sehe ich ein und habs mir schon beim Schreiben gedacht ;)

Vielleicht könnte man auch "Review-Schreiber" ernennen, und diese Reviews dann im Portal integrieren. Dann könnte man evt. im entsprechenden Unterforum einen Link auf das/die Reviews setzen (Thread gesperrt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man auch "Review-Schreiber" ernennen, und diese Reviews dann im Portal integrieren. Dann könnte man evt. im entsprechenden Unterforum einen Link auf das/die Reviews setzen (Thread gesperrt).

Naja, dann verfehlen wir aber jetzt wieder den Sinn dieser Reviews, und zwar dass das Alle machen können und nicht nur ein paar "Auserwählte".

Sinn von Reviews ist es ja, verschiedene Meinungen zu erhalten finde ich.

Das mit der Startseite wäre aber eine Idee ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mitbekommen das threads zu spielen die auf index liste stehen geschlossen werden :mad1:

wieso macht ihr das nicht wie mit dem marktplatz 18+ bereich, nur für registriete und verifizierte user und schon habt ihr keine probleme mehr mit der usk da für index games ja nur eine werbe/ propaganda verbot vor jungendlichen gilt, erwachsene dürfen sich die legal kaufen & spielen, also wieso die threads schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mitbekommen das threads zu spielen die auf index liste stehen geschlossen werden :mad1:

wieso macht ihr das nicht wie mit dem marktplatz 18+ bereich, nur für registriete und verifizierte user und schon habt ihr keine probleme mehr mit der usk da für index games ja nur eine werbe/ propaganda verbot vor jungendlichen gilt, erwachsene dürfen sich die legal kaufen & spielen, also wieso die threads schliessen.

Wir sind am überlegen was da die beste Vorgehensweise dafür ist.

Im moment sind die mal zu bis wir eine Lösung dafür in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nochmal ein schicken Vorschlag, ich fände es gut wenn man beim Profil bei "Über mich" noch ein kleines 'feature' einbauen könnte. Das wäre sowas in der Richtung von Aktuelle Trophyjagt, dort kann man dann seine momentanen Spiele oder PSN Spiele eintragen in denen man zurzeit auf "Trophyjagt" ist. Und das ganze würde dann auch immer links in einem Beitrag angezeigt werden wo seine jeweilige PSN ID, Level oder Trophys sind.

Naja das war dann auch schon alles. :)

Ich kenne mich mit HTML oder sowas zwar nicht so gut aus, aber ich denke das würde auch nicht allzuviel Arbeit machen.

Ob ihr es umsetzt oder nicht ist nun eure Entscheidung, ich fände es toll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da stehen bei vielen ja schon 100 Spiele in der Signatur (jaja, leicht übertrieben), was die schon Teilweise (meiner Meinung nach) Viel zu lange macht.

Wenn das also links noch drin steht, wirds vllt überladen.

Wenn, dann nur 1 Spiel oder so, aber ansonsten find ich die Idee nicht schlecht. Die Frage ist, ist das nötig? ;)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :) ,

nur kurz 2 Sachen :

Eine Frage : Inwieweit funktioniert eigentlich der "Ignorier-Button" bzw. die Ingnorier Funktion bei anderen Usern ???

Und zweitens ein kleiner Vorschlag :

Könnte man nicht vielleicht für so kleine Fragen wie meine so eine Frage-Antowrt Thread für wie gesagt nur so "kleine" Fragen machen wie der Spam-Meldethread wos einfach wieder rausgelöscht ist wenns von nem Mod beantowrtet ist ???

Dann bräuchte man für solche Kleinigkeiten nicht immer extra Threads aufmachen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nochmal ein schicken Vorschlag, ich fände es gut wenn man beim Profil bei "Über mich" noch ein kleines 'feature' einbauen könnte. Das wäre sowas in der Richtung von Aktuelle Trophyjagt, dort kann man dann seine momentanen Spiele oder PSN Spiele eintragen in denen man zurzeit auf "Trophyjagt" ist. Und das ganze würde dann auch immer links in einem Beitrag angezeigt werden wo seine jeweilige PSN ID, Level oder Trophys sind.

Naja das war dann auch schon alles. :)

Ich kenne mich mit HTML oder sowas zwar nicht so gut aus, aber ich denke das würde auch nicht allzuviel Arbeit machen.

Ob ihr es umsetzt oder nicht ist nun eure Entscheidung, ich fände es toll. :D

Eventuell erweitern wir das Profil mal mit mehr Möglichkeiten (Platins, Meine Games, Platinjagd, etc.). Aber wir werden das Beitragsprofil links nicht mehr erweitern da es sonst zu vollgestopft wird.

Hallo zusammen :) ,

nur kurz 2 Sachen :

Eine Frage : Inwieweit funktioniert eigentlich der "Ignorier-Button" bzw. die Ingnorier Funktion bei anderen Usern ???

Und zweitens ein kleiner Vorschlag :

Könnte man nicht vielleicht für so kleine Fragen wie meine so eine Frage-Antowrt Thread für wie gesagt nur so "kleine" Fragen machen wie der Spam-Meldethread wos einfach wieder rausgelöscht ist wenns von nem Mod beantowrtet ist ???

Dann bräuchte man für solche Kleinigkeiten nicht immer extra Threads aufmachen ??

Ignorier-Button?

Der Frage und Antwort Thread ist eben genau für Fragen da, egal ob große oder kleinere Fragen.

Wir bemühen uns gleiche Themen im Forum zu verweisen oder die Fragen schnell zu beantworten.

Ein gemeinsamer Thread wird wohl eher unübersichtlich da bei jeder Frage irgendwer was kommentieren muss das er eigentlich nicht sollte -> ergo wird in so meinem Thread viel gemüllt was ihn eben unübersichtlich machen wird.

Ihr könnt uns aber mit dem Meldethread für Spam dabei Helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...