aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Kann es sein, dass sich diverse Titel deaktiviert haben. Ich sehe nirgends mehr Ehrenmitglieder und mein Titel wird auch nicht aufgezeigt. Edit: Ich bemerke auch gerade, dass die Smiley alle weg sind und nicht mehr nutzbar. Bearbeitet 28. September 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Bei dem Unterforum ist ein „s“ unterschlagen worden 😜 https://www.trophies.de/forum/7359-marvels-guardian-of-the-galaxy/ „Guardians“ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) Mir fehlt extrem die Anzeige des Durchschnittswertes in den Bewertungs-Threads! Ab 3,5 wusste ich, rechne besser nicht mit der Möglichkeit auf Platin. Darauf konnte ich mich immer sehr gut verlassen. Bearbeitet 13. Oktober 2021 von Dittschman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Wenn du die Spielesuche nutzt, kriegst du den Wert weiterhin angezeigt. Daran kannst du dich weiter orientieren Grundsätzlich sind wir aber dabei das wieder herzustellen. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Hey möglicherweise ist hier ein Bug in der Spielsuche. Nach der Suche nach einem Spiel bekomme ich eine Auswahl übereinstimmender Treffer. Wenn ich dann ein Spiel anklicke, komme ich auf ein Spiel. So weit alles gut. Klicke ich nun in meinem Chrome Browser auf die "Zurück" Taste, um wieder zu den Suchergebnissen zu kommen, bekomme ich eine Fehlermedlung: This site can't be reached The webpage at https://www.trophies.de/forum/suche/ might be temporarily down or it may have moved permanently to a new web address. ERR_FAILED Ein weiterer Bug, der mir aufgefallen ist: wenn ich im News Bereich https://www.trophies.de/forum/news/ des Forums bin, bekomme ich die Suchanzeige über die komplette Länge des Newsbereichs angezeigt, man kann allerdings mit der Maus nur die vorderen 10% der Suchleiste anklicken. Beste Grüße Bearbeitet 23. Oktober 2021 von Tim1903 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 UX technisch is im Darkmode auch noch nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 28 Minuten schrieb mitstreiter: UX technisch is im Darkmode auch noch nix passiert. Guten Tag, schön von dir zu hören Wo hast du das Problem denn? Kannst du uns mal genau sagen wo das auftritt? Normalerweise heißt der Button "Neues Thema erstellen" und ist auch entsprechend farblich hinterlegt. Bist du bereits in einem Thread ist der Button eher gräulich aber entspricht auch nicht deinem Screenshot, wird beim hovern aber farblich hinterlegt: Bitte teile uns doch genau Details mit, wo du deinen Screenshot erstellt hast, dann können wir der Sache weiter nachgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Guten Tag, schön von dir zu hören Wo hast du das Problem denn? Kannst du uns mal genau sagen wo das auftritt? Normalerweise heißt der Button "Neues Thema erstellen" und ist auch entsprechend farblich hinterlegt. Bist du bereits in einem Thread ist der Button eher gräulich aber entspricht auch nicht deinem Screenshot, wird beim hovern aber farblich hinterlegt: Bitte teile uns doch genau Details mit, wo du deinen Screenshot erstellt hast, dann können wir der Sache weiter nachgehen. Chrome, auf Mac im Darkmode. Hab vorhin ein Thema erstellt und den Button gesucht 😅. Beim antworten auf ein Thema wie jetzt, ist der Button auch nicht als Button erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 11 Minuten schrieb mitstreiter: Chrome, auf Mac im Darkmode. Hab vorhin ein Thema erstellt und den Button gesucht 😅. Beim antworten auf ein Thema wie jetzt, ist der Button auch nicht als Button erkennbar. Danke für den Hinweis. Ich prüfe das mal. Da wir für das aktuelle Design zu 95% auf die Grundeinstellungen des Themes zurückgreifen, durchaus möglich, dass hier nicht genug Flächen definiert sind, die ich unterschiedlich einfärben konnte.... oder ich hab einfach zu oft die gleiche Farbe genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Das mit Antwortbutton ist im Darkmode auf Windows 10 über Firefox genauso. Es lässt sich nicht erkennen, das es ein Button ist. erst wenn man mit dem Mauszeiger drauf geht, sieht man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 @mitstreiter @xXdanteXx bitte nochmal prüfen, danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Viel besser. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 48 Minuten schrieb Steph: @mitstreiter @xXdanteXx bitte nochmal prüfen, danke. Wär es meine Website würde ich ihn Grün oder Trophyblau machen(CI vom Forum, Scrollup-BTN). Ansonsten kann man ihn nun erkennen. Grau steht aber meistens für deaktiviert ;). Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 9 Minuten schrieb mitstreiter: Wär es meine Website würde ich ihn Grün oder Trophyblau machen(CI vom Forum, Scrollup-BTN). Ansonsten kann man ihn nun erkennen. Grau steht aber meistens für deaktiviert ;). Thx! Macht auf jeden Fall mehr Sinn, ich hab's mal gerade gezogen - bis sich jemand meldet, dass es jetzt wieder zu bunt ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 VIEL VIEL BESSER 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 vor 17 Stunden schrieb Steph: Macht auf jeden Fall mehr Sinn, ich hab's mal gerade gezogen - bis sich jemand meldet, dass es jetzt wieder zu bunt ist Jetzt siehts super aus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Weiß nicht, ob es bereits jemand anderem aufgefallen ist, aber im PS3-Forum zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Kommandeursherausforderung wird ein Banner von Uncharted 2: Among Thieves angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Mal eine Frage wenn ich bei der Suche (oben rechts) LEGO eingebe werden nicht alle Titel aufgelistet. Ist das ein Fehler? Speziell aufgefallen ist es mir bei https://www.trophies.de/forum/5627-lego-dc-super-villains/ und https://www.trophies.de/forum/3269-lego-marvel-avengers/ als ich die Spieleübersicht sehen wollte (Leitfaden, Schwierigkeit, Zeit). Könnten aber noch mehr betroffen sein... Bearbeitet 10. Dezember 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb Kampfferkel: Mal eine Frage wenn ich bei der Suche (oben rechts) LEGO eingebe werden nicht alle Titel aufgelistet. Ist das ein Fehler? Speziell aufgefallen ist es mir bei https://www.trophies.de/forum/5627-lego-dc-super-villains/ und https://www.trophies.de/forum/3269-lego-marvel-avengers/ als ich die Spieleübersicht sehen wollte (Leitfaden, Schwierigkeit, Zeit). Könnten aber noch mehr betroffen sein... @Baldursgate ist das Suchergebnis ggf. auf 25 Ergebnisse begrenzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel: Mal eine Frage wenn ich bei der Suche (oben rechts) LEGO eingebe werden nicht alle Titel aufgelistet. Ist das ein Fehler? Speziell aufgefallen ist es mir bei https://www.trophies.de/forum/5627-lego-dc-super-villains/ und https://www.trophies.de/forum/3269-lego-marvel-avengers/ als ich die Spieleübersicht sehen wollte (Leitfaden, Schwierigkeit, Zeit). Könnten aber noch mehr betroffen sein... Danke für den Hinweis. Bug ist behoben und alle Ergebnisse werden angezeigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.