Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Guten abend,

kleiner verbesserungsvorschlag :

Im Leitfaden thread zu Digger HD (PSN) steht als starpost noch der text "noch kein leitfaden", obwohl als 2. post dann der leitfaden folgt.

Man könnte ja einfach den startpost löschen, sodass einem der leitfaden gleich in die augen fällt und man nicht denkt da sei keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten abend,

kleiner verbesserungsvorschlag :

Im Leitfaden thread zu Digger HD (PSN) steht als starpost noch der text "noch kein leitfaden", obwohl als 2. post dann der leitfaden folgt.

Man könnte ja einfach den startpost löschen, sodass einem der leitfaden gleich in die augen fällt und man nicht denkt da sei keiner.

Das wird so oder so immer wieder durchgesehen und gemacht ... die Intervalle jedoch variieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen ob es möglich wäre ein zeichen einzufüheren, woran man bei Usern erkennt, ob sie zugriff auf den 18er Bereich haben? Ich habe gerade ein Interessantes angebot gesehen und würde gerne Tauschen, aber halt mit einem 18er game. Ich will auch nicht den Nutzer per pm kontaktieren, da es ihn dazu verführen könnte auf den Deal einzugehen, obwohl er nicht 18 ist.

So eine Kennzeichnung wäre deshalb sehr wünschenswert, um den Jugendschutz besser unterstützen zu können^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen ob es möglich wäre ein zeichen einzufüheren, woran man bei Usern erkennt, ob sie zugriff auf den 18er Bereich haben? Ich habe gerade ein Interessantes angebot gesehen und würde gerne Tauschen, aber halt mit einem 18er game. Ich will auch nicht den Nutzer per pm kontaktieren, da es ihn dazu verführen könnte auf den Deal einzugehen, obwohl er nicht 18 ist.

So eine Kennzeichnung wäre deshalb sehr wünschenswert, um den Jugendschutz besser unterstützen zu können^^.

Fast alle User geben ihr Geburtsdatum ein und wenn nicht -> Fragen.

So eine Kennzeichnung machen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Banner der immer angezeigt wird, wenn ich auf ein Spiel gehe ist bei Fifa 10 kein wirklicher Fehler aber er ist unaktuell.

Benzema und Kaka sind dort noch in den Trikots von Lyon bzw. Milan zu sehen, für die sie letztes Jahr gespielt haben.

Edit: Wayne Ronney hat auch noch das letztjährige Trikot an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt grade was ein:

Also, ich habe meist das Problem, bei den PSN-Games, dass ich nicht 100%ig weiß, worum es bei dem Game geht. Und ich vermute mal, dass es anderen Leuten auch so geht! Mushroom Wars beispielsweise, hört sich ja eindeutig an, nur eindeutig ist das nicht. Ihr wisst was ich meine, denke ich. Vielleicht wäre es nicht schlecht, eine Kurzbeschreibung zu liefern und 1 oder 2 Screenshots. Ich würde mich auch anbieten sowas zusammen zu suchen oder ausm PSN rauszuschreiben (Kurzbeschreibung). Finde das ne gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grade was ein:

Also, ich habe meist das Problem, bei den PSN-Games, dass ich nicht 100%ig weiß, worum es bei dem Game geht. Und ich vermute mal, dass es anderen Leuten auch so geht! Mushroom Wars beispielsweise, hört sich ja eindeutig an, nur eindeutig ist das nicht. Ihr wisst was ich meine, denke ich. Vielleicht wäre es nicht schlecht, eine Kurzbeschreibung zu liefern und 1 oder 2 Screenshots. Ich würde mich auch anbieten sowas zusammen zu suchen oder ausm PSN rauszuschreiben (Kurzbeschreibung). Finde das ne gute Idee!

ich kann nicht behaupten dass uns die Idee nicht schon auch kam, das sah dann eher so aus:

https://forum.trophies-ps3.de/noby-noby-boy/1834-noby-noby-boy-informationen.html

Bereicherungen dazu gibt es sehr viele aber es ist auch zeitlich sehr anspruchsvoll und man gibt anderen Projekten Vorrang halt.

ob das jetzt etwas ist was man einem Voluntariat überlassen könnte ist jetzt ne gute Frage aber zumindest auf dem Trockenen sitzt man nicht, da oft Videos und solche informationen in den ersten Seiten des allgemeinen Threads gepostet werden.

Ansonsten wàre noch der Freund google zu erwähnen.

Würde mich trotzdem neugierig machen wie deine Vorstellung dazu aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...bis 10.30 so gut wie offline ...
Da war mir das stündliche Nichterreichen des Kontrollzentrums SEHR viel lieber! Wie gesagt: Wenn ich morgens ins Büro komme und noch nicht sofort zu arbeiten anfangen will, ist schnell mal durchs Forum rennen ganz angenehm gewesen. Aber im Laufe des Tages dafür Zeit zu finden, ist immer schwieriger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war mir das stündliche Nichterreichen des Kontrollzentrums SEHR viel lieber! Wie gesagt: Wenn ich morgens ins Büro komme und noch nicht sofort zu arbeiten anfangen will, ist schnell mal durchs Forum rennen ganz angenehm gewesen. Aber im Laufe des Tages dafür Zeit zu finden, ist immer schwieriger.

sehe ich übrigens genauso aber das grosse ziel ist ja das Weder das hier noch das andere uns weiterhin belästigen wird. Da hab ich vollstes Vertrauen in Theo. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war mir das stündliche Nichterreichen des Kontrollzentrums SEHR viel lieber! Wie gesagt: Wenn ich morgens ins Büro komme und noch nicht sofort zu arbeiten anfangen will, ist schnell mal durchs Forum rennen ganz angenehm gewesen. Aber im Laufe des Tages dafür Zeit zu finden, ist immer schwieriger.

Ob nun stündlich oder das, es ist alles ziemlich lästig aber wir werden wohl noch etwas damit Leben müssen.

Kann immer wieder nur um Verständnis bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na hör mal! Ich habe doch geschrieben, dass an dem Problem gearbeitet wird. Also müssen wir uns nur gedulden. Ich wollte nicht noch "Da hab ich vollstes Vertrauen in Theo" schreiben, weil's Fury gerade erst gemacht hat.

Und was ist an meinem Satz in der Signatur nicht sinnvoll? Es erhöht nicht die Lesbarkeit, wenn man einen riesig großen Beitrag vollständig zitiert, es bläht die Beiträge auf, es ist auf PDAs/iPhones schlechter zu lesen, es erhöht den Speicherbedarf (führt demnach übrigens auch zu längeren Aufräumarbeiten, schätze ich mal*) und oft genug habe ich es schon erlebt, dass jemand einen Beitrag zitiert und sich dann nichtmal darauf bezieht. Außerdem ist es einfach mal unnötig den selben Satz nochmal zu zitieren, wenn man direkt darunter schreibt... Also im Endeffekt genau das, was du gerade gemacht hast :P

*) Thema Aufräumarbeiten: Kann das auch damit zusammenhängen, dass viele User mehrere und/oder große Bilder in der Signatur verwenden? Ich kenne sogar Foren, wo GAR KEINE bilder erlaubt sind. Davon halte ich nichts, vor allem, weil wir ja hier alle diese schönen Trophycards verwenden... Aber wäre es mal sinnvoll, darüber nachzudenken, ob man z. B. nur noch EIN Bild verwenden darf?

Übrigens kommt da auch wieder das Problem der Lesbarkeit (vor allem auf z. B. PDAs) wieder zum Tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist an meinem Satz in der Signatur nicht sinnvoll? Es erhöht nicht die Lesbarkeit, wenn man einen riesig großen Beitrag vollständig zitiert, es bläht die Beiträge auf, es ist auf PDAs/iPhones schlechter zu lesen, es erhöht den Speicherbedarf (führt demnach übrigens auch zu längeren Aufräumarbeiten, schätze ich mal*) und oft genug habe ich es schon erlebt, dass jemand einen Beitrag zitiert und sich dann nichtmal darauf bezieht. Außerdem ist es einfach mal unnötig den selben Satz nochmal zu zitieren, wenn man direkt darunter schreibt... Also im Endeffekt genau das, was du gerade gemacht hast

Einen Vorpost zu zitieren ist das Wichtigste überhaupt im Forum, besonders wenn es so groß ist wie dieses. Da kann es schnell passieren das zwei oder drei gleichzeitig schreiben, was dann dabei rauskommt ist völliges Chaos an Beiträgen.

Natürlich sollte man unwichtiges aus dem Zitat löschen, klar. Machen halt nicht viele, daher sind die Zitate meistens sehr lang. Guzt, kommt auf den Vorpost an.

Also sehr sehr sinnvoll und auch fast schon ein muss, den Beitrag zu zitieren auf den man Antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...