john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb moscha: Huhu, ich war knapp drei Wochen hier nicht aktiv und seitdem ich wieder da bin funktionieren meine "ungelesenen Inhalte (Abos)" nicht mehr. Anscheinend gab es ja hier ein Update in der Zeit. Hat das daran irgendetwas geändert? nicht das ich wüsste. Was genau funktioniert denn nicht mehr? Nutzt du was selbst erstelltes oder den Standardverlauf?(ehemaliges Kontrollzentrum) Kann natürlich sein, dass da seitens der Forensoftware irgendwas angepasst wurde, aber bekannt ist da noch nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 24 Minuten schrieb john_cena1993: nicht das ich wüsste. Was genau funktioniert denn nicht mehr? Nutzt du was selbst erstelltes oder den Standardverlauf?(ehemaliges Kontrollzentrum) Kann natürlich sein, dass da seitens der Forensoftware irgendwas angepasst wurde, aber bekannt ist da noch nix^^ Gute Frage. Ich hatte immer oben auf "Meine ungelesenen Inhalte (Abos)" gedrückt und habe dann alle Threads, denen ich folge und in denen etwas neues geschrieben wurde, angezeigt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb moscha: Gute Frage. Ich hatte immer oben auf "Meine ungelesenen Inhalte (Abos)" gedrückt und habe dann alle Threads, denen ich folge und in denen etwas neues geschrieben wurde, angezeigt bekommen. mach am besten mal einen screenshot und sag mir was du angezeigt haben willst alle thread oder nur die ungelesenen? und gab es in einem thread was neues und das wurde dann quasi nicht angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: mach am besten mal einen screenshot und sag mir was du angezeigt haben willst alle thread oder nur die ungelesenen? und gab es in einem thread was neues und das wurde dann quasi nicht angezeigt? Ungelesen. Also alles was in meinen abonnierten Threads (aka Threads denen ich folge) neu geschrieben wurde seit meinem letzten Besuch. Ja ich bin die meisten meiner abonnierten Threads mal manuell durchgegangen und da ist überall etwas passiert. Natürlich auch nicht verwunderlich, wenn man drei Wochen nicht da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 @moscha hmm sehr komisch. muss ich mal weitergeben. Probier mal den Cache zu leeren, ansonsten kannst du erstmal nichts tun. Denke ich brauche nicht zu fragen ob die entsprechenden Threads auch wirklich abonniert sind Richtig eingestellt ist aufjedenfall alles. Klick aber mal bei lesestatus auf alle inhalte was dann passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 17 Minuten schrieb john_cena1993: @moscha hmm sehr komisch. muss ich mal weitergeben. Probier mal den Cache zu leeren, ansonsten kannst du erstmal nichts tun. Denke ich brauche nicht zu fragen ob die entsprechenden Threads auch wirklich abonniert sind Richtig eingestellt ist aufjedenfall alles. Klick aber mal bei lesestatus auf alle inhalte was dann passiert. "Alle Inhalte" hat auch nichts gebracht. Daran hatte ich auch schon gedacht, dass eventuell meine Abos sich zurückgesetzt haben oder so. Aber dem ist nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Gerade eben schrieb moscha: "Alle Inhalte" hat auch nichts gebracht. Daran hatte ich auch schon gedacht, dass eventuell meine Abos sich zurückgesetzt haben oder so. Aber dem ist nicht so. hmm okay, echt komisch ich geb das aufjedenfall weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Mich wundert es, dass bei dir der Hinweis nicht erscheint, dass der Suchindex derzeit neu erstellt wird. Das wäre nämlich ein plausibler Grund, warum dein Feed leer ist.. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb BLUBb007: Mich wundert es, dass bei dir der Hinweis nicht erscheint, dass der Suchindex derzeit neu erstellt wird. Das wäre nämlich ein plausibler Grund, warum dein Feed leer ist.. Inhalt unsichtbar machen gibts den hinweis noch? bei mir ist der schon lange weg. hatte da nämlich auch drüber nachgedacht aber weil der eben schon ewig lange weg ist bei mir hab ich das wieder verworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: gibts den hinweis noch? bei mir ist der schon lange weg. das hat gerade andere Gründe warum der wieder da steht.. hat denke ich nix mit der Sache jetzt zu tun..^^ @moscha weiß ja nicht ob du auch ganze Unterforen abonniert hast, aber in dem Fall müsstest du bei "Folgestatus" noch auf "Bereiche;Inhalte" stellen.. und wenn du dort wirklich alle deine Abos sehen willst, dann bei "Lesestatus" auf "Alle Inhalte" stellen, ansonsten zeigts dir nur aus deinen Abos das was du aktuell noch nicht verfolgt hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Bei dem Code für fehlt das "k" in "monkey" Hat nichts mit Geld zu tun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 erledigt.. danke.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Nur als Info. Die Trophystatistik scheint wieder zu automatisch zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 @john_cena1993 @madd8t Hallo ihr, bzgl. meiner Problematik mit meinen gefolgten Inhalten: Seit heute funktioniert es wieder plötzlich ohne das ich irgendwas verändert habe! Wurde im Hintergrund irgendwas gemacht? Wie auch immer, hauptsache es funktioniert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Moin bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Stelle ist, aber mir ist gerade im Detroit: Become Human-Forum aufgefallen, dass der Spieletitel dort falsch geschrieben wurde: https://www.trophies.de/forum/5235-detroit-become-human/ Statt "Detroit: Become Human" steht dort "Detroit Become Human", der fehlende Doppelpunkt macht jetzt nicht soo ein Riesenunterschied aus, reicht aber aus dem Spieletitel, neben der falschen Schreibweise, auch einen komplett anderen Sinn zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 ist korrekt so.. Doppelpunkte im Spieltitel wirst du bei keinem Unterforum bei uns finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 merci für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Bei Inhalten mit meiner Beteiligung und der Timeline wird mir der gesamte Off-Topic Bereich seit etwa 14 Tagen nicht mehr angezeigt. Ist das Problem schon bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Bei Inhalten mit meiner Beteiligung und der Timeline wird mir der gesamte Off-Topic Bereich seit etwa 14 Tagen nicht mehr angezeigt. Ist das Problem schon bekannt? noch nicht. ich gebe es weiter dank dir. an deinen abos haste vermutlich nix gemacht oder? bzw die themen hast du nach wie vor abonniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Das Problem habe ich auch. Dachte erst nur der Spam Thread ist weg. Aber stimmt. Das gesamte Offtopic Forum wird nicht angezeigt bzw. verschwinden die Themen nach paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.