Kampfferkel Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Leo3572: Gelegentlich wurde mal in der Signatur eines Kollegen nur der Link eines Bildes angezeigt und auch bei den Emojis erhalte ich bei ein paar keine richtigen Bilder angezeigt. Jedoch nichts besonders auffälliges. Unsichtbaren Inhalt anzeigen wobei es bedauerlich ist, dass es ausgerechnet das Bier-Emoji erwischt hat Der Signatur-Fehler liegt wohl bei Dante selbst. Auf die fehlenden Emojis habe ich auch schon mal hingewiesen hat aber wohl keine Priorität... Am 16.9.2019 um 12:06 schrieb UEG_Phönix: Über die fehlerhaften Emojis schaut auf jeden Fall noch ein anderes Team-Mitglied. Die besagten Bildchen habe ich extra für den Platin-Club-Bereich erstellt, können aber auch sehr gerne in anderen Bereichen hier im Forum verwendet werden. Ob diese für die Liste der Icons geeignet sind, würden wir noch prüfen. Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Das sind standardisierte Emojis auf die wir keinen Einfluss haben, die wurden nicht manuell von uns hinzugefügt. Ich weiß nicht mal ob wir die entfernen können und in der Tat Smileys haben bei uns aktuell keine hohe Prio, da wir genug andere Baustellen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Wie dem auch sei, der Emoji-Fehler hängt nicht mit dem vorher genannten Problem zusammen. Mir wird die trophies.de in Chrome am Handy korrekt angezeigt, die beiden Emojis gehen aber bei keinem User, also bei mir auch nicht. @Leo3572 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 12 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wie dem auch sei, der Emoji-Fehler hängt nicht mit dem vorher genannten Problem zusammen. Mir wird die trophies.de in Chrome am Handy korrekt angezeigt, die beiden Emojis gehen aber bei keinem User, also bei mir auch nicht. @Leo3572 Immerhin. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und ein Leben ohne Hamburger und Bier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Kann man fürs OT die 60 Sekunden Regel abschalten? Spoiler Sonst dauert das Zählen so ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ich wünsche allen im Team und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe keinen gefunden, würde aber gerne einen Thread abonnieren, der aktuell gehalten wird, in dem die bevorstehenden Serverabschaltungen angekündigt werden. Inzwischen sind das so viele, dass man da schnell den Überblick verlieren kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 27 Minuten schrieb Plebejer: Ich habe keinen gefunden, würde aber gerne einen Thread abonnieren, der aktuell gehalten wird, in dem die bevorstehenden Serverabschaltungen angekündigt werden. Inzwischen sind das so viele, dass man da schnell den Überblick verlieren kann. Naja, es gibt den Thread zu den Unmöglichen Trophäen... da wird versucht, dem ganzen nachzugehen bzw. darauf hinzuweisen oder schwebt dir noch was anderes vor? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb stiller: Naja, es gibt den Thread zu den Unmöglichen Trophäen... da wird versucht, dem ganzen nachzugehen bzw. darauf hinzuweisen oder schwebt dir noch was anderes vor? Deshalb habe ich es nicht gefunden. "Shutdowns" hatte ich nicht als Suchwort vor Augen. Im Grunde ist der zweite Beitrag genau das, was ich meine. Danke, Stiller. Bearbeitet 31. Dezember 2019 von Plebejer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Gibt es eigentlich irgendwo hier im Forum ein FAQ/HowTo für die Befehle im Kommentarkasten? Würde gerne bei meiner Leitfadenergänzung und in einem kommenden Projekt die JumpTo-Funktion nutzen. @MvHoeller hat das ja in dem oben genannten Thread wunderbar gelöst. Ich bin allerdings kläglich gescheitert als ich es in der Leitfadenergänzung nutzen wollte. Ich finde die Funktion super, da nicht jedesmal der Thread neu geladen werden muss sondern eben im Thread gesprungen wird - alleine an der Umsetzung hapert es. Kann mir da jemand helfen oder wie schon gefragt gibt es einen Thread hier der das alles ausführlich erklärt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel: Gibt es eigentlich irgendwo hier im Forum ein FAQ/HowTo für die Befehle im Kommentarkasten? Würde gerne bei meiner Leitfadenergänzung und in einem kommenden Projekt die JumpTo-Funktion nutzen. @MvHoeller hat das ja in dem oben genannten Thread wunderbar gelöst. Ich bin allerdings kläglich gescheitert als ich es in der Leitfadenergänzung nutzen wollte. Ich finde die Funktion super, da nicht jedesmal der Thread neu geladen werden muss sondern eben im Thread gesprungen wird - alleine an der Umsetzung hapert es. Kann mir da jemand helfen oder wie schon gefragt gibt es einen Thread hier der das alles ausführlich erklärt? Gibt es: Unter Themen und Beiträge ist das was du suchst (Anker), hat mir neulich auch sehr geholfen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Unter Themen und Beiträge ist das was du suchst (Anker), hat mir neulich auch sehr geholfen Danke dir, dann werde ich das die Tage noch mal ausprobieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Bei "Inhalte mit meiner Beteiligung" ist seit heute die Zusammengefasste Ansicht wie die Ausführliche. Ich will aber lieber nur die Thementitel sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic: Bei "Inhalte mit meiner Beteiligung" ist seit heute die Zusammengefasste Ansicht wie die Ausführliche. Ich will aber lieber nur die Thementitel sehen. Dito das Problem habe ich aktuell auch, auf wenn ich auf zusammengefasst klicke passiert nix. @Baldursgate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Könnte an der Boardsoftware liegen. Zumindest ist es im psnprofiles Forum genauso wie hier seit kurzem. Bearbeitet 2. Januar 2020 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Bei mir verschwinden seit gestern immer die "Recently Used" Emojis im Kommentarkasten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Das ist bei mir auch. Emojis die man zuletzt benutzt hat und sonst immer ganz oben standen werden nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Also jetzt ist aber Schluss hier! Die Recently Used Emojis sind weg? Boykottieren wird das Internet! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Genau! Admin @Romeo Mach mal was 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Am 1.1.2020 um 12:26 schrieb Niko Bellic: Bei "Inhalte mit meiner Beteiligung" ist seit heute die Zusammengefasste Ansicht wie die Ausführliche. Ich will aber lieber nur die Thementitel sehen. sollte wieder gehen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 vor 40 Minuten schrieb Baldursgate: sollte wieder gehen Jap bei mir klappt es wieder danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.