KiryuKazuma505 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So neuer Tag und neuer vorschlag: Bin langsam vom Marktplatz nicht editieren ziemlich angepisst . Wie wäre es wenn man Änderungen machen kann und diese erst veröffentlicht werden, wenn mods und admins einen Blick drauf geworfen haben. Das ist echt eine Sache, entweder nervt man den Mod oder man schreibt eine Änderung in den Tread aber beides dauert für mich ein bisschen zu lange^^. Und eine andere sache die ich vorschlagen wollte, es wäre echt sinnvoll wenn wir auf der hauptseite eine weitere Spalte haben würden. Forum | Letzer Beitrag | Themen | Beiträge | Zuständige Mods LOL freue mich schon auf die neue Ablehnung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wie wäre es wenn man Änderungen machen kann und diese erst veröffentlicht werden, wenn mods und admins einen Blick drauf geworfen haben. Dauert mit Sicherheit sogar länger. Und eine andere sache die ich vorschlagen wollte, es wäre echt sinnvoll wenn wir auf der hauptseite eine weitere Spalte haben würden. Forum | Letzer Beitrag | Themen | Beiträge | Zuständige Mods Das ist kein Thema, aber muss erstmal abgesprochen werden weil stört sicherlich andere auch sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wen sollte denn das stören? Also ich muss dann immer erst eine pm an irgend einen Mod schreiben um Rauszufinden, dass er nicht zuständig ist für den Bereich, darum wäre das ein großer vorteil^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hätte einen Tipp zu einem Leitfaden.. Ich würde den Uncharted 2: Unter Dieben Leitfaden nicht Unter Dieben nennen da das Spiel ja in Deitschland auch Among Thieves heißt.. aber sonst finde ich gibt es nix großartig zuverbesser Top HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hätte einen Tipp zu einem Leitfaden..Ich würde den Uncharted 2: Unter Dieben Leitfaden nicht Unter Dieben nennen da das Spiel ja in Deitschland auch Among Thieves heißt.. aber sonst finde ich gibt es nix großartig zuverbesser Top HP Das ist wahr, waren halt anfängliche Spekulationen. @KiryuKazuma505: Geh mal in irgendein Forum rein (z.B. bei Marktplatz im Suche-Forum) und dann scroll mal nach unten und schau rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ah cool^^. Das ihr das auch so unauffällig verstecken müsst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Unten bei den Partnern, da funktioniert 'Playstation Friends' nicht. Also auf der Startseite, des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Danke, ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hi hab grad im WipEout Platin Team einen gewissen Fusselkopf gesehen und daraufhin ihn versucht zu finden dabei fiehl mir auf das er gebannt ist und ich finde gebannte personen gehören nicht in eine Platinliste:dozey: Hoffe ihr verstehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So neuer tag neur Vorschlag muhahahaha Also ich wollte mal fragen, ob ihr die Marktplatz bewertung links beim User hinzufügen könntet? Z.b: Bavariafighter Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kecksfabrik Beiträge: 602 Marktplatz Feedback: +2 PSN-ID: Bavariafighter Level: 1+1=3 (??%) Platin: $$ Gold: ?? Silber: ?? Bronze: ??? @Bavariafighter: sorry, dass ich dich für diesen Zweck verwendet habe .@Admins: Also auch die Verlinkung auf den +2 wäre gut, dann muss man nämlich nicht immer auf Profil => Feedback, sondern kann direkt mit einem klick, das ausführliche Feedback bekommne. EDIT: Sehe gerade, dass der Hyperlink nicht direkt aufs Feedback zeigt , aber das könnt ihr sicher irgendwie machen . So, freue mich auf die Ablehnung^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So neuer tag neur Vorschlag muhahahaha Also ich wollte mal fragen, ob ihr die Marktplatz bewertung links beim User hinzufügen könntet? Z.b: @Bavariafighter: sorry, dass ich dich für diesen Zweck verwendet habe . @Admins: Also auch die Verlinkung auf den +2 wäre gut, dann muss man nämlich nicht immer auf Profil => Feedback, sondern kann direkt mit einem klick, das ausführliche Feedback bekommne. EDIT: Sehe gerade, dass der Hyperlink nicht direkt aufs Feedback zeigt , aber das könnt ihr sicher irgendwie machen . So freue mich auf die Ablehnung^^. Ein bischen Klicken wird wohl nicht zuviel verlangt sein ... Änderung wird nicht gemacht, so wichtig ist das Feedback des Marktplatzes auch nicht das wir dafür das Profil vollstopfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 also vollstopfen ist ja wohl ziemlich über trieben . Bavariafighter Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kecksfabrik Beiträge: 602 Marktplatz Feedback: +2 PSN-ID: Bavariafighter Level: 1+1=3 (??%) | | | 1 | 2 | 3 | 4 So dadurch ist das Profil jetzt übersichtlicher^^.BTW durch das Bisschen klicken entsteht traffic ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Du bist nicht der Einzige der verschiedene Links im Profil haben will. Machen wir jede Kleinigkeit da rein, ist es vollgestopft. Ein Trafficproblem steht nicht zur Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 War ja nur ein Vorschlag und ich fände es echt cool, aber man kann ja nicht alles haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich glaube das gehört nicht in den Leitfaden Thread, wenn doch kann es verschoben werden! Also hier der Banner ist falsch genauer gesagt das USK Logo das Spiel ist nämlich ab 16 und nicht ab 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich glaube das gehört nicht in den Leitfaden Thread, wenn doch kann es verschoben werden!Also hier der Banner ist falsch genauer gesagt das USK Logo das Spiel ist nämlich ab 16 und nicht ab 12 Ist ausgebessert, vielen Dank. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mir ist aufgefallen, dass noch bei ein paar Leitfäden die trophy Icons fehlen. Dürfte ich diese hinzufügen? Die fertigen poste ich im Leitfadenthread. Von welcher Seite könnte ich die Trophieicons übernehmen ? Edit : Mist, irgendwie finde ich jetzt gar keine Leitfäden ohne Icons mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mir ist aufgefallen, dass noch bei ein paar Leitfäden die trophy Icons fehlen.Dürfte ich diese hinzufügen? Die fertigen poste ich im Leitfadenthread. Von welcher Seite könnte ich die Trophieicons übernehmen ? Edit : Mist, irgendwie finde ich jetzt gar keine Leitfäden ohne Icons mehr In die Leitfäden einfügen geht nicht, da die bereits geschlossen sind. Bei den Neueren werde die eh von den Erstellern eingefügt. Wenn wo welche Fehlen und du findest welche, poste sie dich im Leitfaden-Feedback-Thread. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Aber woher kann ich die Icons herbekommen? Googeln? Playstation seite ? Selber hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Aber woher kann ich die Icons herbekommen? Googeln? Playstation seite ? Selber hochladen? Eigentlich überall ausser die von formula.de ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.