Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
@MarCCeon: Er meint ob man sowas was er in der Signatur nicht vom Forum aus machen könnte. So dass du deine Platins auswählst und sie in deine Signatur einfügst.

Wir haben doch sowas bereits in der Designerlounge oder? Bin mir nicht sicher ob wir das so schnell ins vBulletin integrieren können.

Geschrieben

Ja guckt einer macht doch immer ür einen anderen den Trophy Case den ich habe.

Wäre gut wenn ihr das so macht das man die Icons im Forum aussuchen kann und dann in seinen Case einfügt mit den Funktionene wie Spiegeln an beiden enden die Platin trophy oder so.

Jetzt kapiert?^^

Geschrieben

Es wurde bestimmt schon öfter angesprochen... Und ich denke man kann auch nix dagegen machen oder?

Beim PSN Game .detuned hat jemand mit 9 bewertet.

Es ist aber sicherlich nicht mehr als eine 1. Gibts nicht die Möglichkeit anzeigen zu lassen wer da bewertet

Geschrieben

Absichtliche Fehlbewertungen können korrigiert werden. Es besteht zwar auch die Möglichkeit anzeigen zu lassen wer wie abgestimmt hat aber sofern ich mich richtig erinnere, wurde das das letzte Mal bereits in der Luft zerrissen und daher wieder deaktiviert.

Ich kenne das Spiel allerdings nicht und vielleicht empfindet es tatsächlich jemand als 9?

Geschrieben
Es wurde bestimmt schon öfter angesprochen... Und ich denke man kann auch nix dagegen machen oder?

Beim PSN Game .detuned hat jemand mit 9 bewertet.

Es ist aber sicherlich nicht mehr als eine 1. Gibts nicht die Möglichkeit anzeigen zu lassen wer da bewertet

Ankündigung -> Platin-/100%-Schwierigkeitsliste melden, wird gelöscht.

Geschrieben

Es wurde ja bereits vorgeschlagen, dass in den Threads für die Platinteams die Anzahl der Platineroberer genannt wird.

Was haltet ihr davon, wenn die Liste einfach nummeriert wird? So kann man schnell sehen, wieviele Leute Platin haben bzw. wieviele es schneller als man selber geschafft haben.

Geschrieben
Es wurde ja bereits vorgeschlagen, dass in den Threads für die Platinteams die Anzahl der Platineroberer genannt wird.

Was haltet ihr davon, wenn die Liste einfach nummeriert wird? So kann man schnell sehen, wieviele Leute Platin haben bzw. wieviele es schneller als man selber geschafft haben.

Wäre ich eigentlich auch dafür, vor allem weil es dann leichter zu erstellen und zu ändern wäre.

Werden das intern besprechen wie wir das lösen.

Danke

Marc

Geschrieben

Hm... also wenn ich das richtig verstanden hab gestaltet sich das doch recht kompliziert oder nicht? Wenn sich jetzt einer im Forum anmeldet und nach ner Zeit seine Platin Trophies meldet?? Dann kanns ja sein das der Platin Trophies bei Spielen hat vor anderen die schon in der Liste stehen. Dann müsste der dazwischen eingefügt werden und die Nummerierung angepasst. Bei schweren Spielen mit wenig Leuten sicher kein Ding. Aber wart mal ein Jahr... und mach das bei Hannah Montana :)

Geschrieben
...wieviele Leute Platin haben bzw. wieviele es schneller als man selber geschafft haben...

Also ich versteh das so.

01. Lynsch - 20.09.2008 // 20:15 Uhr

02. xyz - 21.09.2008 // 21:15 Uhr

Weil er meint ja wieviele und wieviele es schneller als man selber hatten. Oder ich steh einfach total auf der Leitung grad.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...