cyres25 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 hy ich habe nen verbesserungsvorschlag in kontrollzentum bei freunde wie wäre es wenn man das ändern würde das man dieckt sieht wer online ist und nicht erst aufs profil des jusers schauen muss.dann könnte man direckt sehen wer on ist. so das wars sonst ist alles super:-) Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Das gibts schon. Geh zu deinem Profil, bei dem Freunde-Fenster klickste auf Alle Freunde anzeigen und anschliessend werden die Links aufgelistet. Alle die nen Grünen Punkt haben, sind online. Grau bedeutet Offline. MfG RoflKartoffl Zitieren
cyres25 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 oh so schnell ne antwort wollte es grad rauslöschen hab es gefunden:-) Zitieren
Theo Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Oder einfach oben in der Navigation auf "Nützliche Links"->"Kontakte-Fenster öffnen". Zitieren
chico79 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo das Team:biggrin5: Ich hab mich gefragt ob es nicht Netter und übersichtiger wäre wann die PSN Spiele mit Platin ihre eigene Liste bekommen würden? Zitieren
Marc Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo das Team:biggrin5:Ich hab mich gefragt ob es nicht Netter und übersichtiger wäre wann die PSN Spiele mit Platin ihre eigene Liste bekommen würden? Behalte ich mir im Hinterkopf ... Zitieren
Cillman Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ach, gibt es inzwischen ein zweites PSN-Spiel, das Platin hat? Bisher lohnte es sich ja nicht nur wegen Wipeout eine ganz neue Kategorie zu erfinden... Zitieren
Marc Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ach, gibt es inzwischen ein zweites PSN-Spiel, das Platin hat? Bisher lohnte es sich ja nicht nur wegen Wipeout eine ganz neue Kategorie zu erfinden... Sind jetzt glaub ich schon 4 oder so. Hab sie nicht mehr im Kopf, aber auch Call of Duty Classic hat zb. eine Platin. Zitieren
Kai One Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Was ich ganz gut fände, wäre, wenn man ganz am Anfang vom Leitfaden immer schreibt, wieviele Trophies es von jeder Sorte gibt nd wieviele es insgesamt sind In etwa so: Game Leitfaden4 Bronzetrophies 3 Silbertrophies 2 Goldtrophies 1 Platintrophie(s) ____________________________ (ein Zusammenrechnungsstrich ) 10 Trophies So würde ich das top finden Zitieren
ps3user™ Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 Startseite, 10 sek. Wurde glaub ich schon mal abgelehnt. Finds unnötig. Zitieren
Kai One Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Also mich interessiert sowas immer, ist einfacher, als das dann auf der PS3 ansehen zu müssen, wo man nur die Anzahl freigschalteter Trophies als gezähllt sieht Zitieren
Marc Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Also mich interessiert sowas immer, ist einfacher, als das dann auf der PS3 ansehen zu müssen, wo man nur die Anzahl freigschalteter Trophies als gezähllt sieht Die Anzahl der Trophäen im Spiel steht doch schon in den Trophäenlisten auf der Startseite. Zitieren
Cillman Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich glaube, Kai One hat nicht verstanden, was mit "Startseite" gemeint ist. Es geht hier um trophies-ps3.de, da steht bei den jeweiligen Spielen GENAU DAS, was du sehen möchtest. Und damit du nicht immer DORT über die Seite hangeln musst, kannst du auch in jedem einzelnen Spielethreads des Forums hier direkt auf die Trophyliste der Startseite gelangen, weil auf jeder Seite ganz weit oben ein jeweiliger Link ist. Zitieren
Kai One Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich glaube, Kai One hat nicht verstanden, was mit "Startseite" gemeint ist. Es geht hier um trophies-ps3.de, da steht bei den jeweiligen Spielen GENAU DAS, was du sehen möchtest.Und damit du nicht immer DORT über die Seite hangeln musst, kannst du auch in jedem einzelnen Spielethreads des Forums hier direkt auf die Trophyliste der Startseite gelangen, weil auf jeder Seite ganz weit oben ein jeweiliger Link ist. Doch ich weiß, was mit Startseite gemeint ist Danke Aber ist das so viel Aufwand, in jeden neuen Leitfaden das mitreinzupacken? Mir wäre es eine Hilfe, dann müsste ich das nicht über die Startseite machen Zitieren
Marc Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Aber ist das so viel Aufwand, in jeden neuen Leitfaden das mitreinzupacken? Natürlich nicht für neue, aber für die 200 bestehenden. Außerdem greift hier immer noch mein Argument: Wenn wir anfangen alles in die Leitfäden zu packen wird das zu unübersichtlich. Ich finde auch das es im Leitfaden keine Info ist die dort stehen sollte. Wenn man den Leitfaden benötigt hat man sich meistens schon über das Spiel informiert und weiß auch wieviele Trophäen es dort gibt. Der eine Klick auf den Link im Spiele-Forum sollte aber auch schaffbar sein. Zitieren
Maxi_2010 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich finde die Trophäen über den Avatar ne zimmlich coole Idee. Bitte verzeiht mir wenn die Frage schon 9999 Mal gestellt worde aber ich bin das erste mal in diesem Unterforum und finde mit der Suchfunktion auch nix. ... und zwar Wie bekommt man mehr und bessere Trophäen? Zitieren
Marc Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich finde die Trophäen über den Avatar ne zimmlich coole Idee.Bitte verzeiht mir wenn die Frage schon 9999 Mal gestellt worde aber ich bin das erste mal in diesem Unterforum und finde mit der Suchfunktion auch nix. ... und zwar Wie bekommt man mehr und bessere Trophäen? https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Zitieren
Maxi_2010 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Danke für die schnelle Antwort, hab ich völlig übersehen Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Mal was anderes, ich fänd's ziemlich geil wenn man die eigenen Beiträge im Marktplatz editieren könnte... Warum genau kann man das nicht? Das einzige was mir jetzt spontan einfällt ist dass man nicht nachträglich noch heimlich usk 18 titel einfügt, aber sonst... Zitieren
ps3user™ Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Mal was anderes, ich fänd's ziemlich geil wenn man die eigenen Beiträge im Marktplatz editieren könnte...Warum genau kann man das nicht? Das einzige was mir jetzt spontan einfällt ist dass man nicht nachträglich noch heimlich usk 18 titel einfügt, aber sonst... https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/9974-neue-regelung-des-marktplatzes.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.