Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

so ich wusste nicht in welchen thread damit aber ich wollte mal ein bisschen helfen die zeitaufwandsliste zu überarbeiten (d.h. mit links zu versehen...die "neuen" titel fehlen noch...)

Standard-Spiele

Aktuelle Wertung - Stimmen - [bewerten] - Spiel

+4,1 - 49 - [☻] - Hannah Montana: Der Film

+6,6 - 14 - [☻] - Madagascar Kartz™

+6,9 - 18 - [☻] - Fritz

+7,1 - 67 - [☻] - Oben

+7,6 - 23 - [☻] - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

+8,7 - 46 - [☻] - Ice Age 3

+9,4 - 52 - [☻] - WWE Legends of Wrestlemania

13,5 - 10 - [☻] - Damnation™

14,5 - 29 - [☻] - Alone in the Dark: Inferno

14,8 - 40 - [☻] - Der Pate 2

14,8 - 15 - [☻] - X-Blades

15,4 - 19 - [☻] - Mini Ninjas

15,5 - 15 - [☻] - Wanted: Weapons of Fate

15,6 - 37 - [☻] - Harry Potter und der Halbblutprinz

16,0 - 16 - [☻] - Der Herr der Ringe: Die Eroberung

16,3 - 19 - [☻] - Monsters vs. Aliens

18,1 - 27 - [☻] - WWE SmackDown vs. Raw 2010

20,5 - 13 - [☻] - Eat Lead: The Return of Matt Hazard

20,5 - 17 - [☻] - Operation Flashpoint: Dragon Rising

21,6 - 14 - [☻] - Dynasty Warriors 6: Empires

21,9 - 16 - [☻] - BioShock

23,2 - 13 - [☻] - EyePet™

24,0 - 86 - [☻] - Burnout™ Paradise

24,8 - 41 - [☻] - Dead Space™

25,5 - 21 - [☻] - Colin McRae™: DiRT® 2™

25,5 - 15 - [☻] - Leisure Suit Larry

26,5 - 10 - [☻] - Ferrari Challenge

26,6 - 28 - [☻] - inFAMOUS

26,9 - 24 - [☻] - Batman™: Arkham Asylum

28,9 - 38 - [☻] - Need for Speed: Undercover

30,3 - 11 - [☻] - Overlord II

31,1 - 16 - [☻] - Borderlands

33,2 - 23 - [☻] - Call of Duty®: World at War

34,7 - 26 - [☻] - James Bond 007: Ein Quantum Trost

37,1 - 46 - [☻] - Need for Speed: Shift

43,3 - 19 - [☻] - Buzz!™: Quiz TV | Deutschlands Superquiz

41,5 - 15 - [☻] - Call of Juarez™: Bound in Blood

45,1 - 56 - [☻] - LittleBigPlanet

46,0 - 20 - [☻] - Mirror's Edge

51,2 - 11 - [☻] - Mercenaries 2: World in Flames

53,5 - 23 - [☻] - Midnight Club: Los Angeles

57,7 - 11 - [☻] - WET

66,2 - 23 - [☻] - Killzone 2

68,3 - 60 - [☻] - Fallout 3

69,1 - 29 - [☻] - FIFA 09

112. - 11 - [☻] - MotorStorm Pacific Rift

115. - 69 - [☻] - FIFA 10

158. - 60 - [☻] - Grand Theft Auto IV

164. - 45 - [☻] - Battlefield: Bad Company™

170. - 27 - [☻] - Far Cry 2

die PSN-Spiele editiere ich noch rein

greez Gram_Geor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob man das schon vorgeschlagen hat...

aber ich fände es nicht schlecht wenn man oben auf der startseite so kleine buttons hat für die einzelnen anfangsbuchstaben der spiele, denn wenn man noch ma ein jahr so hier im forum guckt ne dann werden das ziemlich viele spiele, d.h. es dauert um einiges länger runterzuscrollen wenn man zum beispiel zu wipeout hd kommen will ... ist zwar nichts weltbewegendes aber auch nichts schlechtes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob man das schon vorgeschlagen hat...

aber ich fände es nicht schlecht wenn man oben auf der startseite so kleine buttons hat für die einzelnen anfangsbuchstaben der spiele, denn wenn man noch ma ein jahr so hier im forum guckt ne dann werden das ziemlich viele spiele, d.h. es dauert um einiges länger runterzuscrollen wenn man zum beispiel zu wipeout hd kommen will ... ist zwar nichts weltbewegendes aber auch nichts schlechtes :D

Ich benutze im Forum die Bildlaufleiste, geht einfach schneller als zu scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum nicht selber editiert werden kan, ist mehr als verständlich. Was für uns eine Kleinigkeit ist, kann für euch zu Riesenärger führen.

Nun zu meiner Frage: Ist es mit der Forensoftware möglich auch Bearbeitungen freigeben zu müssen? Wahrscheinlich nicht, sonst hättet ihr das wohl schon längst angewandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Grund warum nicht selber editiert werden kan, ist mehr als verständlich. Was für uns eine Kleinigkeit ist, kann für euch zu Riesenärger führen.

Nun zu meiner Frage: Ist es mit der Forensoftware möglich auch Bearbeitungen freigeben zu müssen? Wahrscheinlich nicht, sonst hättet ihr das wohl schon längst angewandt.

Klar, wollte eig nur wissen ob da noch andere Faktoren reinspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. es dauert um einiges länger runterzuscrollen wenn man zum beispiel zu wipeout hd kommen will ... ist zwar nichts weltbewegendes aber auch nichts schlechtes :D
Also wenn ich WEISS, dass ich zu Wipeout will, schreibe ich einfach das Wort "wipe"... Und schon BIN ich dort. Ich benutze als Browser den Firefox und habe die Einstellung "Suche bereits beim Eintippen starten", dann muss ich nichtmal Strg+F drücken ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir gerade die Platin/100% Zeitaufwandliste angesehen und bin der meinung dass bei der umfrage noch eine Zeile mit >200h hingehört

Da ich BF BC1 gespielt habe und gerade an FC2 "arbeite" weiß ich dass das nicht unter 200 stunden zu schaffen ist

Alles was über 170 geht wird eben bei 170 gewertet, deshalb ja auch größer 170 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreibe jetzt mal meine Vorschläge!

Wie währe es wenn man einen Thread aufmacht (ich schätze ihr verwendet joomla) oder

einen ganz neuen Abteil für Probleme alle Art der

dann unterteilt ist in Verschiedene Probleme wie network, Ps3 hardware, software.

Währe auch gerne bereit den Bereich zu leiten.

Und es währe vl auch nett wenn man mehr kontakt zu den Forumsmitgliedern aufbauen kann vl mit einer Shoutbox oder dergleichen.

Desweiteren währe es vl nett im bereich Tausch oder so einen Thread für Reparaturen einzurichten. Ich zb würde Laser für ps3s austauschen zb.

Lange rede kurzer Sinn ^^

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweifen zwar etwas vom Thema ab glaube ich aber ich greife mal zurück und sage solche Threads wie "Wie ist das Spiel"......"Lohnt es sich"....Solche Threads haben zwar nichts direkt mit Trophys zu tun aber wenn sie bei dem entsprechenden Spiel sind dann ist es doch in Ordnung finde ich da man sich direkt bei dem Spiel Infos dazu holen kann.

Mich interesiert auch mal ne Meinung von anderen wie das Game ist bevor ich mir eins kaufe.

Ne kleine anmerkung von mir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...