john_cena1993 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wer hat denn überhaupt sein Handy jemals nicht lautlos? Wenn es etwas gibt was ich auf keinen Fall will, dann ist es angerufen werden! Ich finde das mit der E-Mail sehr gut, wie man sieht wirkt es und ein paar User kommen ins Forum zurück. Und das werden sicher nicht nur die sein die sich über die Mail beschweren kommen. Davon gehe ich auch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 43 Minuten schrieb john_cena1993: Es hilft auch sein Handy stumm zu schalten in wichtigen Besprechungen Generell sollte man generell privates und berufliches Trennen, ist natürlich deine Sache aber dann verkneif dir das nächste mal das unnötige mosern über deine privaten Probleme, die du ganz easy selbst beheben kannst. Bei einer gewünschten Änderung der Mailadresse bin ich dennoch falls gewünscht gerne behilflich. Ja Du kannst mein Konto hier sperren, bzw. löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ja Du kannst mein Konto hier sperren Ernsthaft jetzt? Wegen so ner kleinen Sache, würde da an deiner Stelle nochmal ne Nacht drüber schlafen. Du kannst mir dazu morgen ne Nachricht schreiben, ich bin jetzt eh nur noch am Handy und da ist sperren schwierig, würde ich also so oder so erst morgen schaffen. Meld dich einfach ob ich deine Mal ändern soll oder dein Konto sperren, deine Entscheidung aber schlaf nochmal drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Wo kann ich denn den @Mr. Robot abschalten? Ich brauch den wirklich nicht und mich nervt er. Im alten Forum ging das doch auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Mich hat er nicht genervt. Hatte nur ne nette pn von ihm. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Dass so eine PN so nerven kann... Leute, die bekommt man doch eh nur einmal im Monat. Kurz drauf klicken, dann ist es erledigt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Leute, Leute... Da schickt man einmal nach Jahren eine Nachricht per Mr. Robot durch die Gegend, und schon bricht hier für welche die Welt zusammen. Wegen einer Nachricht, die man auch von einem xbeliebigen User hätte bekommen können. Da es ein wenig Startschwierigkeiten gab, haben einige User mehrere Nachrichten bekommen. Das passiert bei einem Test nunmal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Und eben weil es technische Probleme gab, wird es bis zur nächsten Nachricht eine Weile dauern, wenn die denn überhaupt kommt, wie gesagt, es war ein Test. Ist ja nicht so, als würden wir jetzt täglich Nachrichten rumschicken, das macht unser System offensichtlich nicht mit. Und für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen: Einfach die Benachrichtigungseinstellungen einstellen oder Mr. Robot blockieren. Problem gelöst. Und alle anderen können sich über frische Infos freuen, wenn sie mal länger nicht hier waren. 1 1 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 7 Minuten schrieb Kampfferkel: Wo kann ich denn den @Mr. Robot abschalten? Ich brauch den wirklich nicht und mich nervt er. Im alten Forum ging das doch auch... Gar nicht, wir haben hier ips und nicht mehr vbulletin. Da geht das nicht. Du kannst di Unterhaltung ganz bequem löschen oder verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 irgendwie glaub ich nicht, was ich hier auf den letzten beiden Seiten gelesen hab... ich hab mich jedenfalls über die Nachricht von Mr. Robot gefreut. Nicht zuletzt, weil ich kaum noch dazu komme, viel Zeit im Forum zu verbringen und so Dinge, wie der BzLdN dann meist ungelesen bleiben müssen. 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Bin ich blind oder brauche ich ne neue Brille? Ich stöbere grad mal hier im Forum hin und wo sind die ganzen Abzeichen hin von mir und den anderen Mitgliedern? Im Profil klar da sind die aber die Beiträge hier nichts. Fällt mir eben so auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Bin ich blind oder brauche ich ne neue Brille? Ich stöbere grad mal hier im Forum hin und wo sind die ganzen Abzeichen hin von mir und den anderen Mitgliedern? Im Profil klar da sind die aber die Beiträge hier nichts. Fällt mir eben so auf. Die sind noch da, wir haben nur ein Anzeige-Problem im Moment. Versuchen das aber auf jeden Fall zu lösen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Bin ich blind oder brauche ich ne neue Brille? Ich stöbere grad mal hier im Forum hin und wo sind die ganzen Abzeichen hin von mir und den anderen Mitgliedern? Im Profil klar da sind die aber die Beiträge hier nichts. Fällt mir eben so auf. so sollte wieder alles da sein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Bin wohl der einzige der das auffällt und bescheid gibt. Trotzdem danke @Steph und @Baldursgate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Am 4.9.2019 um 10:05 schrieb Celinilein: Nachdem ich mich schon unzählige Male beim Benutzen der mobilen Seite, aus Versehen abgemeldet habe und mich das jedes Mal so genervt hat , wollte ich das hier mal als Anregung zur Verbesserung anmerken: Wäre gut, wenn der "Abmelden"-Button anders platziert werden könnte, weil man so statt auf die Glocke schnell mal darauf klickt. Vorzugsweise in diesem Reiter ganz unten, denn man hat ja wohl eher nicht zum Ziel, dass sich die Leute abmelden ^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen so haben wir mal spontan so umgesetzt .. hoffe es passt so 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Baldursgate: so haben wir mal spontan so umgesetzt .. hoffe es passt so Sehr cool, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Moin. Ich habe ein letzter Zeit das Problem, dass das Spiele Suchfeld auf der Startseite mal auftaucht und mal nicht. Manchmal taucht es nach einer Browser Aktualisierung wieder auf, manchmal eben nicht. Ich nutze den Safari Browser am IPhone auf aktuellsten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Moin. Ich habe ein letzter Zeit das Problem, dass das Spiele Suchfeld auf der Startseite mal auftaucht und mal nicht. Manchmal taucht es nach einer Browser Aktualisierung wieder auf, manchmal eben nicht. Ich nutze den Safari Browser am IPhone auf aktuellsten Stand. Das separate Suchfeld in der Seitenleiste wird nur eingeblendet wenn man aktiv eingeloggt ist. Wenn der Browser lange steht und nichts passiert wirst du im Hintergrund ausgeloggt und mit einem Klick oder der aktualisierung wirst du dann wieder eingeloggt, somit erscheint sie dann nach dem Aktualisieren wieder. Die Problematik hängt mit dem Stromsparmodus mancher Browser zusammen, hier haben wir wenig Spielraum oder möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 25 Minuten schrieb Baldursgate: Das separate Suchfeld in der Seitenleiste wird nur eingeblendet wenn man aktiv eingeloggt ist. Wenn der Browser lange steht und nichts passiert wirst du im Hintergrund ausgeloggt und mit einem Klick oder der aktualisierung wirst du dann wieder eingeloggt, somit erscheint sie dann nach dem Aktualisieren wieder. Die Problematik hängt mit dem Stromsparmodus mancher Browser zusammen, hier haben wir wenig Spielraum oder möglichkeiten. Alles klar. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Was hat es mit diesem Glitch auf sich, wenn man Leute aufm Marktplatz bewerten möchte? Glaube den gibt es schon seit ewig. Wie fixe ich das nochmal, und muss ich die ganze URL dort reinposten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 8 Stunden schrieb NekoLuna: Was hat es mit diesem Glitch auf sich, wenn man Leute aufm Marktplatz bewerten möchte? Glaube den gibt es schon seit ewig. Wie fixe ich das nochmal, und muss ich die ganze URL dort reinposten? Was für einen Glitch meinst du denn genau? Du musst den exakten Threadtitel angeben, keine URL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.