schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab dies gemeint: So kann man schnell sehen, wieviele Leute Platin haben anders geht es ja nicht, man kann ja nicht für jeden User ne Liste machen damit er von Ziffern weiß wieviele vor ihm sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ankündigung -> Platin-/100%-Schwierigkeitsliste melden, wird gelöscht. und wenn das bei zeitaufwand falsche angabe is? wie gerade bei nfs undercover gesehen wo jemand meint er schafft das game in 1-5 stunden auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 und wenn das bei zeitaufwand falsche angabe is?wie gerade bei nfs undercover gesehen wo jemand meint er schafft das game in 1-5 stunden auf platin Falsche Angaben können entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab dies gemeint:anders geht es ja nicht, man kann ja nicht für jeden User ne Liste machen damit er von Ziffern weiß wieviele vor ihm sind Ich weiß ja nicht, wie ihr das hier macht. Aber gibt es nicht die Möglickeit, über eine Excelliste einfach nach dem Platinzeitpunkt zu sortieren und dann per Copy&Paste hier im Forum einzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 und wenn das bei zeitaufwand falsche angabe is?wie gerade bei nfs undercover gesehen wo jemand meint er schafft das game in 1-5 stunden auf platin Ankündigungen -> Platin-/100%-Zeitaufwandsliste - Diskussionsthread, dort melden. Ich weiß ja nicht, wie ihr das hier macht.Aber gibt es nicht die Möglickeit, über eine Excelliste einfach nach dem Platinzeitpunkt zu sortieren und dann per Copy&Paste hier im Forum einzufügen? Hab ich schon versucht für die Schwierigkeitsliste, ist nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hab ich schon versucht für die Schwierigkeitsliste, ist nicht so einfach. Woran hapert es denn? Ich denke mal an der Formatierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Woran hapert es denn?Ich denke mal an der Formatierung? Sag mir wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Sag mir wie es geht. Bin am Suchen. Hatte das Problem auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 warum nun per Excel sortieren wenn die ganzen Einträge doch schon sortiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 warum nun per Excel sortieren wenn die ganzen Einträge doch schon sortiert sind? Wenn neue User dazu kommen, die bei einem Spiel schon vor 3 Monaten Platin geholt haben, müssten die einsortiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Es gibt zwar diese Funktion aber die hatten wir vorher. Und die funktioniert soweit ich weiß nicht, weil mehrere Zeilen pro User benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenn neue User dazu kommen, die bei einem Spiel schon vor 3 Monaten Platin geholt haben, müssten die einsortiert werden. werden neue Leute / neue Meldungen jetzt auch, ich verstehe irgendwie den Sinn nicht es noch per Excel zu sortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 werden neue Leute / neue Meldungen jetzt auch, ich verstehe irgendwie den Sinn nicht es noch per Excel zu sortieren. Mir gehts um die Schwierigkeitsliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 jemand hat ja vorgeschlagen dass nurnoch leute die das spiel platiniert haben die schwierigkeit bewerten können...also ich finde dass das einfach nicht reichen würde (es gibt ja ein paar "suchtis" die etwas doppelt so schnell können als andere) ne gute idee wäre einfach dass leute die über 100 einträge haben sowas erst freigeschaltet wird (dann können nciht irgendwelche fakeaccount irgendwas beeinflussen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich würde es gut finden, wenn man ein Forum von Smackdown vs RAW 10 aufmachen würde kommt ja schon in 8 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich würde es gut finden, wenn man ein Forum von Smackdown vs RAW 10 aufmachen würde kommt ja schon in 8 Tagen. Gehört unter Fehlende Unterforen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich weiss nicht obs den Vorschlag schon gab, da es mir hier paar seiten zu viel sind Aber wärs nicht Sinnvoll auf der Hauptseite unter "Trophäen-Leitfäden" ne Alphabetische Sortierung einzubauen. So in etwa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Schlimm genug, dass man zwischen 20 und 30 Minuten jeder Stunde nicht ins Kontrollzentrum kommt (und anscheinend noch keine Lösung gefunden wurde). Aber jetzt ist es 08:50 Uhr und ich komm nicht rein! Was soll das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Schlimm genug, dass man zwischen 20 und 30 Minuten jeder Stunde nicht ins Kontrollzentrum kommt (und anscheinend noch keine Lösung gefunden wurde). Wieso? Laut Ankündigung schon. Aber jetzt ist es 08:50 Uhr und ich komm nicht rein! Was soll das denn? Jop, morgens sind noch hohe Ladezeiten im ganzen Forum eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.