Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

hab dies gemeint:

anders geht es ja nicht, man kann ja nicht für jeden User ne Liste machen damit er von Ziffern weiß wieviele vor ihm sind

Ich weiß ja nicht, wie ihr das hier macht.

Aber gibt es nicht die Möglickeit, über eine Excelliste einfach nach dem Platinzeitpunkt zu sortieren und dann per Copy&Paste hier im Forum einzufügen?

und wenn das bei zeitaufwand falsche angabe is?

wie gerade bei nfs undercover gesehen

wo jemand meint er schafft das game in 1-5 stunden auf platin

Ankündigungen -> Platin-/100%-Zeitaufwandsliste - Diskussionsthread, dort melden.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das hier macht.

Aber gibt es nicht die Möglickeit, über eine Excelliste einfach nach dem Platinzeitpunkt zu sortieren und dann per Copy&Paste hier im Forum einzufügen?

Hab ich schon versucht für die Schwierigkeitsliste, ist nicht so einfach.

jemand hat ja vorgeschlagen dass nurnoch leute die das spiel platiniert haben die schwierigkeit bewerten können...also ich finde dass das einfach nicht reichen würde (es gibt ja ein paar "suchtis" die etwas doppelt so schnell können als andere)

ne gute idee wäre einfach dass leute die über 100 einträge haben sowas erst freigeschaltet wird (dann können nciht irgendwelche fakeaccount irgendwas beeinflussen)

Schlimm genug, dass man zwischen 20 und 30 Minuten jeder Stunde nicht ins Kontrollzentrum kommt (und anscheinend noch keine Lösung gefunden wurde).

Wieso? Laut Ankündigung schon.

Aber jetzt ist es 08:50 Uhr und ich komm nicht rein! Was soll das denn? :cry2:

Jop, morgens sind noch hohe Ladezeiten im ganzen Forum eigentlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...